Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Neueröffnung Fahrenheit Agogo

Bandeskunzler

Turbo Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
In der Walkingstrett kurz hinter dem Lobsterpot auf der linken Seite hat gestern mit der Fahrenheit Agogo ein neuer Chromstangentempel aufgemacht . Mein erster Eindruck " muss Mann nicht unbedingt haben " !
Geboten werden eine Vielzahl von mehr oder weniger bekleideten Girls die allerdings meistens recht lustlos
die Chromstangen festhalten ! Die Mamasans holen die Girls direkt wieder von den Kunden weg auf die Bühne wenn nicht unverzüglich ein Ladydrink für das Objekt der Begierde geordert wird . Ansonsten keine Schow ,keine
Badewanne rein garnichts ! Dafür gibt es aber warmes Bier denn auf die Ausgabe von Kondoms um die Getränke
kühl zu halten verzichtet man dort ! Auch auf Nachfrage ist keins zu bekommen " No hebb " Dafür ist die Qualität des Sounds recht gut und auch die Inneneinrichtung ist in dezentem Rot gehalten . Musikmäßig gibt es den
standartmäßigen Einheitsbumbum auf die Ohren . Gestern zur Eröffnung gab es auf die Getränke 30 % Rabatt
ansonsten normale Preise 120 Baht fürTiger Singha ........ Fazit wer hübsche Girls ohne große Show sehen möchte ist im Baccara besser aufgehoben ;)
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
stimmt so ungefähr, war da vorgestern drin und würde sagen das das eine niegelanagelneue Agogo ist, wie es schon ca 50 andere gibt.
Kann man mal für ein Bier drin verweilen.
 

MFFM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2010
9
2
213
In der Walkingstrett kurz hinter dem Lobsterpot auf der linken Seite hat gestern mit der Fahrenheit Agogo ein neuer Chromstangentempel aufgemacht . Mein erster Eindruck " muss Mann nicht unbedingt haben " !
Geboten werden eine Vielzahl von mehr oder weniger bekleideten Girls die allerdings meistens recht lustlos
die Chromstangen festhalten ! Die Mamasans holen die Girls direkt wieder von den Kunden weg auf die Bühne wenn nicht unverzüglich ein Ladydrink für das Objekt der Begierde geordert wird . Ansonsten keine Schow ,keine
Badewanne rein garnichts ! Dafür gibt es aber warmes Bier denn auf die Ausgabe von Kondoms um die Getränke
kühl zu halten verzichtet man dort ! Auch auf Nachfrage ist keins zu bekommen " No hebb " Dafür ist die Qualität des Sounds recht gut und auch die Inneneinrichtung ist in dezentem Rot gehalten . Musikmäßig gibt es den
standartmäßigen Einheitsbumbum auf die Ohren . Gestern zur Eröffnung gab es auf die Getränke 30 % Rabatt
ansonsten normale Preise 120 Baht fürTiger Singha ........ Fazit wer hübsche Girls ohne große Show sehen möchte ist im Baccara besser aufgehoben ;)


Kann ich nicht bestätigen, hab am ersten Tag mal 2 Gogos mitgenommen Barfine 600 + 1500 für LT each1 drink für jede und das nachdem ich schon 30 minuten drinne war. bin dann mit der einen 5 Tage zusammen geblieben ,jeden tag war ich drinne hab sie ausgelöst am 3 Tag wollte sie nur noch 1000LT hab halt ein guten eindruck hinterlassen da ist die Mama auch schon zu mir gekommen. Ich wurde zumindestens nichtmal schief angeschaut auch wenn ich an manchen tagen nur ne cola und ein drink für die lady bestellt habe . insgesamt muss ich sagen hat mir ambesten von den 3 Gogos gefallen wo ich bisher war . wenn ich überleg das im Champagne eine 3k für LT wollte bei gleichen drink preisen... und bei dem anderen desen namen ich vergessen habe wars ähnlich zumal im Fahrenheit die Girls nicht so krass aufdringlich waren und nach drinks gefragt haben.

Zu den Diskos das sind ja preise wie in Deutschland ich war gestern im Mixx mit der aus Fahrenheit Caipi + Bier knapp 500 baht ...die gleichen preise wie im lucifer und insomnia wobei letztes mir absolut 0 gefallen hat . überfüllt undbeschissene luft
 

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
224
823
Die Fahrenheit gehört übrigens den gleichen französischen Besitzern wie
Tiger und Shark Club im ersten Stock Soi Diamond nebenan.
Soll sich da nun viel geändert haben?

