Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
@chrishamburg für Termine und Verabredungen gibt es einen separaten Thread hier im Forum. Ich hatte es gestern schon in einigen anderen Rubriken. Man schreibt etwas zum Nana oder der Soi Postoffice und nach 5min sabbeln alle über die Tütengröße bei 7/11 oder ob die Sahne im Coffee Club Fettreduziert ist. Kann man mal einmal bei der Sache bleiben, so schwer ist das doch nicht?
 

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.269
1.443
Also um meinen Senf auch noch dazuzugeben ich hatte eine der hier angesprochenen Superstars aus dem sapphire (iiluzion gang ) war kurz davor sie als gf zu nehmen ihre Forderungen waren 100 k Monats Gehalt mitgekommen ist sie für lt 4 k und ich hatte kein Jack wolfskin an 555


Sie hat mir auch erzählt dass einige arabische Männer gerne 10 k und mehr die Nacht bezahlen also wofür dann mit farang mitgehen ....... aber dank eines anderen Forum mitgliedes hab ich mir dass nochmal anders überlegt ....
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Metalltisch

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
ich hatte eine der hier angesprochenen Superstars aus dem sapphire (iiluzion gang ) war kurz davor sie als gf zu nehmen ...


Jackpot: Der Kandidat darf nur einmal raten :bigsmile:bigsmile:bigsmile

@Babo1992

.... dein Sapphire-Herzblatt hat in dieser Anlage ein Condo ...










.
 
Zuletzt bearbeitet:

Babo1992

Marlboro Lover
    Aktiv
16 September 2016
120
2.269
1.443
Jackpot: Der Kandidat darf nur einmal raten :bigsmile:bigsmile:bigsmile

@Babo1992

.... dein Sapphire-Herzblatt hat...


Ich kann zwar nicht erkennen dass es sich um the grass condo handelt aber da bis auf eine der hier angesprochenen Damen alle hier untergebracht sind tippe ich auf the Gras 55555 ( und ja sie hat dort ein Zimmer )

Sie ist die jüngste aus der (Gang)
 
  • Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
da bis auf eine der hier angesprochenen Damen alle hier untergebracht sind tippe ich auf the Gras 55555


@Babo1992

Ja, es ist ein Foto von The Grass Condo. So wie du richtig darstellst, wohnt fast die ganze Girl-Gang dort. Auf Jahresbasis kosten die kleineren Condos monatlich 9.000 BT, dass ist keine Unsummen zur Anmietung.

Dein Hinweis zum Alter, lässt Rückschlüsse auf dein Herzblatt zu.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Sharp 2000

Neuer Member
    Neuling
9 Januar 2017
15
1
213
57
Also als ich dieses Jahr im Sapphire war wollte der Superstar für 4000 mitgehen und das Lt und ihre Freundin wäre auch noch mitgegangen und die für 3000 die Nacht und die beiden sahen weglich heiss aus
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
... wollte.... wäre

Woran ist es gescheitert?
Ich kannte mal einen Ferrari Händler der wollte mir einen verkaufen. Fußmatten wären für kleines Aufgeld auch noch gegangen.

Da meine Kreditkarte aber gerade verbogen war habe ich es dann sein gelassen. :D

Aber heiss sah der schon aus.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.222
85.725
4.565
War ein paar Tage in FC und auch mal wieder regelmäßig im Sapphire. Letzte Woche war Japaner Woche und die ganze Walkingstreet und auch einige Gogos der LK, die Beachroad und sogar das Kinaree waren gut von Japanern besucht. Das Sapphire, als 100% Farang Gogo, kackt in einer solchen Zeit ganz schön ab und sollte vielleicht mal sein Businessmodel überdenken. Werden ja nicht gerade weniger Asiaten in FC....

Während fast alle Gogos bestens besucht waren, herrschte in der Woche im Sapphire oft gähnende Leere. Viele Stangen waren unbesetzt weil deutlich weniger Mädels am arbeiten waren so wie man es sonst aus dem Sapphire gewohnt war. Der Grund dafür ist die Geschäftspolitik, dass die Mädels mit zu wenig Barfines und Ladydrinks nach ihrem 10 Tagesvertrag pausieren müssen und nicht direkt wieder einsteigen können. @juhe hatte hier mal erwähnt, dass für viele Mädels das Sapphire nur noch eine Bühne für ihre anderen Geschäftstätigkeiten wäre. Dem kann ich zustimmen und ihnen soll diese Zwangspause sicherlich ein wenig entgegenwirken.

