Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.543
2.915
VLBG
zitat von ingo:
wenn die ihre eigenen weiber dabei haben,
dass ist ne total panne (über die russen)
:p
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
Alles in Ordnung. Gut unterhalten beim Lao Wai Khao. OK! Nächste Sendung zieh ich mir auch.

Gruß

Short
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
komisch, warum nichts negatives dabei, kenne das gar nicht von rtl2.
Wenn sie so ausstrahlen, dann haben die doch keine Quote?
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
komisch, warum nichts negatives dabei, kenne das gar nicht von rtl2.
Wenn sie so ausstrahlen, dann haben die doch keine Quote?

Ist ne Dokusoup. Die wollen sich ihre Einschaltquoten nicht versauen und setzen auf Sympathie der Charaktäre.
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.543
2.915
VLBG
zitat von ingo über seine hilfe das tilak die deutsche sprache besser versteht:

"Ich rede mit ihr immer das gleiche,
dass sie sich das verinnerlicht.
Also, dass sie immer das wort KÜCHE hört"

:hyaenen:
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
khunDD Alles in Ordnung nit Dir? Was quatscht Du da? Echt scuril...
 

Short

Nanlää Tingtong
    Aktiv
29 April 2011
1.814
1.240
1.863
KhunDD Member Name geändert? Warum?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.418
92.984
7.065
Gestern gesehen,aber nur bis 23:30 Uhr!

Der Sender hat ja tatsächlich 2 extrem Trottel gefunden oder welche die sich dazu machen.Solche Aussagen wie die beiden mache Ich erst ab 3 Promille.

Hab mich trotzdem gefreut mal wieder was von Jomtien und Pat zu sehen,wenn auch RTL getürkt.
:dancing
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
An Schwachsinn und Fremdenfeindlichkeit nicht zu überbieten.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Sehr amüsante Soap. Die beiden geniesen eben ihr Rentner Leben. Sei es ihnen gegönnt. Und Sprüche klopfen ist doch in Ordnung. Solang's dabei bleibt, seh ich da keine Probleme. Mein Gott; sie mögen halt keine Russen ;-) ...wie übrigens die meisten DACH, die ich in Pattaya getroffen habe. Was solls... über andere Nationalitäten schimpfen ist doch ganz normal. Ich wohne in der Nähe zur tschechischen Grenze; da bewirft man sich von beiden Seiten verbal mit Dreck. Diese verbalen Rivalitäten machen den Leuten doch auch Spaß. Das bedeutet ja nicht automatisch, das man fremdenfeindlich ist. Es gibt auch viele Leute, die über das Nachbardorf oder die Nachbarstadt schimpfen. Das selbe Grund Prinzip. Mir wird heutzutage einfach immer zuschnell die Rassismus / Fremdfeindlichkeit Keule herausgeholt. Die Leute sollten sich wieder mehr entspannen :)
 
  • Like
Reaktionen: DD

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.752
408
1.323
Schwarzmeerküste
Wie immer; unsere Männer wurden als dauergeile besoffene Holzköpfe dargestellt;
natürlich sind Frauen die nach Tunesien fliegen in solchen Berichten meist
intellektuelle Tanten; die Boys werden als qualifizierte Fachkräfte dargestellt
die frau unbedingt nach D holen sollte.

Was mich ärgert dass es immer noch Männer in Thailand gibt die sich für solche
Sendungen hergeben und sich vor der Kamera auch noch so aufführen.
Ich habe ganz tolle Rentner in Thailand kennen gelernt
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.653
26.264
5.568
Austria
Da spielt wohl das angebotene "Trinkgeld" eine erhebliche Rolle.

Das glaube ich nicht , soweit ich weiß zahlt VOX bei "Goodbye Deutschland" für eine Reportage gerade mal 300 Euro ! Da wird RTL auch nicht mehr zahlen!
Also reich werden sie dabei nicht werden, da geht es sicher mehr ums Ego !
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.298
37.437
4.965
Berlin
Hab's mir schlimmer vorgestellt...war ganz lustig.

Vielleicht kommen ja noch Kommentare von Horst und Ingo über die Inder und Araber :daume

Werde später aber trotzdem nicht im weit entfernten Jomtien in die Villa einziehen!:baeh