Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Neu: Sapphire Club A Go Go

Crippsie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
16
4
153
61
Dies ist ein sehr beliebtes Agogo mit vielen tanzenden Mädchen; Allerdings fand ich die Unterhaltung im Vergleich zu anderen Agogo in der gleichen Straße eher zahm.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
Dies ist ein sehr beliebtes Agogo mit vielen tanzenden Mädchen; Allerdings fand ich die Unterhaltung im Vergleich zu anderen Agogo in der gleichen Straße eher zahm.
war gestern wieder mal in den Laden. Wie erwartet war der Schuppen wieder brechend voll. Diesmal hat es aber auch an Kundschaft nicht gemangelt. Trotzdem besteht hier ein enormer Weiberüberschuss. Unterhaltung war Ok. Schöne Aussichten gabs auch. Nach 2 Bier war ich aber raus.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.470
4.168
48
Bärlin
9.3.
Für mich bisher das Highlight des Urlaubs. Laden ist Top eingerichtet. Ca 100 girls. Sehr viele optische Kracher dabei. Getanzt wurde in 4 Gruppen. Eine ist nicht so der Knaller die anderen zum niederknien schön.
Alle superfreundlich kein aufdringliches Gebettel um Drinks. Die Lady die bei mir saß hatte ihr Glas nur in der Hand wenn ich auch was getrunken hab. Zwischendurch auch viel rumgealber mit anderen Girls. Stimmung gigantisch gut.
Meine Coke gsbs für 95 die LD für 150. Rest erfrage ich beim nächsten mal denn hier geh ich garantiert nochmal hin. Diese Juwel versteckt in einer Seitenstrasse bringt mir sicher noch viel Spaß.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@wooolf - Danke für die zahlreichen A Go Go Updates ! :daume

Würde auch sagen, das die Sapphire A Go Go im Vergleich zu vielen anderen A Go Go´s recht weit vorne liegt.

Deine Updates bestätigen in etwa auch meine Eindrücke vom letzten Besuch.
Ein gutes Gesamtpaket (Ambiente, Stimmung, Musik und hübsche Girls) bieten nur sehr wenige A Go Go´s.

Habe auf solche A Go Go Hoppings, bei denen man in vielen Läden bereits nach wenigen Augenblicken zu der Erkenntnis kommt:
"Nix wie weg hier !", auch keine Lust mehr. Habe damit schon so viel Zeit unnötig vergeudet.

Da reduziere ich meine Anlaufstellen lieber auf eine kleine Handvoll bevorzugter A Go Go´s, bei denen ich weiß, das das Gesamtpaket
in aller Regel nach meinem Geschmack ist. Ganz ohne Hetzerei zurücklehnen und schauen, ob bzw. was sich so ergibt...
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.934
83.470
4.168
48
Bärlin
Auch ein zweiter und dritter Besuch hier, ändern nichts an meiner Meinung.
Aktuell für mich das Agogo Highlight in Patty. Stimmung ist Super, der Laden ist proppevoll mit Mädels. Darunter nen ganzer Haufen Stunner mit TopFigur. Bei meinen Besuchen gab´s keine lästigen Tequilarunden, man wird auch nicht ständig von anderen Mädels belästigt wenn man eine Dame bei sich zu sitzen hat. Angenehm temperiert, eindeutig eine Empfehlung von mir.
 

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
610
2.175
1.793
NRW
muss den Laden wieder loben! Top! Für mich eines der angesagtesten Agogo's überhaupt! Vor ein paar Jahren war diese Agogo eher langweilig. Wieder Weiber satt in dem Schuppen.
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
683
1.133
muss den Laden wieder loben! Top! Für mich eines der angesagtesten Agogo's überhaupt! Vor ein paar Jahren war diese Agogo eher langweilig. Wieder Weiber satt in dem Schuppen.
Stand April 2016 kann ich dem voll zustimmen. Auch was die Optik der Bekleidung der Damen anbelangt hat der Laden eindeutig die Nase vorn. Wer nicht nur endlose Bikiniorgien optisch begutachten will dürfte dort fündig werden. Getränkepreise auch ok, also auf jeden Fall aktuell einen Besuch wert.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Anfang April dort gewesen...top Girls, keine Frage.

Aufgefallen sind mir da zwei Ober-Mega-Stunner, beide ca. 175cm groß (mit high heels noch größer), allerdings während meiner 3 Besuche waren sie kein einziges mal auf der Bühne, sondern tranken an einem Stehpult Alk mit einem älteren Herren (Besitzer?) und paar anderen Anwesenden.

Kennt jemand die beiden Damen vielleicht?

Selbst in solch einer agogo haben sie sich deutlich von den anderen girls abgehoben, zumindest nach meinem Empfinden
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Djosten,
klar habe ich die. Ist die o. a. Dame eine von den Stunnern?
Um hier keinen Ärger mit den Mods oder Admins zu bekommen verweise ich hier einfach mal auf die FB-Seite.
 
Cosy Beach Club

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Ja, aber nicht dazu wild Bilder von Girls zu posten. Ich habe Dir alle Infos per PN zukommen lassen. Mach was draus. Wenn Dir die Infos nicht reichen, dann kann ich Dir auch nicht weiter helfen. "2 Mega-Stunner???? Das liegt doch wohl im Auge des Betrachters. Ein Foto und den Namen hast du doch schon.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Nicht hier groß dumm/schlau oder wie auch immer schreiben. Einfach hingehen, es sind immer knapp hundert Tänzerinnen da, da werden für jeden ein paar oder auch ein paar mehr Stunner/Mega Stunner dabei sein.
 
  • Like
Reaktionen: braunbaer