Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Blackmicha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
5.472
18.903
3.765
Pak Kret
ist schon gut gemacht - jeder Jingle zwischen den Szenen endet mit dem Zoom aufs Bierglas :bigg

die Diskusssion am Strand kommt mir dann doch sehr bekannt vor , ich kenn da auch 2 !
 

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Hallo alte (erfahrene) Forenmitglieder,

fällt es unter den Datenschutz zu fragen, ob Bewohner der Villa Germania auch Forenmitglieder sind?

Oder können wir frank und frei lästern?

Ich fand`s auch nicht zu "verwerflich", was die erste Folge der Serie zeigte.
Obwohl mir der Rassismus der Herren Ingo und Horsti schon auf den Sack ging.
Das war ja schon Slapstick "Die Russen Kommen...".
Oder musste Horsti als ehemaliger Kaffeefahrtenchef etwa vor seiner Kundschaft aus Deutschland flüchten.

Klar, die Russen benehmen sich fast überall schlecht. Als passionierter Taucher kenne ich das auch aus Ägypten, wo deren Auftritte manchmal jede Comedy ersetzen, aber lasst die doch mit Kind und Kegel anreisen. Je mehr die in Famile machen oder Saufen, desto mehr eigentlicher Spaß für uns wahre Landesliebhaber?!

"Ob kurz oder lang, egal - schmecke muss er!"
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.837
7.065
Der Horsti oder wie er heisst hatte bei mir ab dem Zeitpunkt verschissen,wo er erzählte,das er die 1 Millionen mit Kaffeefahrten gemacht hat.

Also hat er arme Opas und Omas um Ihr sauer erspartes geprellt.So was geht gar net und dann damit auch noch im TV prahlen.

Soll mal aufpassen das die Russen ihm nicht die große Fresse polieren.
 
  • Like
Reaktionen: Moroda

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Ach bei diesen sogenannten Reality Dokus oder Soaps , ist alles erfunden. Vom Namen, Alter,Beruf bis zur Wohnung

Ich frage mich aber echt , wie kann man bei gesunden Menschenverstand überhaupt dort mit machen....so gut zahlen die bestimmt nicht
 

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich habe in Hotels mit Halbpension nette russische/ukrainische Familien kennen gelernt;
damit meine ich nicht den Turbanträger aus Kalmykistan.
Im All-Inclusive-Hotel ist der Russe wohl nicht besser oder schlechter als der Brite/Germane
Eine Werbung für unsere Landsleute war die Sendung nicht.....wie billig Th doch ist;
die Wagenwäsche für 100 B. Wenn Gretchen jeden Tag Geld und BF will schweigt wohl des
Sängers Kunst und 250 B für ein Abendessen sind diesen Rentnern wohl auch zu teuer
 

Jak68

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
502
95
608
Ostwestfalen
:biggWenn der Bericht weltweit gesendet würde, wäre unsere Kanzlerin entlastet. " Nach dem Motto : Guck mal so schlau sind die Deutschen ja doch nicht ":bigg

Mich würde aber mehr die Meinung aus Gelsenkirchen interessieren. Mitten in der Sendung fängt der " Schalker-Heinz"
oder war es " Schalker-Gerd " ? an, einen Reim mit ner` rasierten Pussy ` zu erzählen.

Leider ließen sie ihn nicht aussprechen. Vielleicht ist ja ein Kenner unter uns, der das Gedicht vollendet.

Gruß OWL
 

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Der Horsti oder wie er heisst hatte bei mir ab dem Zeitpunkt verschissen,wo er erzählte,das er die 1 Millionen mit Kaffeefahrten gemacht hat.



Naja.... 1 Mio bei Kaffeefahrten ? Bei dem geschäftlichen Erfolg ist es etwas verwunderlich, dass er in diesem Rattenloch wohnt.Ansonsten ging es doch, hätte schlimmer kommen können. Für mich wäre dieser Plattenbau allerdings nichts.
 