Ich will die Mädels mal ein bisschen mehr anonym halten als in einigen Posts zuvor. Aber es gibt halt verschieden Gruppen welche ihre Nasen unterschiedlich hoch tragen. Wenn ein Mädel aus einer solchen Gruppe mit einem Customer beim Ladydrink abhängt oder sich gar barfinen lässt welcher im Ansehen eher tiefer ist, weil alt, fett, keine Tattoos oder sonst was, dann sinkt das Mädel auch im Ansehen. Auf einer meiner letzten Reisen habe ich ja folgende Beobachtung gemacht. Neben mich setzt sich ein "alter" (ca. 65 Jahre) Kerl der sich richtig herausgeputzt hat und will Spaß haben. Er kommt wohl frisch vom ATM und will ein paar Topschnallen einen LD ausgeben. Die lehnen ab. Er bittet die Servicedame ein Mädel für sich ranzuholen und die kommt mit einem sehr durchschnittlichen Mädel wieder. Die zieht ihren Tequila leer und haut ab. Dann hat er noch zwei weitere volle LDs vor sich stehen und die Mädel werkeln beim Mukki Shawn im tätowierten Arm, ohne einen Drink vom Spacken zu bekommen. Der "alte" Mann tat mir leid und er beschwerte sich. Wenn man auf solche Gäste verzichten kann na gut, aber ich denke gerade das Sapphire bei der Größe muss schon eine breitere Masse ansprechen. Vor allem auch die Customer die im Laden Geld lassen können und nicht nur kommen um sich für die Ibar oder zum nächsten Strandurlaub zu verabreden.

Diese Vertragspause trifft einige Mädels dann doch empfindlich weil generell die Ladydrink Quote im Sapphire nicht besonders hoch ist. Ich kenne z.B. ein Mädel die geht deswegen zwischen den Verträgen in eine Bar in der Soi 6 arbeiten.

Selber würde ich mich nicht zur Gruppe Customer zählen bei denen ein Topmädel ihren Ruf verbessern oder halten könnte. Möchte ich auch gar nicht. Trotzdem kann ich immer noch sehr gut meinen Spaß dort bekommen. Das Sapphire ist eine Agogo in der man gut auch länger sitzen kann. Kennste Eine, kennste Alle. Also zumindest aus so ein paar befreundeten Gruppen. Und das ist eigentlich ganz gut an dem Laden. Vorletzten Urlaub hatte ich zwar einen Ausfall aber ansonsten bleiben die Mädels bei mir und trinken normal schnell ihre Drinks und wissen auch was ich bezahle wenn ich sie mitnehme. Kommt sogar vor das Mädels mir Drinks kaufen. Das dann weniger aus dem Kalkül heraus dafür doppelt viele Drinks zurückzubekommen sondern viel mehr den anderen Mädels auch zu zeigen das man eigenes Geld hat und der Customer sozusagen ihr gehört. Ein Mädel wollte letzte Woche mit mir gehen und ich war unschlüssig. I want go with you. I lie you too mud. No pompem you gib me same money you gib XYZ and ABC. I know, she tell me. Im Sapphire gebe ich immer 3k. Das ist nicht viel für den Laden aber ich habe auch nicht den Anspruch auf irgendwelche Mädels zu zeigen und sie dann ohne LD mit grimmiger Miene einzupacken. Wenn man Spaß hat, sich was ergibt und das Mädel vlt. auch gerade unbedingt eine Barfine machen muss dann passt es immer mal wieder. Ansonsten hatte ich ein paar schöne Stunden....
 

Handsome Steff

Neuer Member
    Neuling
22 August 2018
7
4
313
Hatte im sapphire nie Probleme , Mädels immer nett , und ich wurde immer von mehreren beachtet . Eine 20 jährige habe ich dort LT mitgenommen sie schreibt mir täglich , ist ein super nettes Mädel hat auch beim essen gehen manchmal drauf bestanden das sie zahlt ,und über LT Preise hat sie nie geredet ich gebe grundsätzlich 2000 Baht egal ob beer bar oder gogo bar
 

Handsome Steff

Neuer Member
    Neuling
22 August 2018
7
4
313
Wie gesagt SIE schreibt MIR nicht andersrum kommt von ihr nicht schreibe ich auch nicht , da ich ganz und gar nicht der typ dafür bin irgendwelchen Mädels auf den Sack zu gehen !
 

nitelife

Gibt sich Mühe
   Autor
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Wenn ich diese ganzen Geschichten hier so lese, macht sich bei mir auch ein bischen Mitleid breit.
Der "alte Mann" mit voller Brieftasche wird das bestimmt locker wegstecken. Zieht er eben weiter und landet früher oder später anderswo einen passablen Treffer.

Sehe ich nicht so! Ich glaube, er ist eher genervt, weil er trotz seines optisch akkuraten Auftritts ( Kleidung) und dem Geld, nicht das Girl seiner Wahl bekommt und weiterziehen muß! Wer Geld hat, möchte ungern ewig auf Girlsuche gehen... ein 500 Baht Anleger ist da leidensfähiger, die Suche betreffend!
 
Cosy Beach Club

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ich war Anfang der Woche da. Fand es jetzt nicht besser oder schlechter als in anderen Agogos (Windmill mal ausgenommen). Die gleichen tätowierten Mädels, teils mit Bäuchlein, die sich recht langweilig auf der Bühne bewegten, wie überall. Habe mein Bier getrunken und bin auch schnell wieder raus.
 

Mark222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2018
4
3
313
hallo bin auf der suche nach einem sexy Girl das ich auf einem Foto gesehen habe ,
wer kann mir etwas über ihr sagen , oder wer hatte schon das vergnügen mit ihr ?
soviel ich weiß arbeitet sie auf der lk Metro und heißt Som

Som.jpg