Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Neuling in TH - ein kleiner Bericht :)

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
Ist das auf dem Foto deine laute, kindische Schwutte, die dem Alkohol nicht abgeneigt ist?:bigg
Sieht aber ziemlich "nüchtern" aus...
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
@tata: Ich kann es selbst kaum erwarten... Ich freu mich auch tierisch drauf - wenn doch nur endlich Mitte April wäre
@chris9535: Ob es ein 18er Bericht gibt, weiß ich nicht - je nachdem wie der Urlaub verläuft, was es alles zu erzählen gibt, wie viel ich mir merken kann :) etc....
@taldren: auf diesem Bild, ja. Das stimmt. Ich war dennoch "schockiert" wie viel Alk in so ein Mädel passt, vor allem zu jeder Tages und Nachtzeit :D

Ansonsten: Danke für die netten Kommentare.

Vielleicht gbts dann eben nach meinem Songkran-Urlaub nen zweiten Bericht, schau mer mal (wie der Franz B aus M zu sagen pflegt)
 

Markus7707

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2013
47
13
318
Bayern
Hey Kaemue,
vielen Dank für deinen Bericht, auch ich habe mich daran "erfreut" :) Eine Frage aber: Was genau ging denn in Sachen Girls auf Kho Chang? Ich hab vor, im Sommer dorthin auch mal nen Abstecher zu machen. Du hast Deine Perle aus Pattaya mit dahin geholt? Biste ihr dann "treu" geblieben oder gabs da noch die ein- oder andere zusätzlich :) ? Gibt dort denn überhaupt gute Auswahl?
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Biste ihr dann "treu" geblieben oder gabs da noch die ein- oder andere zusätzlich :) ?

Gibt dort denn überhaupt gute Auswahl?


Eigentlich erübrigt sich die Frage nach der Treue...
Sie hatte ihn keine 2 Minuten aus den Augen gelassen und außerdem ersetzt man seine Investition nicht mal eben durch ein anderes kostenpflichtiges Girl...

Zu der Frage ob es eine gute Auswahl gibt,
kann ich nur erwidern, dass diese wohl vorhanden ist, aber sie findet nicht jedermanns Gefallen..:bigg
 
Thailernen.net

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Nun ja, wie waren abends mal in "new Pattaya". Das sind 8-10 Bars auf allerengstem Raum und von überall hallt es auch hier: weeelcooomeeee!
Ein Kumpel von und ist als "Single" hin und hat sich eine von dort genommen. Und ein anderer hat schon seine feste dort getroffen, die auch von koh Chang kommt. Die Auswahl ist nicht ganz so, aber ich empfand schon, dass ein paar hübsche Mädels dabei waren.

Als wir in New Pattaya waren (mit Mädels) bin ich trotzdem alleine 2-3 mal "um den block" gelaufen. Einfach um zu genießen :)

Also ich fand die Auswahl wie gesagt nicht schlecht.

Zum Thema dreier: ich hatte mal scherzeshalber zu meiner Perle gesagt, dass ich mir noch eine andere auch mitnehme. Sie meinte: no Problem.
Wie viel ernst in ihrer Aussage war, habe ich nicht ausprobiert.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163

Erinnert mich daran wie ich das erste mal in Thailand war. Ich kannte eigentlich Thaifood nur vom Chinesen und Vietnamesen bei uns in D. Mein Kumpel war ein TH-Profi und hat dann bestellt und auf dem Tisch sah es dann so ungefähr aus wie auf dem Bild.
Ich war voll begeistert und hatte Tränen in den Augen vom spachteln. Glaub das war aber nicht vom Chilly.
THX für deinen Bericht, da kommen viele Erinnerungen hoch an einem sein eigenes erstes Mal :daume
 

gregorn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
19
0
211
Man (ich) dreh die Heizung hoch, lese diesen Bericht und lass mich in Gedanken einfach treiben.
Leider viel zu kurz.
 

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
hast super geschrieben hoffe es gibt einen bericht vom april-urlaub ich war im januar für 4 wochen dort und muss noch bis juli warten aber einmal thailand immer thailand gruss dorschpaul
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
@soi6: genau das ist es :)

April werde ich mal schauen an wie viel ich mich erinnern kann :) aber ich versuche euch wieder zu informieren
 

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Ende Juli bin ich auch auf Koh Chang. Bin schon gespannt, weil ich da noch nicht war. Mal schauen ob ich da auch einen Abstecher nach Koh Kood hinbekomme :daume
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.352
37.909
4.965
Berlin
@DschaaOm:

Ich kannte eigentlich Thaifood nur vom Chinesen und Vietnamesen bei uns in D.

Die Speisen vom Chinesen und Vietnamesen in Deutschland, haben nix mit Thaifood zu tun.
Das liegt nicht an den Zutaten, sondern an den Köchen(innen). Die haben einfach den Geschmacksinn nicht.:echt
 
  • Like
Reaktionen: DschaaOm

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
So, noch 2 mal schlafen, dann hebt der Jumbo ab :D
Ich bin dann für 2 Wochen weg - und wer weiß, vielleicht gibt es ja wieder was zu berichten.
Ich vermute jedoch, dass es ein sehr langweiliger Ausflug ohne irgendwelche Ereignisse wird, also gibts wohl eher keine Fortsetzung ;)
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
@DschaaOm:

Ich kannte eigentlich Thaifood nur vom Chinesen und Vietnamesen bei uns in D.

Die Speisen vom Chinesen und Vietnamesen in Deutschland, haben nix mit Thaifood zu tun.
Das liegt nicht an den Zutaten, sondern an den Köchen(innen). Die haben einfach den Geschmacksinn nicht.:echt

Ja heute ist mir das auch klar, aber die allermeisten Leute in D sind sich dieses Unterschieds überhaupt nicht bewusst.
Da sind alles Schlitzaugen :bigg

@kämü
Wenns nix zu berichten gibt, bist du nur zu faul zum tippen.
Ich wünsch dir nen schönen Urlaub und einen unwiderstehlich brennenden Wunsch hier deine Erlebnisse zu posten :daume
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Sehr gehrte Damen und Herren,
Ich befinde mich bis einschließlich 27.04. Nicht am Platz. Eingehende Posts werden nicht bearbeitet oder weitergeleitet.
In dringenden Fällen wenden sie sich bitte an das Administratoren-Team.
Mit freundlichen Grüßen
Kaemue

P.S.: ich liebe es meinen abwesenheitsassistent zu aktivieren. Das bedeutet nämlich URLAUB.
Ich wünsch euch allen was, bis bald!
 

Ähnliche Themen