Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

MarkWild

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 Mai 2010
172
24
528
Minga - München
Sawasdee krap!


Was denkt Ihr über die neue Doku wo Ende Mai auf RTL 2 kommt um 22 Uhr?

Sicher wieder riesiger Bockmist!
Nur traurig solche Shows!

Der wo immer drüber meckert und nörgelt kann sich ergötzen daran!

Armes Deutschland!
 

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
863
226
1.103
Rheingau
Verstehe ich jetzt nicht wieso du nen Thread aufmachst über etwas dass du a) noch nicht gesehen hast und b) trotzdem mutmasslich scheisse findest....

RTL 2! Da kommt nix Gutes. Man weiß dort, dass Skandale eine hohe Einschaltquote garantieren. Da wird dann nicht nur stark übertrieben. Da werden sicherlich auch einige Sachen erfunden. MarkWild liegt da nicht so falsch.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.135
1.028
2.313
46
Da wo Ihr nicht sucht...
Hallo?
Das soll doch eine Reality-Sache werden - das ist doch DIE Stärke von RTL 2 !!!
Der Sender steht doch wie kein anderer für seriösen, tiefgründigen Journalismus.
Sozusagen die Blöd-Zeitung des Fernsehens...
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
4.910
14.538
3.715
Alpenrepublik
Sawasdee krap!


Was denkt Ihr über die neue Doku wo Ende Mai auf RTL 2 kommt um 22 Uhr?

Sicher wieder riesiger Bockmist!
Nur traurig solche Shows!

Der wo immer drüber meckert und nörgelt kann sich ergötzen daran!

Armes Deutschland!
Am besten nicht anschauen, dann muß man sich über den Bockmist nicht ärgern...:JC_handshake:
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
Babbelabab,sicher werde Ich mit den Käse mal anschauen!:bigg

Vielleicht sieht man den ein oder anderen Bekannten.Mal schauen wie hoch der Wahrheitsgehalt des Schmuddelsenders ist?
:echt

Vielleicht wird es auch ganz lustig und es wird noch der Forumssender???
:ironie
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
9.000
7.566
4.718
Duisburg NRW
Habe von RTL 2 ne Anfrage zwecks Bericht über die Ingo Bar:bigg

Aber nach den vielen Mordanschlägen mit Jack Coke gegen mich von

den Konkurenzbarbetreibern habe ich mich dagegenentschieden.:frech
 
  • Like
Reaktionen: Gast_6

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.289
9.973
3.615
Von wem haben sie den Tip mit der Ingobar bekommen?

Die Möglichkeit liegt nahe,dass es ein Member des Forums an den Sender übermittelt hat.

An deiner Stelle hätte ich genauso gehandelt. :daume
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
17.764
84.377
7.065
Von wem haben sie den Tip mit der Ingobar bekommen?

Die Möglichkeit liegt nahe,dass es ein Member des Forums an den Sender übermittelt hat.

An deiner Stelle hätte ich genauso gehandelt. :daume


Ok,Ich oute mich auch diesmal als Schwarzes Schaf!:g045:

Ich war neidisch auf Superingo und habe Ihn für 100 Flaschen Witzkie an den Sender verraten.
:bigg

Ich war halt durstig und wollte den Superingo halt mal im Fernsehen sehen,weil hier im Forum ist auch ein bißchen langweilig.
;)

Ich hoffe Superingo du kannst mir verzeihen und Ich werde dir was von dem Witzkie für deine Bar abgeben.
sorry023
 

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
727
1.703
salzburg
was gutes kann man von rtl nicht erwarten.

es wird alles nur maßlos übertrieben um die einschaltquoten zu phushen.:echt
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.337
2.797
2.963
Mich interessieren solche Dokumentationen nicht und deshalb kann ich nicht in der Statistik der Einschaltquoten vertreten sein.

Ich habe mein eigenes, mir aus Erfahrung erarbeitetes Bild über und von Thailand und dies entspricht der Realität.
Es gibt viel positive aber auch reichlich negative Gründe, weshalb ein Leben dort nicht immer das gelbe vom Ei ist.

Das man aber auf einer richtigen Grundlage sehr gut auskommen, habe ich lange Jahre selbst erfahren.
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.337
2.797
2.963
ja aber so eine reality soap über "ingos bar" würde mich schon intressieren:ironie


Warum?

Es wird gesoffen, gesoffen und nochmal gesoffen...
Der kleine Unterschied besteht vielleicht einzig darin, dass der Wirt keinen billigen Fussel trinkt...:bigg
...wenn er mal aus dem Bett kommt...:bigg

Eine Ingo Bar hätte ich mir trotzdem gerne einmal angeschaut......
Schon allein um Ingo mal wieder die Hand zu schütteln..
Vor Ort natürlich...