Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neue Zusatzformulare beim Visum ab Mai

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
ergibt ja sonst keinen
Sinn.:mad:

Über Sinn und Unsinn nachzudenken habe ich mir in Thailand abgewöhnt.
Ich nehme es einfach wie es ist und habe wie die Thais keine Kopfschmerzen wegen zuviel Denken.
 

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
Ich war am 05.07.2016 Immigration Jomtien 90 Tage Meldung..

Kein Zusatzformular für mich ! ein Engländer ( lebt schon 20 Jahre hier) der vor mir war ,musste dieses Zusatzformular ausfüllen .

Warum ? i don´t know
 
  • Like
Reaktionen: krimibiker

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Über Sinn und Unsinn nachzudenken habe ich mir in Thailand abgewöhnt.
Ich nehme es einfach wie es ist und habe wie die Thais keine Kopfschmerzen wegen zuviel Denken.


"Habe die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die du nicht ändern kannst. Habe den Mut, Dinge zu verändern, die du ändern kannst.
Und habe die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
(Friedrich Christoph Oetinger, dt.. Theologe, 1702-1782)
 
  • Like
Reaktionen: Bagger und krimibiker

padino1

“Just a Gigolo”
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
149
222
1.173
Wen Ich das hier so durchlese, so Betrifft das die LPersonen wo länger im Land of Smile bleiben wollen dort!

Ich Reise nur für 30 Tage ein, heisst Ich brauche nur den 30 Tages Stempel mit der Arrival Card,oder Irre Ich mich da! :keine Ahnung:keine Ahnung
 

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Komme grad von der Immigration in Jomtien zurück.

Hatte Nr. 469 2nd Round, die waren aber noch bei Nr. 475 1st Round.

War 9 Uhr 45, als ich dort ankam.

Erstmal in Ruhe nen Kaffee geschlürft, und dann bin ich wieder reinspaziert und war um 10 Uhr 25 wieder draussen.

Zusatzformulare musste ich nicht ausfüllen. Wohl vielleicht deswegen, weil es sehr voll war.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Wer möchte, vorab zum runterladen. Was mich ein wenig wundert ist das bei einem Bekannten die Ehefrau mit unterschreiben musste.

Formblätter ---> oben rechts im Formblatt auf "In neuem Tab öffnen" klicken um es herunterzuladen oder auszudrucken.

 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
Ich fülle (ggf. so ich zurückkehre) das aus, was gefordert wird.

Mir entzieht sich ebenfalls die Sinnhaftigkeit, ansonsten, ich fahre häufig am Starbugs an der Secondroad vorbei...
und trinke auch des oeffteren einen Kaffee, daraus leite ich meinen am häufigsten besuchten sozialen Treffpunkt,
den Starbucks an der Secondroad ab...

Leider war ich noch nicht in Persona dort drinnen, aber das kann sich ja ändern...
ich sollte zu dem dort ein Photo von mir, mit Kaffee in der Hand machen und auf meinem ... der wievielte war es noch.. ach vergessen, FB Account machen.. damit der mit Leben erfüllt ist.

Meine offizielle Telefonnummer bekommt die Imi natürlich auch, danach ist Kartentausch angesagt... den ich besitze nur ein Handy, aber leider zu viele Karten, da kann man sich mal Irren, was die aktuelle Nummer anbelangt. Auserdem habe ich gerne "Ruhe" auf dem Phone, zu viele Weibsen "no Money" Anrufe ;)

Mein Motosai nebst Farbe und Nummer kein Problem.

Was die Imi mit so Daten macht? Die nächste Fahndung läuft um so effektiver und schneller, je mehr man über den Jenigen weis, was anderes fällt mir zu der Sammelwut nicht ein, den außer Visa und Extentions verkaufen die einem doch nichts oder?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

steiner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2014
497
3.065
1.745
@Drballa danke fürs Photo, ich habe mal einen Blick von Außen in eins der angrenzenden Büros auf Pattere werfen koennen, der Boden war ca 1Meter hoch mit solchen Bündeln bedeckt... abgelegte "Fälle". Alles "wichtige" Papiere ;)
 
  • Like
Reaktionen: LoS

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
Ich war heute auf der Immigration um meine neue Extension zu machen. Mir wurde dann auch das neue Zusatzformular in die Hand gedrueckt. Da ich damit aber schon gerechnet hatte, hatte ich alles bereits zuhause ausgedruckt und ausgefuellt. Keine Angaben bei Sozialen Netzwerken, keine Kontoverbindung und bei besuchte Orte hatte ich Pattaya, Sattahip und Bang Saray angegeben. Wurde so akzeptiert.
 
  • Like
Reaktionen: LoS und KWLiebling

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.468
2.120
2.166
Chonburi
Ich war Heute am 09.09.2016 auf der Immigration Jomtien zwecks der 90 Tage Meldung,
hatte auch vorsorglich den ausgefüllten Fragebogen in der Tasche dabei, wurde aber nicht verlangt
und dann habe ich den auch wieder mitgenommen.
Es war auch nicht viel los war nach 5 Minuten wieder draußen, was mir aufgefallen ist, das angetackerte
Papier für die nächste Meldung war in dezentem Blau gehalten und nicht die Rückseite einer
Paßkopie, vielleicht gab es da Beschwerden?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.647
38.164
4.265
64
Bang Saray
Das Papier in blau gibt es schon seit rund 2 Monaten. Ich vermute, dass Jomtien das Zusatzformular nur in Verbindung mit der Erneuerung der Extension fordert. War zumindest bei mir so. 90 Tage Meldung nein, Extension ja.
 
  • Like
Reaktionen: thalueng und LoS

Henryy46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juli 2012
60
55
378
Pattaya Jomtien
War bei mir vor ein paar Tagen auch so. Im Zusatzformular hatte ich nur die Kontaktpersonen, Telefon Nummer und eine E-Mail Addresse eingetragen. Wurde anstandslos akzeptiert.
 

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Heute Immigration Jomtien 90 tage.
War in 3 Minuten durch.
Keine Formulare,war wie immer,einscannen und fertig.