Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Dann trinke ich schon lieber selber...

Vom Zuschauen alleine wird man auch nicht satt...:bigg
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Tzzzz,Popleme habt Ihr!:frech

Der Superingo wohnt doch direkt um die Ecke von dit @Kolati.Da könntst du Ihm doch schon msl öfters die Flosse drücken.
:licht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963

Der Superingo wohnt doch direkt um die Ecke von dit @Kolati.Da könntst du Ihm doch schon msl öfters die Flosse drücken.
:licht

Nicht möglich weil er sich überwiegend in thailändischen Gefilden herumtreibt..:bigg

Dann müsste ich nächste Woche ebenfalls fliegen, aber als arbeitsunfähig geschriebener und dann anschließend braungebrannt wieder zu erscheinen, würde doch Probleme nach sich ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: Hotter

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Hehe,du bist doch eh nur noch bis zum 11 Mai auf dein Tourettesyndrom Krankgeschrieben.:ironie:hyaenen:Lach021

Da kannst du dem Superingo doch gar net nach fliegen und Braun werden.Geh halt ins Sonnenstudio.:echt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
nur noch bis zum 11 Mai auf dein Tourettesyndrom Krankgeschrieben.:ironie:hyaenen:Lach021

Jetzt weiß ich auch warum ich momentan so oft das Wort Scheiße in den Mund nehme....:bigg

Tourette-Syndrom ist mal wieder eine neue Variante vom Rüsseltier um mich zu demoralisieren...
Was der Bursche mir schon alles an den Hals gedichtet hat, geht auf keine Elefantenhaut...

Warte ab Burschi...:ironie
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.441
92.572
7.065
Schatzi,damit war net Scheiße sondern Thailand,Thailand,Thailand gemeint.:bussi:

Bin halt manchmal ein kleiner Lümmel,aber ein lieber.
:echtJe Oller desto doller,lol.:vbcheers:
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Zur Erinnerung! Gleich kommt SteintischTV :bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Bis jetzt, sieht doch nett iaus. Die Figuren sehen auch ganz schön sympatisch aus. So eine Leben möchte ich auch haben.
 

hansischwansi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2012
1
0
111
RTL II Bericht Pattaya

Moin Männers auf Rtl II ist gerade ein Bericht über Pattaya

vielleicht ist das ja Interessant für den ein oder anderen :wink1
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
bis jetzt gar nicht so übel. :bigg
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
bis jétzt keine großartig negative Berichterstattung. Erstaunlich!
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.905
6.661
3.315
schön blöd die beiden voll am rauchen in dem Alter.. das ist nicht gut für die Potenz :frech

finds funny bis jetzt ^^ :daume
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
haha ich find es richtig witztig bis jetzt :D
die herren passen auch gut zusammen als clique :D
 

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
189
179
873
Kölle
was mich nur wundert vergessen oben hinzu zufügen

diee leben ja da angeblich wieso sprechen die kein thai und reden deutsch mit den thais???

die verstehen doch kein wort deutsch vllt bisschen aber die reden ja zu 95 % schnell und in ganzen sätzen

mit dennen naja ob das alles so wahr ist . da bin ich aber ganz schwer am munkeln
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
egal, ob gestellt ist oder nicht, hauptsache Horst & Ingo machen gute Unterhaltung und es macht Laune:bigg
 
  • Like
Reaktionen: walli