Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart
Gab`s bei den "Öffentlich Rechtlichen" auch mal nen 2-Teiler. Rentner unter Palmen oder so ähnlich.

Waren die gleichen "Schauspieler" oder deren Verwandte, soweit ich mich erinnere.

Wenn es nicht so realistisch oder sinn- bzw. gehaltvoll rüberkommt, ist das doch eher positiv!

Pattaya ist wohl für verschiedenste Charaktere interessant, was soll`s?

Es bietet genügend Möglichkeiten für alle, selbst Weiber und AI-Konsumenten reisen an.

Für jemand, der sich schön- bzw. komasaufen, thai- oder schnitzeldinner mampfen,

Wat- oder Inselhopping, LKS- oder Sportf*cken will, ist allemal Platz (genug!).
 

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.335
199
983
hier mal eine "hübsche" :bigg Bilderserie aus der Villa:

"http://www.verenabrandt.de/photo/villa-germania.php"]http://www.verenabrandt.de/photo/villa-germania.php[/URL]

heidewitzka + auweia, thats life :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Kaiyai

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
26
608
Minga - München
Hallo!

Mir war die Sendung auch zu doof!

Aber für den Nicht Thailand Kenner ein gefundenes Fressen!

Hätten ruhig die X-Zone zeigen können von Innen! :)
Da machen aber die Besitzer nicht mit!
Aber wäre wieder lustig zu sehen wo ich im November drin war!


Mache Leute tun mir Leid wo den TV Senf glauben und die Wahrheit nie erleben werden!

Hauptsache selbst weiss man es und es macht viel Sanuk!

Mal schauen ob ich die nächste Folge aufzeichnen bzw ansehen werde!

Allen einen schönen Feiertag!
 

hero80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2011
541
347
1.503
Bayern/Khon Kaen
Zum Schluss ist die Ehefrau nach Deutschland zurück geflogen.Hat sie keine Angst,dass er eine Abschleppt?
Also meine Frau,würde mich niemals alleine losziehen lassen.
Weshalb zeigt RTL immer wieder die bösen Rentner,die für kleines Geld wie Könige leben.Was auch irgendwie stimmt!
Schade ist es ,weil Thailand immer wieder mit dem gleichen Klischee behaftet wird.Immer werden Thaifrauen als günstige Ware heruntergestuft,und die Zuschauer(besonders die deutsche Frau)wird wieder in ihrer Meinung bestätigt.Pattaya wird nun mit ganz Thailand verglichen,überall willige Frauen und günstiges Bier.Ich selbst gehe gerne auch nach Pattaya.
Aber immer wieder versuchen die Medien Thailand durch solche Reportagen negativ hinzustellen.Besonders werden Leute wie ich ,die in Thailand Urlaub machen als Monster abgestempelt.So ungefähr"Wie kann man nur seinen Urlaub dort verbringen"."Die armen Frauen "."Man holt sich da was weg"usw.
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
also dieser horst is in meinen augen ein absoluter wi**er.

so respektlos wie der manche thaifrau behandelt oder auf deutsch beschimpft das is nicht normal.
ich meine ich will jetzt nicht als moral apostel rüber kommen aber ein bischen respekt muss
man den weibern schon schenken.

aber alle leute wundern sich dann das man als böser sexturi hingestellt wird, nur weil sich so ein idiot im
tv so benimmt.
 
  • Like
Reaktionen: hellboy und Pumpuang1

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
also dieser horst is in meinen augen ein absoluter wi**er.

....................

aber alle leute wundern sich dann das man als böser sexturi hingestellt wird, nur weil sich so ein idiot im
tv so benimmt.

Ich sehe diesen typen auch so !

Aber wenn man ehrlich ist, gibt es von solchen Typen doch viele im Ort. Und auch seine Kumpels sind keine Ausnahme.
Genau diese Art von Leuten stören mich so an Pattaya. Und ich versuche ihnen bei jeder Gelegenheit aus dem Weg zu gehen.
Da verleugne ich sogar öfters meine deutschen Sprachkenntnisse.

Und klar ist natürlich auch, dass man auf Grund solcher Berichte als Pattayagänger von seinem Umfeld wieder in die gleiche Schublade gesteckt wird.

Ist mir aber schon lange egal. Ist der Ruf erst ruiniert. .........
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Hätte mal 2 Fragen die mich beschäftigen :

-kennt einer unserer Member irgend einen der dort aktiven Protagonisten?

-sollte man nicht beim nächsten Urlaub ein Protestbesuch abstatten?
 

Boemski8

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
26 April 2009
1.328
1.253
1.463
Minga oida
Hätte mal 2 Fragen die mich beschäftigen :

-kennt einer unserer Member irgend einen der dort aktiven Protagonisten?


-sollte man nicht beim nächsten Urlaub ein Protestbesuch abstatten?


Ich kann es in TH leider nicht anschauen. Aber ich kenne den Herren mit den Grillhendl ;) Ist ein netter, hat gute Geschaefte in Pattaya, seine Frau ist :daume


Geh doch mal zum Essen hin. Freundlicher bayerischer Wirt mit guter Kueche. Bin ganz gern zum Essen dort.


Aber nur zur Mittagszeit, wenn sich die Schnarchnasen zum Mittagsschlaf hingelegt haben. :p:wink1
 
  • Like
Reaktionen: Riemen30
Thailernen.net

Kraaas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Mai 2012
24
1
313
Schlimmer geht es wirklich kaum, aber der Unterhaltungswert ist trotzdem irgendwie gegeben. :) danke für die Links
 

WeissblauerJaeger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2012
108
10
698
Super, mal wieder Zündstoff damit man sich weiter das Maul zerreissen kann über die bösen Sextouristen :baeh