Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Neu: Sapphire Club A Go Go

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Einfach hingehen, es sind immer knapp hundert Tänzerinnen da, da werden für jeden ein paar oder auch ein paar mehr Stunner/Mega Stunner dabei sein.
Exakt! Ich verstehe nicht, warum Bilder und Kontaktdaten ausgetauscht werden müssen. An Weiber mangelt es in dem Laden nicht. Wenn einem eine gefällt (auch Stunner), hingehen ansprechen. Wo ist das Problem? :keine Ahnung
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Exakt! Ich verstehe nicht, warum Bilder und Kontaktdaten ausgetauscht werden müssen. An Weiber mangelt es in dem Laden nicht. Wenn einem eine gefällt (auch Stunner), hingehen ansprechen. Wo ist das Problem? :keine Ahnung


Bleib cool, es muss ja nicht alles für DICH verständlich sein...Gefällt dir ein Beitrag/Foto nicht, einfach drüber hinwegsehen. Es wird genügend Member geben, die gerne paar Infos mehr zu den girls aus der gogo haben wollen.
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
150
380
953
Bayern
Hi,
nun ich war im Juli auch drin ,aber BF: 1000.- ST:2000.- und LT:4000.- ist schon heftig!(Stunner) Es laufen wirklich nee Menge hübscher Mädels
drin rum, aber trotzdem angezogen und bei der anschließenden Action ist der Preis auch kein Garant für die Leistung !
Das sind bei LT mit min. 1 Drink 5135.- Baht für nee Lady, nee stolze Summe für ein Überraschungspaket. Da bin ich zu sehr CheapCharlie
das ich das testen kann!
 
  • Like
Reaktionen: KIm und traktor

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Hi,
nun ich war im Juli auch drin ,aber BF: 1000.- ST:2000.- und LT:4000.- ist schon heftig!(Stunner) Es laufen wirklich nee Menge hübscher Mädels
drin rum, aber trotzdem angezogen und bei der anschließenden Action ist der Preis auch kein Garant für die Leistung !
Das sind bei LT mit min. 1 Drink 5135.- Baht für nee Lady, nee stolze Summe für ein Überraschungspaket. Da bin ich zu sehr CheapCharlie
das ich das testen kann!
LT habe ich im November 2015 und Januar 2016 immer 3000 gezahlt! Mal sehen, wie es im November aussieht, da dürfte die Renovierung ja auch über die Bühne sein!
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Wurden die Mädels renoviert und auf den neusten Stand gebracht?

Oft ist da ja der Austausch in ein neues Modell mit jüngerem Baujahr besser als die aktuellen noch zu Renovieren :p


Meiner Meinung nach gabs dort keinen Verbesserungsbedarf :)

Soweit ich weiß ist es n bisschen größer geworden mit mehr Sitzmöglichkeiten
 
  • Like
Reaktionen: traktor und tom.cody

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Optisch wars im Sapphire im Juli 2016 wirklich sehr gut, konnte da auf der Bühne keinen Ausfall feststellen. Hauptkundschaft EU/US/AUS.
Andere Empfehlung ist das Sensations, aber die zielen eher auf Japan/Korea/Taiwan ab.
 

Balu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2015
41
14
588
61
NRW
Werde auch mal wieder vorbei schauen, wenn ich im Dezember wieder in Patty bin.
 

butterfly4life

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 November 2014
52
263
643
Will auch was beitragen :)

Die besagte Agogo ist mir die liebste seit 2 Jahren in Pattaya. Im April war ich zuletzt mit Djosten gemeinsam dort.

Fazit: Top-Stunner für 1000Barfine und 2000LT nachdem ich sie ins Insomnia eingeladen habe.

War ein super Abend. Danke nochmal auch an Djosten

Sympathie ist alles und auch im Sapphire muss man keine 4000LT zahlen.... *stolz*

PS: hatte auch in 2015 einen Stunner zu 2000LT

2 Wochen noch, der Countdown laeuft und ich hoffe erneut auf mein Glueck

LG
Bierhulk
 

Falang

no honey no money
Inaktiver Member
21 Januar 2015
73
23
418
Pattaya
Also ich war nach langer Zeit auch mal wieder drin und es gab nix zu meckern. Würde sogar soweit gehen und sagen dass es eine der besten A Go Go s in Pattaya ist.

Habe einen Tag später die Facebookseite von dem Laden besucht und da bin ich auch auf dem Profil von Gerry Cronin gelandet. Dachte das wäre irgendwie der Chef von dem Laden so wie der da aufgetreten ist aber nun hab ich gelesen "Quality Controller"!

Nun frage ich mich natürlich was ist das für eine Funktion und wie kommt man als Europäer überhaupt an so eine Anstellung!?
Was muss man dafür machen bzw studieren und lässt sich davon leben?
 
  • Like
Reaktionen: Pascal

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.224
85.948
4.565
@Falang, er ist einer der Bosse. Früher mit seinem Vater und Bruder, jetzt zusammen mit einem anderen Iren. Will hier aber nicht so gerne Namen nennen. Kann man aber alles direkt in dem Laden mitbekommen oder erfragen. Gibt auch noch 3 Manager, davon eine Thai, die sind aber Angestellte und keine Investoren. Über Gerry gibt es viele Stories. Jede Tänzerin kann dir was dazu sagen. Sprech sie einfach mal drauf an. Viele Hühner haben angeblich wegen ihm dem Laden gewechselt. Ist immer die Frage was man den Hühnern glauben kann.