Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Was gibt es den für Stories bzw. Gerüchte über Gerry ? Zeit für etwas Unterhaltung und Kaffeeklatsch.
 

Dirk61

Königsblau
    Adult
17 November 2008
417
2.373
1.693
Münster
Vor 5 Tagen mit Abstand die beste Gogo in der Walkingarea, noch um 12 ca. 60 Girls zu ergattern, davon etliche Stunner.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.056
4.565
Linke Seite Walkingstreet, Höhe zwischen Soi Diamond und Soi Happy. Im Gegensatz zum Sapphire scheint das Palace eher ein Koreaner/Japaner Laden zu sein. Ist aber nur der erste Anschein, denn glücklicherweise bekommt Farang dort auch seinen Stich. Ist natürlich alles Geschmackssache ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Dirk61 und stereo

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.826
1.593
39
Bei mir wurden immer 4000 für lt (20 Jahre ohne Kind) aufgerufen. Hab dann garnicht erst weiter gefragt nach barfine.

Aber 2000 ist definitiv nicht mehr aktuell.
 

malai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
3
1
513
40
Ich habe gehört, dass der Laden geschlossen hat. Stimmt das? Der Facebook Account ist noch da.
 

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Geschlossen zwischen 03:30Uhr und 19:30Uhr. Ich habe am Sonntag da noch eine Dame rausgeholt und gestern war auch voll Betrieb.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.081
2.995
55
Gestern gab es im Sapphire eine kleine Umstimmigkeit die aber gut geregelt wurde. Ich saß schon seit 20min mit einem Girl zusammen, als diese dann gehen musste um die kommende Runde mal nicht zu tanzen sondern vor der Tür den Grußaugust zu machen. Sie meinte, wenn ich einen Drink spendiere, müsste Sie nicht gehen, da es eh so hot vor der Tür sei. Ich alter Menschenfreund habe natürlich zugesagt. Nach etwa 5min wurden dann plötzlich 6 Gläser LD angeliefert, auf meine Frage was das sei, meinte die Lady,- the Drink.
Sie war total erstaunt das ich verwundert war.
Mein Agument one drink sind nicht six drinks verhallte bei Ihr total im Ohr. Nach etwa 5 min stand eine Art Höhlenmensch aus Leeds vor mir., macht Eindruck, aber kein schlechter Typ.
Für die ist der Drink für die Damen vor der Tür ein Gesamtpaket, also sechs Gläser, ich sollte das wissen meinte er.
Mein Argument grundsätzlich nur zwei Damen auszulösen, aber einmal zu zahlen, weil es mein Paket sei wurde under Grinsen quittiert. Wir einigten uns, nur meine Drinks zu zahlen und das arme Ding musste den ganzen Abend vor der Tür das Werbeschild halten. Tat mir dann schon etwas leid.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.056
4.565
Gibt immer wieder Überraschungen @Metalltisch, so geil die Hühner im Sapphire oftmals sind, desto mehr muss man dort aber aufpassen. In den meinsten anderen Gogo's hätte die Servicekraft bei der Aufnahme der Bestellung von 6! Ladydrinks nochmal nachgefragt. In einigen Agogos wo ich sehr häufig hingehe und sehr viele Drinks spendiere und es mal etwas chaotisch ablaufen kann, da fragen die Kellnerinnen grundsätzlich bei jeder Bestellung nochmal nach und zeigen explizit auf die Tanzkünstlerin. Das ist mir eigentlich am angenehmsten. Unterschrift wie im Supergirl Agogo oder LD1 früher finde ich übertrieben, aber ein kurzes Abnicken finde ich richtig.
 
Thailernen.net

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Scheint wohl saure Gurken-Zeit oder Low Season zu sein. Da kommt man wohl auf umsatzsteigernde Ideen. :mad:
Aber zum Glück ließ sich die Sache ja noch regeln. :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Jason

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2008
151
154
623
sind mit am arrogantesten schwutten in der saphire, gehoert zum guten stil erstmal ne fluppe zu ziehen
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Zwei mal vor Ort gewesen in den letzten zwei Wochen.

