Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Soi 6 Neue Kücken wollen nicht

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Viele Bars mit dieser Abkochtaktik schaufeln sich eventuell ihr eigenes Grab, denn zumindest ich betrete solche Bars einmal und nie wieder.

Leider gibt es genug Deppen.

Als die Bars in der 6 schließen mussten, hatten die Betreiber die glorreiche Idee, daß die Typen online LDs bestellen können.

Ich hätte das nie für möglich gehalten, aber die LDs gingen weg wie geschnitten Brot.

Was geht bloß unter der Schädelkalotte von so einem Spacko vor, wenn er für viel Geld massenhaft LDs an die Ladies (man mußte wohl immer der gesamten Belegschaft einen ausgeben) spendiert und denen dann über die webcam eine Minute lang zusehen darf, wie die ihm mit Wasser ... äh, ich meinte Wodka oder Tee ... äh, ich meinte Whiskey zuprosten.

Als dann die Bars wieder öffnen durften, wurden Gäste, die tatsächlich die Bar betraten, einfach ignoriert.

Da haben auch viele geschrien, da gehen wir nie wieder hin.

Und?

Von wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
Ganz egal wie groß das Teil ist...besser Kondome mitbringen.
Und auch bei sich tragen! In der Soi 6 wollte mir son girl Mal so ein extra small...fingerling überziehen...war schmerzhaft und habst den beim BJ gelassen.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
802
973
@Riemen30

Es ging darum etwas breitere Kondome in Thailand zu finden. Im Laden habe ich in Thailand noch keiner 60er gefunden. Maximal 56 und 58.
Aber ich finde die Qualität recht mies. Da steht zwar Durex drauf aber sie sind gefühlt von einer anderen Qualität als Durex in Deutschland.
Kondome die ich in Thailand kaufe reißen recht oft. Wenn ich 58er Durex Kondome aus Deutschland benutze tun sie das nicht.
Vielleicht Einbildung ? Über Lazada konnte ich welche bestellen die 60 / 64 waren aber das war auch keine gute Qualität.
Letztendlich haben dann Freunde aus Deutschland Kondome mitgebracht und dann wars ok.

MySize hatte ich als erste probiert aber vielleicht trifft hier der Geizhals in mir einen wunden Punkt.
Auf Idealo kosten die günstigsten 49 Cent das Stück in der 36er Packung.

500 Kondome also grob 250€.

Die Secura Big Boy kosteten 19 Cent. Nennt mich geizig aber für 150€ buche ich beim Doktor lieber ne Zahnreinigung 555

Als die Bars in der 6 schließen mussten, hatten die Betreiber die glorreiche Idee, daß die Typen online LDs bestellen können.

Diese shows laufen immer noch auf YT. Ich hab den Sinn nicht verstanden aber manche haben da richtig Spaß bei.
Vielleicht ein Ausgleich für diejenigen die nicht reisen können. Als ich Anfang des Jahres in Pattaya war war es teilweise noch so das die Mädels aus der Bar abgezischt sind und auf nem Monitor in der Bar konnte man dann die Live-Show verfolgen.

Ich kann jetzt aber nicht sagen "In den Laden geh ich nie wieder rein". Letztendlich ist mir der Laden egal, es geht um die Mädels und wenn da hübsche rumrennen dann geh ich da auch wieder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.157
18.044
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
MySize hatte ich als erste probiert aber vielleicht trifft hier der Geizhals in mir einen wunden Punkt.
Auf Idealo kosten die günstigsten 49 Cent das Stück in der 36er Packung.

500 Kondome also grob 250€.

Die Secura Big Boy kosteten 19 Cent. Nennt mich geizig aber für 150€ buche ich beim Doktor lieber ne Zahnreinigung 555

Mein lieber @Mayestic

An der Gesundheit sollte man nie sparen.

Bei mit in Patty kostet die exakt gleiche prof. Zahnreinigung wie in D mit Geräten und Materialien aus D ganze 1500,- Baht und nicht 150,- Euro.

Und von dem gesparten Geld, kannst Du Dir auch wieder g`scheite Maßanzüge für den Lümmel leisten und im Schlafzimmer muß nicht wieder Schmalhans Küchenmeister sein.
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
802
973
An der Gesundheit sollte man nie sparen.

Ach der Zug ist bei mir abgefahren. Jetzt geht nur noch Schadenbegrenzung.

Bei mit in Patty kostet die exakt gleiche prof. Zahnreinigung wie in D mit Geräten und Materialien aus D ganze 1500,- Baht und nicht 150,- Euro.

Tha dann muss ich wohl mal nen Termin machen. Bei uns in Trier zahle ich knapp 100€ und das obwohl ich nur noch die halbe Anzahl an Zähnen habe. Sauerei sowas.
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.253
1.645
Mein lieber @Mayestic

An der Gesundheit sollte man nie sparen.

Bei mit in Patty kostet die exakt gleiche prof. Zahnreinigung wie in D mit Geräten und Materialien aus D ganze 1500,- Baht und nicht 150,- Euro.

Und von dem gesparten Geld, kannst Du Dir auch wieder g`scheite Maßanzüge für den Lümmel leisten und im Schlafzimmer muß nicht wieder Schmalhans Küchenmeister sein.

Hallo Doc...wenn ich die Zahnreinigung nächsten Monat im Oktober bei dir/euch in Patty für 1500,-Baht bekomme, sind wir im Geschäft! Dann lege ich sogar 500,-Baht als Tip dazu. Bezahlte letztes Jahr dafür € 195.-, und dies leider kein Scherz.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Bitshock

Der tut nix, der will nur spielen
   Autor
24 September 2017
2.244
14.099
3.315
73
Aus der Rubrik "Nützliche Tips für alle Lebenslagen" :
  • Habe mal Urlaub im Kongo gemacht. Die Locals haben mir erzählt, dass Kondome völlig überflüssig sind. Zur Verhütung reicht es aus, der Lady vor dem GV ein Büschel Affenhaare in die Möse zu stopfen.
  • Ebenfalls aus dem Kongo: Habe mir da das nützliche Monsterdödel Virus eingefangen (Volumenzunahme um 250%). Die Locals haben gesagt, das anfängliche Jucken verschwindet im Laufe der Jahre und ist kein Grund zur Besorgnis.
Öööhh, eine indiskrete Frage an den TO: Wie lange leidest du schon an deinem Dödel?
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
582
2.908
1.743
eisiger Norden
Da fällt mir auch etwas zu ein um mal meine Erfahrungen zu teilen.
Ich hatte auch mal Kondome gekauft für Pattaya aber nicht auf die Größe bzw. die Größe ignoriert. Ergebnis war das die Dinger wirklich nicht rüber gingen. Gespannt hat nichts aber es passte einfach nicht. Zudem fühlten sie sich wie Gefrierbeutel an. Also extra dünn bringt etwas nach meinen Erfahrungen.

Zum Thema Schwanzvergleich....als ich in Afrika war dieses Jahr und da wollen eben auch viele Frauen auf ihre Kosten kommen beim Sex. Ich fragte was denn wichtig ist.....da kam ganz oft die Antwort....nicht gleich kommen.

mfg
redfern
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Ähnliche Themen