Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Neu: Sapphire Club A Go Go

Dieses Thema im Forum "Agogo / Short Time Bars" wurde erstellt von Hancha, 2 September 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 46 Benutzern beobachtet..
  1. krachbummente

    krachbummente Fickschnitzelpaniermaschine
    Member aktiv

    Alter:
    32
    Registriert seit:
    24 Juli 2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    568
    Lustig, Som habe ich vor Kurzem kennen gelernt in der Sapphire. Aber eine körperliche Annäherung gabs noch keine. Das möchte ich nächste Woche nachholen. Barfine wäre 1000 gewesen, ich denke es war nach Mitternacht. Über den longtime Preis wollte sie erst nach der barfine sprechen :p Bin schon gespannt ob das ein Reinfall wird. Sie hat mir aber schon von der Bühne zugewunken noch bevor ich sie zum Ladydrink eingeladen habe. Ich bin wohl das perfekte Opfer :bigsmile Ich fürchte sie ist ein Vollprofi und ich ein Amateur...
     
  2. Harpunero

    Harpunero Circoloco
    Member aktiv

    Registriert seit:
    12 April 2011
    Beiträge:
    4.179
    Zustimmungen:
    24.221
    Finden in der Sapphire eigentlich noch diese Bikini Mafia Events statt und falls ja, gibt es hier einen bestimmten Turnus?
    Bei einem meiner letzten Besuche war ich zufällig an einem solchen Abend dort und so unerwartet plötzlich diese Hasen an den Stangen ihre Show ablieferten, so schnell waren sie dann auch wieder verschwunden.
    Nehme an, es handelt sich hier um gebuchte Modelle, welche nur zum Show Zweck engagiert sind oder liege ich da falsch und Mann muss hier einfach nur ultraschnell zupacken?
    Vielleicht kann hier ja jemand mal aus eigenen Erfahrungen näheres dazu berichten...
     
  3. gummibaerchen

    gummibaerchen Barstratege
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    5 Dezember 2010
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    1.699
    Die genauen Modalitäten dieser Events sind mir zwar nicht bekannt, jedoch läuft das wohl alles darauf hinaus, die besten für den Bikini Mafia Kalender auszuwählen. Ich denke nicht, dass dafür extra Modelle gebucht werden. Ich kann jedoch definitiv sagen, dass bei diesen Events auch Mädels aus diversen anderen Agogos teilnehmen. Also ganz normale Gogo-Girls, die in ihrer eigenen Gogo regulär auslösbar sind. Am Eventabend aber vermutlich eher nicht. ;)
     
    wwuff und Harpunero gefällt das.
  4. Tom9999

    Tom9999 Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Registriert seit:
    19 September 2009
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    636
    Wie so oft hilft Facebook. Einfach Thai Bikini Mafia und Sapphire Club abonnieren. Dort kann man die Termine unter Veranstaltungen sehen.
    Aktuell ist Ende August noch eine Kalender-Party.
    https://www.facebook.com/thaibikinimafia/
    Log In or Sign Up to View

    Bei meinem lezten Besuch im Juni war sogar noch um 1 oder 2 Uhr nachts Happy Hour und das Draught 0,5 l kostete nur 75 Baht oder so. :prost
    Wegen Low Season waren aber nur wenige Mädels anwesend. Wenige Stunner.:(
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden