einfach krankschreiben lassen. Solltest ohne Probleme einen Arzt finden, der das durchgehend macht. Verschiedene Diagnosen oder alles auf eine. Psychologe wirkt auch Wunder.Na ja
Also ich war jetzt Mitte Februar auf dem Arbeitsamt um mich für 1 April dann zu melden, um die 2 Jahre abzusitzen, bevor es dann mit 6,6 % Abschläge in die Rente geht
Wahrscheinlich hab ich mal wieder das Glückslos bekommenund ein motivierte Mitarbeiterin bekommen, welche bestimmt eine Provision erhält
Hab Ihr gleich mal meinen "Krankenhaus-Fahrplan" überreicht
- 16 April Vorgespräch für OP am 06 Mai
- Mitte Oktober Vorgespräch für OP am 29 November
- Mitte Februar 2025 Vorgespräch für OP Ende März 2025
- Mitte Juni 2025 Vorgespräch für OP Ende Juli 2025
Und hab mir gedacht damit hab ich Ruh
sie meinte lediglich, dass ich ja zwischen den OP Terminen ja etwas Arbeiten könnte, trotz das dort stand, Heilungsprozess je nach OP kann zwischen 4 und 10 Wochen sein
so eine blöde Kuhweiß gar nicht, wann ich da nach Thailand soll
kann also auch doof laufenjetzt hat der medizinische Dienst vom Amt die Unterlagen zur Prüfung, für was auch immer
Krank geschrieben stehst Du dem Arbeitsamt nicht zur Verfügung, musst auch keinen Terminen nachkommen. Idealerweise auf Psyche krank, lass Dich beraten
Ich mache mich auch gerade schlau, wie man dann dennoch ins Nicht-EU Ausland reisen bzw. sich da aufhalten kann. Idealerweise offiziell wenn sich das irgendwie mit KK absprechen lässt und die Ärzte in den Wintermonaten zu entsprechendem Klima und warmen Temperaturen raten. Sollte das nicht offiziell gehen, sollte eine Dauerkrankschreibung schon funktionieren, der Flughafen meldet ja nicht an die KK oder Anderen dass man soeben die Grenze passiert hat...
Ggf. ist man dann in Thailand bei einem Arzt und nicht Reisefähig, das wäre evtl. auch eine Möglichkeit.

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)