Für mich immer noch eine sichere Nummer für viele Stunner und gute Laune, hab dort bis jetzt immer einen guten Abend verbracht. Barfine/ST/LT kann ich nichts sagen, hab dort noch nie eine ausgelöst. Ich kenne zwei Damen ganz gut die haben mir gesagt das viele dort genug mit LD´s verdienen was ich sofort glaube, die gehen nur mit Customer mit wenn Ihnen einer gefällt, ansonsten rufen Sie Mondpreise auf.

Wenn ich mit 1-2 Damen Spaß habe treffe ich mich immer nach Ladenschluss in der IBar mit denen, hat bis jetzt keine Nein gesagt, spart man sich auch die Barfine.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.056
4.565
War vor ein paar Tagen dort. Wenn es für die Mädels passt, dann gehen sie für 3k LT und 2k ST mit. Ich hatte einen Vierer. Eine konnte nur ST wegen Boyfriend und die anderen beiden sind LT geblieben. Die Mädels dort wollen aber Party und das bedeutet schon auch ein paar Nebenkosten!
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
441
990
1.323
Berlin
Ich war bei meinem letzten Trip auch ein paar mal in der hoch gelobten Sapphire.

Einerseits mag ich den Laden weil immer was los ist, gute Stimmung und meiner Meinung nach die besten Frauen in FC.
Die Nachteile sind leider Folgen der Vorteile. Weil immer viel los ist haben die meisten Perlen auch immer irgendwo schon einen drink stehen. müssen tanzen oder vor die Tür.

Am schlimmsten aber ist, und das hasse ich wirklich, ist das gefühlt die Hälfte nur da arbeitet für Drinks. Da war ein Hase auf den war ich so unglaublich scharf, die habe ich drei Tage versucht zu bearbeiten. So einen Scheiß mache ich bei Nu..en eigentlich nicht. Ich hätte Sie auslösen können für Party, aber kein Sex (2000 BF und 3000 für Sie) Laut Ihrer Aussage machen das so 1-2 Customer pro Woche!!!

Von den ganzen Facebook Stars will ich erst gar nicht anfangen.Was die in dem Laden abziehen ist schon dreist.
Ich habe einer mal einen Drink spendiert, worauf diese ein paar Minuten bei mir saß und dann 20 Minuten tanzen musste. Sie kam dann von der Bühne zu mir und sagte das Ihr jemand einen Drink ausgegeben hat zu dem Sie kurz müsste. Nach 5 Minuten bin ich dann gegangen. Ihr Drink war noch fast voll. Als ich das nächste mal da war hat Sie gefragt ob ich sauer gewesen sei weil ich einfach gegangen sei. Ich habe dann versucht Ihr zu erklären das Ich mich verarscht gefühlt habe weil ich einen Drink bezahle und dann 30 Minuten alleine da sitze. Konnte Sie natürlich nicht verstehen. War ja nicht Ihre Schuld wenn Ihr jemand einen Drink ausgibt. Typisch Thai.

Was mir auch auf den Sack geht ist das die erst fertig Tanzen müssen wenn man einen Drink ausgibt bzw. Tanzen gehen müssen wenn schon ein Drink vor denen steht. Außer und jetzt kommts, man bezahlt 5! Drinks, dann dürfen die sofort kommen. Das ist Sapphire Politik @Metalltisch

Auch wenn es sich nicht so liest hatte ich Spaß in dem Laden aber man sollte schon aufpassen das die Ladys und der Besitzer mit seiner Politik einem nicht auf der Naser herum tanzen.

2000 Baht bzw. 1500 Baht BF sind ja mittlerweile leider Standard in der WS
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Die Sapphire hat eine Reihe von attraktiven Freelancern aus der IBar und anderen AGogos in den letzten beiden Jahre verpflichtet und bietet optisch ein breites Angebot an attraktiven Tänzerinnen.

