Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neueröffnung Fahrenheit Agogo

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Gogo und Longtime mitnehmen ist schon das Ausschlußkriterium. Diese Läden sind doch nur auf Abzocke aus.
Den Mädels fällt plötzlich in der Nacht irgendwas ein was sie noch tun sollen. My friend have not key for room, motorbike usw.
Pussy hurt kommt auch öfters vor. :bigg
Oder früh morgens müssen sie angeblich zur Arbeit. Alles schon erlebt. :teuflisch
Außerdem die inzwischen horrende Barfine und auch Vorauszahlung für LT zu leisten. :k
Nie im Leben. Gogo ist für mich ein Nogo. :baeh
Geh da inzwischen nur zum Glotzen und evtl. Party machen rein. Auslösen? Never.
Wenn dabei auch noch solche dabei sind bei denen 0 Takecare dabei ist, verschwinde ich sofort wieder.
Meine Empfehlung für diejenigen die direkt zur Sache kommen wollen: St in der Soi 6 und sonst nix. :daume
 

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Gogo und Longtime mitnehmen ist schon das Ausschlußkriterium. Diese Läden sind doch nur auf Abzocke aus...........
Geh da inzwischen nur zum Glotzen und evtl. Party machen rein. Auslösen? Never.
Wenn dabei auch noch solche dabei sind bei denen 0 Takecare dabei ist, verschwinde ich sofort wieder. "

100 prozent zustimmung, mache ich genauso, gibt zum glück noch alternativen zu den agogos, wobei ich aber sicher bin, dass man auch in einer agogo fündig werden kann, ist aber wohl reine glückssache.

Traktor
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Gogo und Longtime mitnehmen ist schon das Ausschlußkriterium. Diese Läden sind doch nur auf Abzocke aus.
Den Mädels fällt plötzlich in der Nacht irgendwas ein was sie noch tun sollen. My friend have not key for room, motorbike usw.
Pussy hurt kommt auch öfters vor. :bigg
Oder früh morgens müssen sie angeblich zur Arbeit. Alles schon erlebt. :teuflisch
Außerdem die inzwischen horrende Barfine und auch Vorauszahlung für LT zu leisten. :k
Nie im Leben. Gogo ist für mich ein Nogo. :baeh
Geh da inzwischen nur zum Glotzen und evtl. Party machen rein. Auslösen? Never.
Wenn dabei auch noch solche dabei sind bei denen 0 Takecare dabei ist, verschwinde ich sofort wieder.
Meine Empfehlung für diejenigen die direkt zur Sache kommen wollen: St in der Soi 6 und sonst nix. :daume

Da der Thread gerade eh abdriftet:

Was Du da schreibst ist zumindest zum Teil Quatsch. Wie bei ALLEM auf der Welt ist eine Verallgemeinerung nicht korrekt.

Natürlich sind nicht alle Agogos auf Abzocke aus. Einige ja, andere nicht. Auch bei den Girls heißt es nicht, dass sie sich nciht an Absprachen halten. Das "Pussy hurt" oder "Friend have no room key" ist mir zwar auch schon passiert - aber nur 1-2 Mal. Also in %-ausgedrückt recht selten.

Was vielleicht eher das Problem ist - auch wenn die meisten es nicht wahr haben wollen (Achtung: teilweise verallgemeinere ich hier auch)- wir suchen nicht die Mädels aus, sondern die Mädels suchen uns aus. Da wird wohl das ein- oder andere Freier-Universum zusammenbrechen lassen. Aber so ists nunmal meistens.
Und wenn wir uns eine Maus aussuchen, die auf uns evtl überhaupt keine Lust hat aber von Mamasan oder von wem/warum auch immer dazu gedrängt wird, dann kann dabei nichts gutes rauskommen.

