Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
BGZ
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

Mark222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 September 2018
4
3
313
@MAXX jo bin ja schon ne ganze weile dran aber bis jetzt noch kein Erfolg , hatte gehofft das hier jemand weiterhelfen könnte
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
@Mark222
Ja vielleicht kennt die jemand hier und kann dir Tipps geben.
Nur wird derjenige das nicht lesen denn deine Frage ist im völlig falschen Thread.

Die Sapphire ist in einer Seitengasse der WS.

Also nicht in der Nähe von der LK Metro Wo das gesuchte Girl eventuell noch zu finden ist.
 
  • Like
Reaktionen: Mark222

tom089

EscortLover
   Autor
7 Februar 2010
6.031
21.431
4.815
Die Damen im Sapphire liefern einen Klasse Show ab, der Laden ist neben dem Imagine die Top Adresse um zu Entspannen, um Top Frauen zu sehen, um sich unterhalten zu lassen. Es ist aber eben kein "Aktiv Laden" wie das Windmill, wo man mal die Finger einstecken kann.
Wer das akzeptiert, sollte hier seinen Spass bekommen.

Naja man muss ja nicht überall seine Nase oder Finger reinstecken. :bigsmile

Aber - die Damen sind auf der Website wirklich durchweg überdurchschnittliche Sahneschnitten, das muss man neidlos anerkennen.
Das ist in solchen Lokalitäten in dieser Häufung durchaus schwer zu finden so dass die Agogo m.E. einen Besuch auf jeden Fall wert ist.
Ob man dann konkret eine mitnimmt oder nicht ist ja egal. Man kann sich ja hier den Appetit holen und woanders essen. ;)

Auch sieht der Laden sehr gepflegt und sauber aus - einfach professionell geführt (auch die Online Auftritte).

Photos - Sapphire Pattaya


By the way - auch die Videos sind sehenswert und hochwertig produziert. Da wird mit viel Liebe zum Detail gearbeitet auch (aber wahrscheinlich nicht nur) am Marketing. Über YT oder auch direkt abrufbar von der Website.

Videos - Sapphire Pattaya

 
Zuletzt bearbeitet:

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
341
602
1.133
Immer noch die beste Agogo, wenn man nicht auf Schweinereien aus ist, sondern einfach nur ein preiswertes Draft trinken und sich am Anblick der ca. 90-100 Taenzerinnen erfreuen moechte.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
542
2.822
1.593
36
sorry wenn ich nochmal damit Anfange...
letztes Jahr war da die hübsche Nadia, Nummer 320....

Beim letzten Besuch im Dezember war sie leider nicht anwesend... Die Damen konnten (wollten) mir auch nicht mehr sagen...


Ist wohl 1. beim Thai Bikini MAfia Wettbewerb geworden...

Hat jemand eine Idee (ob) man sie noch in Pattaya finden kann und wo?
Danke euch
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
958
2.279
1.743
@peterlele
Schaue in ein paar Tagen rein ins Sapphire, vielleicht wird sie wieder da sein.

Darf ich sie dann mal testen? ;)
 

gloggy123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Dezember 2015
11
14
413
36
Ich war letztes Jahr zum ersten mal im Sapphire Club. Eins vor weg. Die Tänzerinnen sind wie zuvor erwähnt durchwegs überdurchschnittlich.

Was mich jedoch erstaunt und zum Teil verwundert hat, war die Menge an Kellnern. Gefühlt hatte jeder Tisch sein eigenes Personal, welches meiner Meinung nach ein wenig zu aufmerksam war und mich jedesmal wenn sich mein Getränk dem Ende zuneigte mich zu einer neuerlichen Bestellungen animierten wollte. Mir ist natürlich klar, dass das zu deren Aufgabengebiet zählt. Allerdings hat mich die Hartnäckigkeit ein wenig gestört.

Sonst hätte ich keinen Grund zum Klagen gehabt ;)

Ps. Lustiges Detail am Rande: Hier richtet sich die Barfine nicht nur wie üblich nach der Uhrzeit (Vor 24:00 Uhr - 1500 THB ; Danach 1000 THB) oder nach ST / LT, sondern auch nach der Körbchengröße der Tänzerin. Hier gibt es anscheinend bei besonders gut ausgestatteten Mädels einen Aufschlag von 500 THB.
 