War mit @Asiadragon auf unserer letzten AGogo-Tour noch mal dort. Innen war es sehr voll, an der Tanzfläche waren noch zwei Plätze für uns frei. Viele Girls waren mit Besuchern/Kunden beschäftigt.

Neben uns saß ein Mann Anfang 30, etwas dunkler Hauttyp, schlank, kurze Haare und ein Oberlippenbart, von seinem Auftreten selbstbewusst, seine Kleidung war gepflegt, er rauchte Zigaretten, die einzeln in der Verpackung noch einmal zusätzlich verpackt waren.

Wir haben ihn beobachtet, weil er die Mamasang heranzog, um einem Girl, das gerade tanzte, einen Ladydrink auszugeben. Das Girl kam, nachdem die tanzenden Girls gewechselt hatten, zu ihm und unterhielt sich vielleicht 5 Minuten und war dann verschwunden. Der Ladydrink war noch voll und das Eis schmolz. Er schaute sich nach dem Girl um, aber sie kehrte nicht von der Toilette zurück und blieb verschwunden. Unser (wahrscheinlich indischer) Freund beschwerte sich bei der Mamasang, dass "sein" Girl nicht zurück kam. Es dauerte ziemlich lange, da sahen wir das Girl wieder bei ihm sitzen. Er diskutierte mit ihr herum und sie setzte sich auf seinem Schoß. Das Girl saß offensichtlich etwas Zeit ab, die durch zwei weitere Ladydrinks verlängert wurde. Wir haben den dritten Ladydrink nicht mehr verstanden, denn unser indischer Freund hätte die wesentlichen Details einer Auslöse und ob das Girls grundsätzlich mitgeht, früher klären können. Der dritte Ladydrink stand auf der Theke an der Tanzfläche, das Girl musste wieder tanzen und nahm auf der Tanzfläche den Ladydrinkzettel eines anderen Besuchers an. Unser indischer Freund hatte anschließend noch 5 Minuten Gesellschaft von "seinem" Girl, bis sie endgültig verschwand. Wir konnten ihm in seinen Gesicht ansehen, dass er mehr Kundenpflege erwartet hatte, bzw. sich bewusst erkaufen wollte und einen enttäuschten Eindruck machte.

Die Verdienstmöglichkeiten der Girls in der Sapphire durch Ladydrinks scheinen ganz gut zu sein in der Hochsaison. Auf mehreren Tischen standen eine Reihe von Shots und die Girls bei ihren Gastgebern.

Einige Sapphire-Girls feiern mit und ohne Kunden häufig in der IBar ihre Party, wo sie früher als Freelancer arbeiteten.
 

Schaumstoff

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
56
198
663
Die letzten beiden Antworten bringen die Vor- und Nachteile der Sapphire Agogo gut auf den Punkt und spiegeln in vergleichbarer Form meine ambivalenten Erfahrungen wieder.Die negative Kritik wird bekanntlich auf in englischsprachigen Foren geäussert.Das Geschäftmodell mit der hier extremen Ladydrinkabzocke scheint aber zu erfolgreich zu sein um zu einem Kurswechsel durch den englischen Chef des Ladens zu führen.Arbeitsverträge nur eine bestimmte Anzahl von LD zu verkaufen ( in 10 Tagen) und keine bestimte Anzahl von Barfines zu erbringern hat halt nur Vorteile für die Mädels und nur Nachteile für den Besucher.

Eines meines Erlebnisse : Ein Mädel sagt zu das sie gebarfinded werden will und zieht die Zusage nach reichlichem Konsum von Ladydrinks wieder zurück.Beliebte Ausreden sind dann "Ladydays/Regel " oder ganz ausgefallen " sie hat einem Tomboy und steht nicht auf " richtige " Männer.... lol.