Hancha
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
nach etwa 3 wochen,die ich jetzt in pattaya bin,muss ich sagen,
dass dort neben dem heaven above,dort die juengsten und
huebschesten frauen arbeiten.
 
  • Like
Reaktionen: stroker

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
war auch zweimal dort.das beste war eigentlich das noch alles neu und sauber war.ansonsten nichts besonderes.selbst eine deutsche bekannte,die beim zweiten mal mit war,wollte noch in eine andere um mehr zu sehen.
 

Bandeskunzler

Turbo Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 Oktober 2009
44
63
378
Bad Aya
Kann ich nicht bestätigen, hab am ersten Tag mal 2 Gogos mitgenommen Barfine 600 + 1500 für LT each1 drink für jede und das nachdem ich schon 30 minuten drinne war. bin dann mit der einen 5 Tage zusammen geblieben ,jeden tag war ich drinne hab sie ausgelöst am 3 Tag wollte sie nur noch 1000LT hab halt ein guten eindruck hinterlassen da ist die Mama auch schon zu mir gekommen. Ich wurde zumindestens nichtmal schief angeschaut auch wenn ich an manchen tagen nur ne cola und ein drink für die lady bestellt habe . insgesamt muss ich sagen hat mir ambesten von den 3 Gogos gefallen wo ich bisher war . wenn ich überleg das im Champagne eine 3k für LT wollte bei gleichen drink preisen... und bei dem anderen desen namen ich vergessen habe wars ähnlich zumal im Fahrenheit die Girls nicht so krass aufdringlich waren und nach drinks gefragt haben.

Wenn du dich dort in eine Maid verliebst dann hat das noch lange nichts mit der Performance der Gogo zu tun !
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters .... Aber ob sich eine neue Bar von der bestehenden breiten Masse deutlich hervorhebt ist eigentlich zweifelsfrei zu erkennen ;) Und das ist bei der Fahrenheit halt nicht der Fall !
Ist aber nur meine bescheidende Meinung nach 15 Jahren "Berufserfahrung " in Pattaya und Angeles :bigg
 

Krake

walker
Inaktiver Member
7 Januar 2011
29
13
363
Bin bis dato immer nur draußen vorbei gegangen: Also zumindest was auf dem Bürgersteig davor an lebender Werbung steht, macht Lust auf mehr.
Dummerweise stehe ich momentan unter strenger Bewachung. Im Februar werde ich solo unterwegs sein, das Fahrenheit ist vorgemerkt!
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.479
4.079
2.265
Bin bis dato immer nur draußen vorbei gegangen: Also zumindest was auf dem Bürgersteig davor an lebender Werbung steht, macht Lust auf mehr.
Dummerweise stehe ich momentan unter strenger Bewachung. Im Februar werde ich solo unterwegs sein, das Fahrenheit ist vorgemerkt!



Na dann versteh ich auch. Sie duerfen Dir nicht gefallen:bigg. Ausserdem waere es Dir lieber, wenn sie die huebscheren heraussen stehen lassen, und die nicht so Huebschen drinnen tanzen?
 

Norbie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
1.300
342
823
Basel / Schweiz
War gestern dort drinnen....Ladys für meinen begriff wären besser an einer Bierbar aufgehoben,,,nix besonderes :bück dich
 

Razor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2010
123
30
708
RLP
Die Maedels sind optisch schon ansprechend aber unmotiviert.
Zudem waren da grad mal 6 Girls auf der Buehne. :echt
Kein Plan ob die um 23 Uhr schon alle ausgeloest waren aber ich glaubs kaum.:k
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Schöne Gogo, nur nichts besonderes, wird sich einige Zeit halten, mehr nicht, Frauen durchschnittlich
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
hier mal ein aktuelles Bild aus dem Fahrenheit Aggogo. Einige stunner sind da aber auf jeden Fall anzutreffen, zumindest war das noch letze Woche so.:bigg

 

luckydo66

Vorsatz-Triebtäter
Inaktiver Member
12 September 2011
355
115
823
Dortmund
www.cosa-comtech.eu
Ich war im Mai ein paarmal im Fahrenheit... Mamasun war sehr lieb und einige der Mädels ließen sich echt motivieren Party zu machen.. Fazit, ich habe jetzt auch so eine schöne hübsche rote Kopfbedeckung :)))