Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neue RTL 2 Produktion in Thailand : Villa Germania

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Wenn die jemand irgendwo hochlädt, bitte ich um Markierung. Will das auch mal sehen.
Am besten wär ein FTP Server:)
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Bin die Staffel grad am Laden.
9,5 GB.
Vorerst bitte keine Anfragen
Wenn jemand eine Idee hat, wo man das teilen kann, immer her damit...
 

MellowD

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 November 2014
97
277
593
Grundsätzlich könnte man es auch auf Youtube stellen - wenn man es auf "Privat" stellt und nur hier veröffentlicht sollte es auch drin bleiben
 
  • Like
Reaktionen: tom089

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Das geht nicht.
Privat ist Privat.
Du meinst "nicht gelistet" , aber dann schlägt das Copyright ding dong ;)
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Naja, ansich ist das schon oben, von der Seite wo ich das requestet hab. Aber dann müsstet ihr deren Software runterladen und es darüber ziehen.
Ich würde euch nur den Link und das PW zum File geben...
Das wird auch nicht ewig online sein btw...


Bitte keine PNs mehr senden, die Folgen sind wieder offline
 
Cosy Beach Club

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich habe jetzt 6 Episoden geschaut und find die Jungs gar nicht so schlimm.
Okay manches ist bestimmt gestellt für den rtl2 Zuschauer, aber ich hab hier im Forum schlimmere Patienten gesehen als die Jungs von der Villa Germania :hyaenen :hyaenen :hyaenen :hyaenen
 

nicui

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2023
2
0
11
Super, den will ich auch mal treffen. Und 5,6 Bierchen ausgeben... wo geht ich dafür am besten hin?