Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.567
5.853
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
In vier Stunden von New York nach Frankfurt – United Airlines bestellt neuen Überschallflieger

Hier hört sich das aber ganz anders an:


Es gibt eine Kaufabsicht, keine Bestellung.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
1.998
6.322
2.365
,,In vier Stunden von New York nach Frankfurt – United Airlines bestellt neuen Überschallflieger,,
Das war die Überschrift der WELT , die habe ich kopiert .
Aber du hast natürlich recht ich hätte den Artikel nicht überfliegen sollen dann wäre mir auch aufgefallen das die Überschrift so nicht richtig ist .😉
 
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und bongobongo

Mjerumani

Hat viel zu tun....
   Ex Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Statt mit Lufthansa fliegt unsere DFB-Mannschaft lieber mit Klasjet....naja, wenn denen die Lufthansa schon zu teuer ist, was sollen wir Normalsterblichen/-verdiener dann sagen?
 

Hans-Jürgen

Aktiver Member
    Aktiv
7 November 2014
194
391
1.153
Osnabrück
Lufthansa bringt neue Billig-Airline an den Start,
Eurowings Discover startet am 24.07.2021 mit dem Flug Frankfurt-Mombasa, Weiterflug Sansibar,
weitere Ziele z.B. Punta Cana, Windhoek (ab August21)
Flugzeugtyp: A320, A330, (teilweise übernommen von Sunexpress Deutschland,
teilweise geleast von Edelweiss) Quelle Wikipedia
 

Radeberger

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2015
270
196
823
Besuch im Reich der schlafenden Riesen
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Ich habe vor vielen Jahren mal so einen Hagelschaden bei einer 747 gesehen.
Mein Onkel war Pilot bei der LH, so konnte ich mit ihm einen Hangar besuchen.
Klar war die Flugzeugnase von aussen beschädigt, aber sogar innen in der Firstclass war die Wand vorn erheblich verbeult. Schon krass....da hat selbst das Onkelchen gestaunt.
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel