Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Neu: Sapphire Club A Go Go

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
123
579
1.133
32
Lustig, Som habe ich vor Kurzem kennen gelernt in der Sapphire. Aber eine körperliche Annäherung gabs noch keine. Das möchte ich nächste Woche nachholen. Barfine wäre 1000 gewesen, ich denke es war nach Mitternacht. Über den longtime Preis wollte sie erst nach der barfine sprechen :p Bin schon gespannt ob das ein Reinfall wird. Sie hat mir aber schon von der Bühne zugewunken noch bevor ich sie zum Ladydrink eingeladen habe. Ich bin wohl das perfekte Opfer :bigsmile Ich fürchte sie ist ein Vollprofi und ich ein Amateur...
 

Harpunero

Circoloco
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Finden in der Sapphire eigentlich noch diese Bikini Mafia Events statt und falls ja, gibt es hier einen bestimmten Turnus?
Bei einem meiner letzten Besuche war ich zufällig an einem solchen Abend dort und so unerwartet plötzlich diese Hasen an den Stangen ihre Show ablieferten, so schnell waren sie dann auch wieder verschwunden.
Nehme an, es handelt sich hier um gebuchte Modelle, welche nur zum Show Zweck engagiert sind oder liege ich da falsch und Mann muss hier einfach nur ultraschnell zupacken?
Vielleicht kann hier ja jemand mal aus eigenen Erfahrungen näheres dazu berichten...
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
350
1.725
1.343
RLP
Die genauen Modalitäten dieser Events sind mir zwar nicht bekannt, jedoch läuft das wohl alles darauf hinaus, die besten für den Bikini Mafia Kalender auszuwählen. Ich denke nicht, dass dafür extra Modelle gebucht werden. Ich kann jedoch definitiv sagen, dass bei diesen Events auch Mädels aus diversen anderen Agogos teilnehmen. Also ganz normale Gogo-Girls, die in ihrer eigenen Gogo regulär auslösbar sind. Am Eventabend aber vermutlich eher nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Harpunero

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
960
668
1.233
Wie so oft hilft Facebook. Einfach Thai Bikini Mafia und Sapphire Club abonnieren. Dort kann man die Termine unter Veranstaltungen sehen.
Aktuell ist Ende August noch eine Kalender-Party.
https://www.facebook.com/thaibikinimafia/
Log In or Sign Up to View

Bei meinem lezten Besuch im Juni war sogar noch um 1 oder 2 Uhr nachts Happy Hour und das Draught 0,5 l kostete nur 75 Baht oder so. :prost
Wegen Low Season waren aber nur wenige Mädels anwesend. Wenige Stunner.:(
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.457
2.409
1.763
Morgen am 8.12 ist im Sapphire mal wieder eine Bikini Mafia Party.

Und am Freitag 13.12 ist eine Full Moon Party
 
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

juhe

Life isn't butterflies and rainbows :-)
   Autor
19 Dezember 2012
5.144
13.390
4.165
heute pin-up von 22-0:30
optisch das beste was ich zur zeit hier gesehen haben, 2 runden oben ohne, eine runde im dress.
für alle geschmäcker was dabei, fast kein silikon, kaum cellulite....

hatte mich fast 2h mit naty vergnügt, sehr smooth, hat mich selbst mit nachdrücklicher hand an ihre geheimsten orte geführt,
da ich schon recht vorbelastet war:
1x coke zero
1x tequilla

für sie:
2x tequilla
1x whisky soda

..... 875 thb

find ich absolut ok, das girl war prima dabei, kein druck, ich hatte ihr, nachdem sie eine runde nur neben sass mir gesagt, LD gehört zum business-model eine agogo........

bitte kein LD haten jetzt wieder, ich find, für 2,5 h titten glotzen und bisschen mehr wie grapschen sind nichmal 25 euro mit getränken ein super preis.

die mädels sind dieses jahr wieder recht offenherzig auf auslöse aus, letztes jahr waren die deutslich reservierter.
heute zum warm-up ein pint leo(74thb) in der pin-up, zwei runden praktisch nur stampfer auf der bühne, hab das leo nicht ausgetrunken.....

@xelibrix

Den ersten zitierten Beitrag postest du heute im Pin-Up Thread und den zweiten heute hier im Sapphire Thread.

Ist "Stampfer" eine liebevolle Umschreibung für optisch das Beste, was du zur Zeit in Pattaya gesehen hast in der Pin Up AGoGo? 😁
 

xelibrix

Schreibwütig
   Autor
18 März 2017
160
264
953
56
Westerwald
schreibfehler von mir... korrigiert
ich war zuerst in der saphire ein bier trinken, stampfer ist keine liebevolle umschreibung, eher für etwas kräftigeren körperbau...dann bin ich nach einem kruzabstecher im der anabel agogo(nicht erwähnenswert) in der pin-up gelandet ....und geblieben