Thai-Arno

Die Kohle muß Eier legen
   Autor
25 Juli 2010
161
157
873
Hamburg
Also ich fand die Sendung gut, an Anfang konnte man sogar die Brust einer Thailänderin sehen a12.gif
Freue mich schon auf die nächste Sendung :bigg
 

Anhänge

  • a12.gif
    a12.gif
    14 KB · Aufrufe: 0

axpire

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2012
95
22
418
Austria, Vienna
Bin damals ganz zufällig beim Channelhopping auf die Sendung gestoßen und habe danach mitgeschaut, ich finde die Sendung eher langweilig und die Charaktere 08/15, der mit der Glatze hat behauptet noch nie eine Lady ausgelöst zu haben.....in Pattaya?!?! wie geht das denn? würde gerne mal wissen wie RTL2 auf die Kerle gekommen ist, wahrscheinlich haben die richtigen Pattayaner bei der Anfrage des Senders lieber abgelehnt......

Ciau
Axpire
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
757
1.743
salzburg
Also ich fand die Sendung gut, an Anfang konnte man sogar die Brust einer Thailänderin sehen a12.gif
:bigg

die sehe ich jeden tag von meiner frau. für das muss ich mir die misst serie nicht reinziehen.

das einzige was mir an der serie gefällt is das die zwei typen immer so über die russen schimpfen.
 

Anhänge

  • a12.gif
    a12.gif
    14 KB · Aufrufe: 0

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich seh den Bericht grade jetzt erst. Als video.
Eigentlich wollt ich nach 10 min wieder abschalten. Was da für Typen auftreten. Da kommts mir echt hoch. Solchen Leuten gehe ich schnellstens aus dem Weg. Aber Typen wie die hab ich schon mehr als genug erlebt. Da ergreife ich sofort die Flucht.
Ich kämpf mich mal weiter durch den Film. Obwohls schwer fällt.
Die Dialoge kommen mir auch irgendwie sehr gestellt vor.
 

Gunter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2012
130
64
658
Es scheint das manche Profilneurotiker solche Auftritte im Fernsehen brauchen. Wurden ja wieder so ziemlich alle Klischees über
Pattaya, für manche Leute sicherlich auch über Thailand bedient. Diese Bude als Villa zu bezeichnen ist sicherlich höchst
ambietoniert. Bei dem Blick auf die Umgebung, kann ich jetzt Jomtien als Dunkel-Pattaya bezeichnen.
 

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Wurden ja wieder so ziemlich alle Klischees über
Pattaya, für manche Leute sicherlich auch über Thailand bedient.

Na klar.

Alte , hirnlose , sexhungrige, rassistischte, dummschwätzerisch Hirnies. Und trotz einer deutschen Ehefrau an der Seite wird fremdgegangen. ich bin auch nicht so sehr erfreut über die Russeninvasion. Aber den ganzen Bericht lang wurde ständig über die bösen Russen hergezogen . Das spricht auch für die Hirnlosigkeit der Filmemacher beim RTL2, sowas zu zeigen.

Das Schlimme ist ja eigentlich, dass es von solchen Typen wie im Film doch einige Viele gibt im Seebad. :wink1

Für mich war der " Aussenseiter" Franky der einzig "normale" Typ im Film. Tolles Wort der Hirnies. "Aussenseiter" Warum wohl. Weil er anscheinend der Einzige ist, der sich normal artikulieren kann. Wenn auch nicht singen . :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Moroda

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Ich bin nun wirklich kein Multikulti; was die 2 aber dort abließen war unterste
Schublade; dass der Sender das auch noch sendete verwundert mich.
Es würde mich nicht wundern wenn der russische Botschafter Anzeige
wegen Volksverhetzung stellen würde
 

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
902
2.553
1.343
super Reportage.
Horst und Ingo sind ganz großes Kino.