Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Neueröffnung Fahrenheit Agogo

pattayakurt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
14
2
263
Palma de Mallorca
Fahrenheit ist wirklich nix besonderes .. vorallem die Tänzerinnen eher Durchschnitt .. habe ein paarmal Promos oder Kellnerinnen von dort mitgenommen .. die waren deutlich cooler drauf ..
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Hallo liebe Forenfreunde,
möchte mich mal zu meinem Debakel in der Fahrenheit äussern und euch vor dem Laden warnen.

Also am letzten Samstag ( mein letzter voller Abend in Patty) bin ich mit Juhe in den Laden und wollte mir mal etwas
gönnen. Ich habe mir ein paar Gummimöpse angeschaut doch die von der ersten hatten ein etwas älteres Gesicht.. mhh vlt. wäre mit Ihr alles besser geworden. Naja so fiel meine Entscheidung auf die auch nicht gerade junge Nr. 53 Ice. 28 Jahre alt. Mit Ihr wurde dann für Lt, bis 15 Uhr laut Mama Sang sogar bis 18 Uhr am nächsten Tag, ein Salär von 3000 Baht vereinbart plus Barfine von 1500 Baht, da Juhe und ich in den 30 min bis zur 1000 Baht Barfinegrenze mehr als 500 Bahtz versoffen hätten. Also all in 4500 Baht voraus zu zahlen in dem Laden :k Da ich nicht knausern wollte, die beiden Jungs vor der Tür kannte, scharf war und es ja bis 18 Uhr am nächsten Tag watt zu vögeln gab, habe ich mir gedacht was soll der geiz. Und los bezahlt und dann mit der Tante Juhe und seiner Perle nach der V2o Bar in die IBar und da auch noch gut gefeiert .... Um ca. 4.30 bin ich dann mit Ice nach Hause dort gab es ne 20 minütige mittelmässige Performance eines geilen Körpers. Dann sagte Sie mir Ihre Muschie würde weh tun und ging duschen ... komisch in der Fahrenheit bei voll ausgefahrenem Rohr und in der Kiste war er nicht zu gross, nun aber doch. Als die Sch.... dann fertig war mit duschen erzählte sie mir sie müsse nun gehen!!!! Um 5.45 und nicht wie vereinbart um 18 Uhr. Sie meint noch okay joke... ich denk aha naja doch Madame zieht sich an und verpisst sich .. Im Treppenhaus stelle ich sie zur Rede und sie meint Sie würde mir 1000 Baht wieder geben wenn ich mich nicht beschwere morgen bei Mutti. Ich denke noch egal morgen hol ich mir die Hälfte meiner Knete zurück da ja nicht mal die Hälfte der Zeit und des Service...

Am nächsten Abend mit Juhe dahin zur Mamasang und mich beschwert mit Unterstützung meiner Tür Kumpel ...
Tja längeres Rumdisskutieren und hervorrufen unserer Vereinbarung brachten nix und nach ca. 1,5 Std Laberei war klar es gibt gar nix zurück!! Drecksladen!!! Mama Sang meinte 5 Std. wären doch eine ausreichende Longtime und von 15-18 Uhr wäre nie die Rede gewesen!!!!!!! Auch Juhe als Zeuge der getroffenen Vereinbarung wurde nicht aktzeptiert!!!! Es wurde einfach so getan als wären wir nicht da und mit dem Boss durften wir auch nicht sprechen!!!!

Also spart euer Geld bleibt aus solchen Läden weg ... in anderen Gogos soll jetzt auch in advance bezahlt werden.

Zum Abschluss noch sollte einer trotz dieser Warnung doch den Drang verspühren dort etwas zu trinken ... gebt euch bitte als Engländer aus und erzählt Ihr hättet im Internet von meiner Kritik/Warnung gelesen.


Danke Riemen 30


PS: Fuck off GOGO Bars ....... !
Und ich hätte den 1000er von Ihr nehmen sollen und mich dann beschweren.:teuflisch


 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615


Aktuelle Reisewarnung: Fahrenheit AGogo, Walking Street Pattaya !!!




Ich hab das Gespräch zwischen @Riemen30, der Mamasang und der Ying
deutlich mitverfolgen können, weil ich daneben saß. Es gab eine klare Absprache,
an die sich die Mamasang nachher nicht mehr halten wollte und lapidar meinte,
dass 5 Stunden für "Longtime" ausreichend seien. Das wir mit der Ying Nr. 53 in
der IBar die meiste Zeit gefeiert haben wurde ebenso von der Mamasang ignoriert,
wie sie sich nicht mehr an ihre eigenen Aussagen zur vereinbarten Zeit "erinnern"
wollte.


