Auf dem Sofa machten wir rum, sie blies mir auch bereits einen.
Ja die Mercy ist schon wirklich heiĂ.
Auf dem Sofa machten wir rum, sie blies mir auch bereits einen.
..geiler TypSchöner Bericht, schöne Frau
Sehr geile Clubs
Das Brew fand ich am WE schon sehr geil. Afrikanische Beats, gemischtes Publikum mit feiernden PĂ€rchen, Freundesgruppen aber auch Single Frauen auf der Suche. Ist echt chique und im FrĂŒhjahr auch optimal von den Temperaturen.Welche sollen das denn sein? Die "Clubs" in denen ich jetzt war, fand ich jetzt nicht berauschend. Das waren fĂŒr mich halt eher Bistro's mit Musik.
Nen Club ist fĂŒr mich das Insomnia, Republic, Myst. Sowas halt. Volume in Mombasa auch, leider wohl immer leer, Hypnotica von mir auch auch noch (da wirds aber langsam schon grenzwertig).
Bin fĂŒr neue VorschlĂ€ge offen, falls es mich nochmal nach Nairobi verschlĂ€gt. Aktuell bevorzuge ich Mombasa, allein schon wegen des Urlaubsfeelings.
Falls ich am 28.11. auch in Kenia bin werde ich mich bei dir melden, vlt klappt es ja mit einem Treffen, aber nur wenn du radlerhosen-mausi fĂŒr mich klar machst
Ich hatte einfach Google angeschmissen und nach Clubs gesucht. Dann noch TripAdvisor und natĂŒrlich Girls und ein paar expads gefragt.
15 Best Clubs in Nairobi in 2023 (Nightlife in Nairobi) - Goats On The Road
Don't miss these 15 best bars and clubs in Nairobi, from stylish lounges and rooftop bars to classy nightclubs with dance floors. Click here!www.goatsontheroad.com
Mittlerweile war es auch halb 12, also dachten wir ziehen wir doch weiter in den B-Club.
...
Achso, schade, ist der sonntags geschlossen? Nein, dauerhaft geschlossen. Doof, bei Google stand weiterhin, dass er noch geöffnet wÀre. Auch in den Rezessionen hat niemand geschrieben, dass es den gar nicht mehr gibt. Dumm gelaufen.
Doof, bei Google stand weiterhin, dass er noch geöffnet wÀre.