Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neuigkeiten aus der Luftfahrt

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.954
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
337
678
883
Schweiz, Bern und Zürich
Ich hoffe, das Volk fordert sein Recht ein und sammelt 50'000 Unterschriften.

Ich werde bestimmt unterschreiben und bei einer möglichen Abstimmung diesen Blödsinn bachab senden. Sollte dieses Gesetz angenommen werden, so werde ich mit meinem Turbodiesel nach Frankfurt fahren und dort einsteigen.
Ein rechter Schweizer macht Wiederstand und lässt sich nicht alles bieten (y)
 
  • Like
Reaktionen: goldimann

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.078
7.126
3.215
58
Ich werde bestimmt unterschreiben und bei einer möglichen Abstimmung diesen Blödsinn bachab senden. Sollte dieses Gesetz angenommen werden, so werde ich mit meinem Turbodiesel nach Frankfurt fahren und dort einsteigen.
Ein rechter Schweizer macht Wiederstand und lässt sich nicht alles bieten (y)
Hast Glück,dass Frankfurt nicht weit ist...hoffe du meinst Frankfurt/Main ....sonst ist vielleicht billiger zu zahlen...555
 

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
kann man denn demnächst auch von Frankfurt /Oder nach Thailand fliegen?
Ging doch die ganze Zeit schon.
Aktuell alle 2 Tage um 9:20 statt 22:00 ab FRA als LH 772
und planmäßig so wie immer ab BKK zurück .

Und gute Nachrichten. Da die 388 aus FRA abgezogen worden ist , fliegen wir ab dem Herbst mit einer 748 nach BKK.;)
Im Sommer bleibt erstmal alles beim alten, da kommt eine 343 zum Einsatz
 
  • fröhlich
Reaktionen: Suffkopp

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
Ging doch die ganze Zeit schon.
Aktuell alle 2 Tage um 9:20 statt 22:00 ab FRA als LH 772
und planmäßig so wie immer ab BKK zurück .

Und gute Nachrichten. Da die 388 aus FRA abgezogen worden ist , fliegen wir ab dem Herbst mit einer 748 nach BKK.;)
Im Sommer bleibt erstmal alles beim alten, da kommt eine 343 zum Einsatz
Lese noch mal was ich ironisch gefragt habe steht da Frankfurt am Main oder Oder!? :cool: .Das LH 772 von FRA und mit 747/8 fliegt weiß ich, da ich selbst für November gebucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin
Lese noch mal was ich ironisch gefragt habe steht da Frankfurt am Main oder Oder!? :cool: .Das LH 772 von FRA und mit 747/8 fliegt weiß ich, da ich selbst für November gebucht habe.
Ok , kommt von zu schnellem Lesen:p
Ich hab meinen Urlaub dieses Jahr gecancelt.Wünsche Dir aber viel Spass und grüß mir Pattaya.Nächstes Jahr bin ich ganz sicher wieder da.Wir haben ja schließlich eine Verantwortung für Pattaya ;)
 
  • Like
Reaktionen: Suffkopp

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
92
373
693
Berlin

Findest Du nicht ? Ich für meinen Teil seh das schon so .Hatte dort bisher 2 wunderschöne Urlaube und bin daher sehr interessiert daran, dass es Pattaya gut geht. Und Ihren angestrebten , in Bussen angekarrten Qualitätstourismus die nur für eine Nacht bleiben naja ob dass das letzte Wort ist.Und eines ist auf der ganzen Welt gleich. Das was wir nicht haben ist eh viel schöner ;)
Liebe Admins, ich hoffe wir dürfen mal kurz vom Thema abweichen.

VG Torsten
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
nee finde ich nicht. Ich habe Verantwortung für meine Familie und mein Land . Für Pattaya haben ausschließlich deren Einwohner und Regierung Verantwortung. Sollte ich mich dort gerade im Urlaub befinden übernehme ich gern auch mal Verantwortung gegenüber der Umwelt dort und werfe zb. keinen Müll einfach auf die Strasse. Auch übernehme ich gern mal Verantwortung für eine Dame meiner Wahl für eine bestimmte Zeit , aber das war es dann auch.