just my 2 cents.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
@Dredhead: Mit deinem "Quatsch"-Kommentar scheinst du aber eher in der Minderzahl zu sein. Geh nur in die Gogo und lass dich abziehen dann hab ich schon die Soi 6 Damen für mich allein. :baeh
Hast wohl deine Sondermeinung exklusiv.
Was soll daran toll sein in der Gogo das Mehrfache für die Damen und die Auslöse zu zahlen? :k
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Uhh man Herrschaften,
Soi 6 Damen für sich gaanz allein :bigg
Mit dem Aussuchen hat er recht, ne Oma wollte vorher unbedingt mit.. wer weis vlt. wenn usw... neee
Einfach pech und der Laden und die anderen der Gruppe verfolgen halt nun ein neues System "no take care
give us your money and fuck you" nett beschrieben. Darum bleibe ich halt dort fern im addicts sind auch viele sehr entäuscht vom neuen Konzept der Läden. Ist auf den Phils nicht anders nur stimmt da der Service.
Naja in Pattaya werde ich mich aus den Läden der Gruppe fern halten und dies jedem meiner Freunde auch raten ,
gebt das Geld lieber woanders aus.
Die Airport werde ich aber nochmal besuchen...


PS: Ich wollte eigentlich dort nie eine Auslösen, aber Geilheit, Suff und der letzte Abend haben dazu geführt ......
 
  • Like
Reaktionen: juhe und Gast_5

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
@Riemen30: Mein Post bezog sich nicht auf Dein Erlebnis sondern nur im Allgemeinen auf den Post von Tom9999.
Glück bzw Pech kann man immer haben. In Deinem Fall halt Scheiße wegen der Vorkasse. Die Vorkasse ist aber auch ein Gebaren, dass einfach scheiße ist. Insbesondere, wenn die Mamasan dann nicht neutral ist, und den Customer dumm stehen lässt. Es hätte ja auch eine Regelung geben können, bei der Beide (das Mädel und Du) als auch die Mamasan ihr Gesicht hätten wahren können.

@Dredhead: Mit deinem "Quatsch"-Kommentar scheinst du aber eher in der Minderzahl zu sein. Geh nur in die Gogo und lass dich abziehen

Zumindest bin ich so ausgeglichen, dass es mir egal ist, ob ich mit meiner Meinung alleine bin oder nicht.

dann hab ich schon die Soi 6 Damen für mich allein. :baeh

Damit beglückwünsche ich Dich herzlich. Alle Soi6 Mädels für DICH ganz alleine. Das wertet das Selbstbewusstsein sicher deutlich auf. Wache aber nicht aus dem Traum auf :echt

Geh nur in die Gogo und lass dich abziehen
Was soll daran toll sein in der Gogo das Mehrfache für die Damen und die Auslöse zu zahlen? :k

Erst geht es um irgendwelche Ausreden der Mädels - die es ja auch gibt. Jetzt gehts ums finanzielle.
Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Diese Diskussion können wir gerne in einem anderen Thread fortführen, da sie ja nicht nur um die Fahrenheit geht sondern um alle möglichen Gogos, BBs und andere Lokalitäten.
 
  • Like
Reaktionen: juhe

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Volle Zustimmung an Dredhead !

Auch bei mir gehörte es bei meinen ersten beiden Pattaya Aufenthalten zum Lehrgeld . Wenn die Dame in einer GoGo das Geld mitnehmen möchte , aber sonst nicht vollends begeistert ist , dann bleibt sie halt da . Und wenn es beidseitig ist , oder man sich " auswählen " lässt, dann ist die Wahrscheinlichkeit eines totalen Reinfalles zumindest stark minimiert.

Trotz der geschriebenen Abzockversuchen , gehört bei mir die abendliche GoGo Tour einfach dazu. Und diese werde ich mir nicht vermiesen lassen.

Trotzdem danke ich jedem Member der die neusten Tricks und Maschen online stellt !
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
...

Ps: laut Aussage von Ice arbeitet sie seit 2 Jahren in der Fahrenheit
laut Aussage der Türjungs gab es wohl nicht das erste mal Probleme mit Ihr (toll das später zu erfahren)

das ist blöd gelaufen und ärgerlich. Es scheint aber häufiger vorzukommen, dass bestimmte Mädels etwas "problembehaftet" sind,
um's mal so auszudrücken...da ist ein grösserer Riemen als der 5cm-Spekulierbibbes der 08/15-Asiaten natürlich ein willkommener Anlass..

Hab früher einige Male Mädels aus Gogoschuppen (Walking St., Soi Buakhao) mitgenommen und (meistens) keine schlechten Erfahrungen gemacht. - Gut, manchmal war die Performance nicht so wie erhofft, aber das gehört halt dazu.
Oder in der Weihnachtszeit wurden schon mal utopische Summen verlangt, da bin aber von vornherein ausgestiegen...

Wie Harpunero schon schrieb, wurden aus einigen Shorttimes Longtimes (sogar über mehrere Wochen / Urlaube hinweg, weils einfach gepasst hat).
Deswegen würd ich generell bei einem Gogohasen ST ausmachen und dann/danach merken beide Seiten ja, ob's passt.

Vorkasse gabs übrigens nie...
Wobei ich gar nicht abstreiten möchte, dass die Yings ohne Vorkasse bei manchem Customer schlechte Erfahrungen gemacht haben...
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
@frank
St und LT Preise liegen in Agogos nah beieinander.

ST 2000 und LT 3000 i.d.R

die BF ist die selbe, daher würde ich nicht ST buchen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wieso, man kann doch aus ner ST ne LT machen - bei gegenseitigem Gefallen.
Da zahlt man einfach den Differenzbetrag dazu...so haben wir das früher immer gemacht...
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
Wer ist denn so naiv um zu glauben die Thai's in Pattaya hätten so etwas wie Gesichtsverlust? Die verlieren ihr Gesicht täglich, so hätten sie erst gar kein's mehr. Es geht einzig um die Kohle, die in Agogo's gemacht wird, gemacht werden kann. Da wird täglich von so vielen Dumm Touris das Geld abgeliefert, das es auf ein paar Kollateralschäden nicht ankommt.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Wer ist denn so naiv um zu glauben die Thai's in Pattaya hätten so etwas wie Gesichtsverlust? Die verlieren ihr Gesicht täglich, so hätten sie erst gar kein's mehr. Es geht einzig um die Kohle, die in Agogo's gemacht wird, gemacht werden kann. Da wird täglich von so vielen Dumm Touris das Geld abgeliefert, das es auf ein paar Kollateralschäden nicht ankommt.

Tja, ist ja auch so'n Ego-Shooter, die Money-Shows der Customer..
Je mehr Kohle die Girls sehen, desto mehr wollen die, ist ja logisch.
Also gehen die Preise hoch.
gibt ja irgendwo noch einen Idioten, der noch mehr bezahlt.
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Ich war letzte Woche gelegentlich dort. An meinem letzten Urlaubstag wollte ich sie dann haben: das Alpha-Mädchen des Ladens, die ich schon seit 2 Urlauben auf der Liste hatte. Grundsätzlich natürlich schon mal eine schlechte Voraussetzung. Bei der Frage nach Barfine kam Mamasan dann auch angedackelt und hat ihre Forderungen präsentiert: Barfine 1000, ST 2500, Vorkasse. ST wurde dann wie üblich sofort auf 2000 gesenkt. Beim Thema "Vorauskasse" ließ sie allerdings nicht mit sich reden. Das übliche Argument: Mädel spricht schlecht Englisch und kann sich im Zweifelsfall nicht helfen. Außerdem wäre es schon vorgekommen, dass Kunden nicht bezahlt hätten. Und auch obwohl sie mich schon länger kenne und wisse, dass es da keine Probleme gäbe, müßte Vorkasse trotzdem sein. Entgegen sämtlicher Überzeugungen habe ich es dann doch mitgemacht. Nach der Bezahlung wurde dann noch hinterhergeworfen: ST maximum 2 Stunden.