Absoluter Höhepunkt war, dass die Mamasang bewusst abblockte, dass
@Riemen30 mit dem Boss der Fahrenheit sprechen konnte.


Auf mich macht das den Eindruck eines gezielten Abzocksystems !!!


Die Gage der Lady soll im Vorraus gezahlt werden, die Zufriedenheit des Kundens
spielt keine Rolle mehr und die Gogo-Yings können beliebig vereinbarte Zeiten für
das Longtime verkürzen.


Weiter vermute ich, dass die Fahrenheit AGogo auf der Walking Street eine Vereinbarung
mit ihren Yings hat, dass die AGogo an der Lady-Gage beiteiligt ist und die Ying ein ent-
sprechend hohes "Grundgehalt" von der AGogo erhält. Welchen Sinn macht sonst das ganze
Vorauszahlsystem der Ladygage an die AGogo.


Ich gehe davon aus, dass die Fahrenheit AGogo von den vereinbarten 3.000 Baht Gage nur
1.000 Baht an die Ying auszahlt und den Rest einsackt. @Riemen30 sagte in einem Gespräch,
dass er von der Ying das Angebot erhalten habe, dass sie ihm 1.000 Baht zurückzahlt.




Aktuelle Reisewarnung: Fahrenheit AGogo, Walking Street Pattaya !!!
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44


Weiter vermute ich, dass die Fahrenheit AGogo auf der Walking Street eine Vereinbarung
mit ihren Yings hat, dass die AGogo an der Lady-Gage beiteiligt ist und die Ying ein ent-
sprechend hohes "Grundgehalt" von der AGogo erhält. Welchen Sinn macht sonst das ganze
Vorauszahlsystem der Ladygage an die AGogo.


Ich gehe davon aus, dass die Fahrenheit AGogo von den vereinbarten 3.000 Baht Gage nur
1.000 Baht an die Ying auszahlt und den Rest einsackt. @Riemen30 sagte in einem Gespräch,
dass er von der Ying das Angebot erhalten habe, dass sie ihm 1.000 Baht zurückzahlt.

:loool

Ok, ich bring mal etwas Licht ins dunkeln:

Erstens gehört die Fahrenheit gemeinsam mit dem Pepermint, Mandarin, Baccara und Happy Aggogo zur gleichen Gruppe. Die Girls wechseln ständig zwischen diesen Agogos hin und her. Das ist also keine unseriöse Hinterhof Agogo.

Rein zufällig kenne ich ein Girl aus eines dieser Agogos und habe sie eben gerade diesbezüglich kontaktiert.

Die Masche mit der Vorauszahlung sei nicht unüblich, dies kommt immer zur Anwendung, wenn sie den Customer nicht vertrauen.

Ich habe von ihr mehrere Antworten bekommen :

"Lady scare for man not give her money later"


"Cause sometime man say 3000 for long time but when in the morning give her just 2000"


"And sometime her dont know she go with good guy or bad guy"
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Riemen30
Thailernen.net

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
was bin ich so froh, daß ich mit der ganzen a-Gogo-Scheyce nix am Hut habe......:wink1
 

cilandro

Jäger der Nacht
   Autor
25 Dezember 2008
1.579
4.589
2.165
Düsseldorf am Rhein

Hallo liebe Forenfreunde,
möchte mich mal zu meinem Debakel in der Fahrenheit äussern und euch vor dem Laden warnen.

......... Also all in 4500 Baht voraus zu zahlen in dem Laden :k

PS: Fuck off GOGO Bars ....... !
:teuflisch


@Riemen,

hätte nicht gedacht, dass du dich als alter Hase auf so etwas einlässt.

Vorkasse sollte für uns ein totales No-Go sein.

Aber Danke für deinen Beitrag. Er rundet mein Bild über Pattaya treffend ab. :echt
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Vorkasse sollte für uns ein totales No-Go sein.

dem kann man nur beipflichten. Im November hatte ich eine Ying aus der Mandarin, die erst 2 Wochen dabei war. Also kein Englisch sprach. Musste alles mit der Mamasan vereinbaren. Da hatte ich auch befürchtet, die verlangt bestimmt Vorkasse, war aber dann auch nur die Bf. Letztlich war es ein Flop und aus der angedachten LT habe ich dann eine ST gemacht, glücklicherweise (für mich) mit entsprechender Kürzung des Salärs. Diese Option ist bei Vorkasse hinüber, daher niemals vorab alles bezahlen. Die Diskussionen hinterher sind meist sinnlos.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Ich habe volles Verständnis für die Ying, wenn die Pussy schmerzt, hat's irgendwo nicht zusammen gepaßt. Ne Ying ist ja auch kein Mietauto, wo man drauf rumgurken kann wie man möchte.
 
