Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neue Zusatzformulare beim Visum ab Mai

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
582
1.829
1.493
Pattaya, Det Udom
Heute Immigration Jomtien 90 tage.
War in 3 Minuten durch.
Keine Formulare,war wie immer,einscannen und fertig.

War bei mir vor 2 Wochen das selbe, diese Formulare scheinen keinen mehr zu interessieren. Ich habe mich aber auch nicht aufgedrängt :)

Eine andere Frage, an die Spezialisten hier.
Ich mache mein Visa immer Mitte Mai. Ich möchte aber nächstes Jahr meinen Heimaturlaub in dieser Zeit machen.
Zum Ausreisen muß ich ja ein Reentry Visa machen. Wenn ich jetzt nach Ablauf meines Retire Visas zurückfliege kann ich dann mit dem Reentry Visa mein Jahres Visa machen?