Das Mädel war durchaus gut. Die Mutation vom extrovertierten Partygirl in der Gogo zum schüchternen Häschen im Zimmer fasziniert mich aber selbst heutzutage noch. ;) Trotz einjähriger Tätigkeit war es erschütternd, wie schlecht ihr Englisch doch war. So schlechtes Englisch habe ich schon echt lange nicht mehr erlebt, und das will was heißen. "Tip for motorbike taxi" klappt aber fehlerfrei.

Nach getaner Arbeit ging es für sie sofort ins Bad. Kurze Zeit später war sie schon angezogen und meinte, sie müsse jetzt los. Das hatte ich allerdings noch nie: nicht mal Zeit zu warten, bis ich geduscht habe.

Völlig unabhängig von dem Girl war ich schon ziemlich genervt von dem Blödsinn, der von seiten des "Managements" mittlerweile abgezogen wird. Vorkasse selbst bei bekannten Kunden? Und was soll der Schwachsinn mit maximum 2 Stunden?! Bricht deren gesamtes Konzept zusammen, falls eine mal ne halbe Stunde später kommt? Auf jeden Fall schien es mit nicht gerade zur Entspannung des Mädels beizutragen. Auch mein Einwand, dass ich "Vorkasse" großen Mist finde und normalerweise nicht mitmachen würde, ging wohl in ein Ohr rein und zum anderen wieder raus. Ich hatte mir schon überlegt, ob ich danach noch mal vorbei gehe um Mamasan zu erläutern, wie ich Teile ihres Konzepts finde, aber am Ende hätte es wahrscheinlich noch das Mädel abbekommen. Vielleicht beim nächsten Mal, wobei ich vermute, das interessiert sie ungefähr soviel, wie wenn in Naklua ein Sack Reis umfällt. Davon mal abgesehen war Mamasan sehr nett, freundlich und vor allem unaufgeregt.

Ach ja: der Laden war während meiner sämtlichen Besuche nicht gerade voll. Komisch! :rolleyes:
 

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.281
5.515
44
Bei meinem letzten Urlaub wurde in der Crazy House in BKK von Seiten der Mamsan auf Vorkasse bestanden. Ich habe ihr dann 20.000 B gezeigt, die ich kurz zuvor vom ATM zog. Anschliesend einen LD ausgegeben und 100 B Tip in die Bluse gesteckt, mit dem Vermerk das sie solche Spielchen mit Jemand anders spielen soll. Auf die Vorkasse wurde dann verzichtet.

Das Leben kann manchmal so einfach sein.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro

cilandro

Jäger der Nacht
Inaktiver Member
25 Dezember 2008
1.579
4.590
2.165
Düsseldorf am Rhein
..... müßte Vorkasse trotzdem sein. Entgegen sämtlicher Überzeugungen habe ich es dann doch mitgemacht. Nach der Bezahlung wurde dann noch hinterhergeworfen: ST maximum 2 Stunden.

Durch so etwas wird "Vorkasse" natürlich immer mehr in Mode kommen.

Aber dann wird wieder gejammert. Dabei sind wir selbst schuld.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
@Riemen30 berichtete, dass er in der Fahrenheit AGogo gelinkt wurde.
@gummibaerchen macht dort sein Ding, weil er Stammkunde ist, handelt
den Preis herunter, akzeptiert das Vorkasse-Modell und bekommt nach dem
Bezahlen einschränkende Bedingungen mit auf den Weg.

Jeder Member, der meint, bei ihm wird alles anders sein, soll daran Glauben
und sein Glück in der Fahrenheit AGogo suchen. Ich lass keinen Baht mehr
dort und werde in keiner AGogo das Vorkasse-Modell akzeptieren.
 

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
70
217
593
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wer beim jetzigen Frauenübeschuß solche Spielchen mit sich machen lässt
hat selber Schuld. Austrinken und in die nächste Agogo oder Bar. Anders lernen die das nie.
Aber wer freiwillig solche Preise für Barfine und ST zahlt ist eh Beratungsresistent ;)