  • Like
Reaktionen: KIm und esox1300

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
   Autor
24 Juli 2017
128
596
1.333
35
Lustig, Som habe ich vor Kurzem kennen gelernt in der Sapphire. Aber eine körperliche Annäherung gabs noch keine. Das möchte ich nächste Woche nachholen. Barfine wäre 1000 gewesen, ich denke es war nach Mitternacht. Über den longtime Preis wollte sie erst nach der barfine sprechen :p Bin schon gespannt ob das ein Reinfall wird. Sie hat mir aber schon von der Bühne zugewunken noch bevor ich sie zum Ladydrink eingeladen habe. Ich bin wohl das perfekte Opfer :bigsmile Ich fürchte sie ist ein Vollprofi und ich ein Amateur...
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.584
33.179
4.715
Berlin
Finden in der Sapphire eigentlich noch diese Bikini Mafia Events statt und falls ja, gibt es hier einen bestimmten Turnus?
Bei einem meiner letzten Besuche war ich zufällig an einem solchen Abend dort und so unerwartet plötzlich diese Hasen an den Stangen ihre Show ablieferten, so schnell waren sie dann auch wieder verschwunden.
Nehme an, es handelt sich hier um gebuchte Modelle, welche nur zum Show Zweck engagiert sind oder liege ich da falsch und Mann muss hier einfach nur ultraschnell zupacken?
Vielleicht kann hier ja jemand mal aus eigenen Erfahrungen näheres dazu berichten...
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
370
1.834
1.343
RLP
Die genauen Modalitäten dieser Events sind mir zwar nicht bekannt, jedoch läuft das wohl alles darauf hinaus, die besten für den Bikini Mafia Kalender auszuwählen. Ich denke nicht, dass dafür extra Modelle gebucht werden. Ich kann jedoch definitiv sagen, dass bei diesen Events auch Mädels aus diversen anderen Agogos teilnehmen. Also ganz normale Gogo-Girls, die in ihrer eigenen Gogo regulär auslösbar sind. Am Eventabend aber vermutlich eher nicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Harpunero

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.011
852
1.393
Wie so oft hilft Facebook. Einfach Thai Bikini Mafia und Sapphire Club abonnieren. Dort kann man die Termine unter Veranstaltungen sehen.
Aktuell ist Ende August noch eine Kalender-Party.
https://www.facebook.com/thaibikinimafia/
Log In or Sign Up to View

Bei meinem lezten Besuch im Juni war sogar noch um 1 oder 2 Uhr nachts Happy Hour und das Draught 0,5 l kostete nur 75 Baht oder so. :prost
Wegen Low Season waren aber nur wenige Mädels anwesend. Wenige Stunner.:(
 

Lion Tom

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
13 September 2013
1.789
3.010
2.165
Morgen am 8.12 ist im Sapphire mal wieder eine Bikini Mafia Party.

Und am Freitag 13.12 ist eine Full Moon Party
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.555
16.355
4.615
heute pin-up von 22-0:30
optisch das beste was ich zur zeit hier gesehen haben, 2 runden oben ohne, eine runde im dress.
für alle geschmäcker was dabei, fast kein silikon, kaum cellulite....

hatte mich fast 2h mit naty vergnügt, sehr smooth, hat mich selbst mit nachdrücklicher hand an ihre geheimsten orte geführt,
da ich schon recht vorbelastet war:
1x coke zero
1x tequilla

für sie:
2x tequilla
1x whisky soda

..... 875 thb

find ich absolut ok, das girl war prima dabei, kein druck, ich hatte ihr, nachdem sie eine runde nur neben sass mir gesagt, LD gehört zum business-model eine agogo........

bitte kein LD haten jetzt wieder, ich find, für 2,5 h titten glotzen und bisschen mehr wie grapschen sind nichmal 25 euro mit getränken ein super preis.

die mädels sind dieses jahr wieder recht offenherzig auf auslöse aus, letztes jahr waren die deutslich reservierter.

heute zum warm-up ein pint leo(74thb) in der pin-up, zwei runden praktisch nur stampfer auf der bühne, hab das leo nicht ausgetrunken.....


@xelibrix

Den ersten zitierten Beitrag postest du heute im Pin-Up Thread und den zweiten heute hier im Sapphire Thread.

Ist "Stampfer" eine liebevolle Umschreibung für optisch das Beste, was du zur Zeit in Pattaya gesehen hast in der Pin Up AGoGo? 😁