  • Like
Reaktionen: samui

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.981
22.602
4.465
Also Vorauskasse wuerde ich auch nie bezahlen, so geil kann ich gar net sein - betrunken eher auch nicht.

Wenn Riemen30 wirklich Programm ist, dann haben sicher so manche Maedels ein Problem damit.

Man koennte natuerlich auch sagen, dass die GoGo Maus das schon vorher gewusst hat, weil R30
ja schon in der Bar von einem ausgefahrenem Rohr schreibt.
 
Cosy Beach Club

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Die Mädels sind Satt!

Manche verdienen doch genug und brauchen gar nicht mitzugehen. Die Abzocke sehe Ich noch nicht mal hei der Ying,sondern bei der Mamasan.

Die Ice wollte dem Riemen ja immerhin wenigstens 1000 Bärte wiedergeben, die Mamasan nix.

So was ist sehr Ärgerlich und kann durchaus auch Erfahrenen Hasen passieren.

Der Pay Sex in LOS geht schlechten Zeiten entgegen.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Ich habe volles Verständnis für die Ying, wenn die Pussy schmerzt, hat's irgendwo nicht zusammen gepaßt. Ne Ying ist ja auch kein Mietauto, wo man drauf rumgurken kann wie man möchte.

Das ist ja schön mit dem Verständnis, da hat aber nix geschmerzt, das war nur als Vorwand man sieht das ja wenns weh tut, bei der währen auch noch gössere Kaliber möglich gewesen Es ist schlichtweg eine reine Abzocke und ja Vorkasse weil Sie mich nicht kennen ?? Hahahaaa ich war bestimmt 10 mal in dem Laden die Mamasang wusste genau wer ich bin Ihre Türjungs gehen mit mir angeln und haben meine Handynummer ... Die Japaner neben an mit 11800 Baht Getränke Rechnung mussten für Ihre Weiber auch 6 K Vorkasse blechen pro Nase!!!!


Ps: laut Aussage von Ice arbeitet sie seit 2 Jahren in der Fahrenheit
laut Aussage der Türjungs gab es wohl nicht das erste mal Probleme mit Ihr (toll das später zu erfahren)
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Dredhead

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Aus solchen Methoden kann man dann wohl nur lernen und Konsequenzen ziehen.
Schon komisch, erst recht vor dem Hintergrund der genannten Umstände (pers. mit Personal bekannt, "Stammgast", etc.).

Das der Hase vorzeitig nen Abflug macht, ist aus meiner Sicht dabei noch das geringste Übel.
Warum diskutieren, wenn sie aus welchen Gründen auch immer nicht länger bleiben möchte. Reisende soll man nicht aufhalten.
Hält man sie "widerwillig fest", stell ich mir die Folgezeit im Hotelzimmer ziemlich unbehaglich vor. Darauf verzichte ich pers. gerne.

Ich glaube, der Idealfall ist einfach ST zu vereinbaren. Wenn alles passt, verlängern geht immer, sofern beide Seiten wollen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.015
3.865
Ich kenne einige Burschen, die mit "Gogo-Stunnern" ihr LT-Glück versucht haben - so richtig gepasst hat es bei den Wenigsten.....:bigg

wenn man unbedingt eine Nageln will - dann wie die Harpune geschrieben hat: ST - und schaun mer mal.....
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Aber das die Thai's Geld zurückgeben, was sie einmal haben, wird selten bis garnicht vorkommen. Als ich mein Apartment aufgegeben habe und der Thai Vermieter eine Stelle der wohnzimmerwand bemängelte weil 10 Quadratzentimer Farbe abgegangen war, wollte er mir die Caution von 3000 Baht auch nicht zurückzahlen. Hab ihm dann den letzten Monat die Strom und Wasserrechnung nicht bezahlt und den Rest abgeschrieben!

Bei Geld zeigen die Thais ihr wahres Gesicht, welches dann selten mit einem Lächeln verbunden ist.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Bei den einen so bei den anderen so, ich habe tatsächlich schon Geld zurück bekommen auch von nem Thai .. aber es geht hier ja um die Fahrenheit und da gabs nix zurück und auch kein Halten von getroffenen Vereinbarungen.
 
  • Like
Reaktionen: hook75

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Vorauskasse kommt für mich jetzt erst recht nicht in Betracht, in den beer bars und in der soi 6 hatte ich das zum glück noch nie und wenn eine aus der disco im zimmer noch vor der action angefangen hat rumzuzicken, sofort abbruch und nur geld fürs taxi und tschüss !

Manchmal passt es halt doch nicht und man merkt es zu spät !

Gruss vom traktor