Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

netflix account zahlungsmethode deutsche kreditkarte möglich?

markwien

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 September 2014
27
23
363
Hallo

Hat jemand einen Thailändischen Netflix account mit einer zB.: DKB Kreditkarte am laufen? Eine Thai Handy Nummer sowie IP habe ich zum um/ Anmelden.

danke

LG

Mark
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.566
4.115
Also ich hab nen türkischen Netflix Account (aus kostengründen) und auch eine deutsche KK hinterlegt - aber mittlerweile ist Netflix da recht streng - manuell kann ich die nicht mehr abändern (auch nicht mit türkischem VPN) - geht nur noch über den Support. Die mögen das halt (verständlicherweise) nicht so gern.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Hat jemand einen Thailändischen Netflix account mit einer zB.: DKB Kreditkarte am laufen? Eine Thai Handy Nummer sowie IP habe ich zum um/ Anmelden.
Wobei Netflix in Thailand immer die gleichen Inhalte zeigt, egal ob du einen Account aus Deutschland, Thailand, Türkei oder Argentinien hast. Nur die Preise sind unterschiedlich. Zwischen dem billigsten Netflix Premium Abo (ca. 4 Euro Türkei) und dem teuersten (ca. 20€ Schweiz) liegen große Preisunterschiede.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa und Helploader

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Wobei Netflix in Thailand immer die gleichen Inhalte zeigt,
Das stimmt so nicht.
In Thailand gibt es Inhalte die sind auf einem deutschen Account noch nicht vorhanden.
Inhalte eines deutschen Accounts hingegen sind dafür in Thailand noch nicht sichtbar.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
In Thailand gibt es Inhalte die sind auf einem deutschen Account noch nicht vorhanden.
Inhalte eines deutschen Accounts hingegen sind dafür in Thailand noch nicht sichtbar.
Hättest Du da ein Beispiel? Ich dachte bisher die Inhalte richten sich rein nach dem Land in dem man schaut, nicht nach dem Account und in welchem Land der registriert ist.
 
  • Like
Reaktionen: savoy und Helploader

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Hättest Du da ein Beispiel? Ich dachte bisher die Inhalte richten sich rein nach dem Land in dem man schaut, nicht nach dem Account und in welchem Land der registriert ist.

Ist auch mein Stand. Mit US IP z. B. die nicht von Netflix geflaggt ist, habe ich Zugriff auf alles was das US Angebot hergibt. Spielt in dem Fall keine Rolle, wo ich das Konto erstellt habe. Ist die VPN IP bekannt bei Netflix, ist das Angebot eingeschränkt.

Thai/Deutsch kann ich nicht mehr beurteilen. Habe mittlerweile einen Thai Account. Mit deutscher KK.
 
  • Like
Reaktionen: savoy

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das komische sind auch die Sprachen.

Bei manchen Filmen oder Serien gibt es es unterschiedliche Auswahl.

So gibt es mit einem thailändischen Account eine Thailändische Tonspur und auch UT.

Der gleiche Film/Serie mit einem deutschen Account gesehen hat diese nicht dafür aber UT und Tonspur in deutsch. Was wiederum der thailändische Account nicht hat.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
So gibt es mit einem thailändischen Account eine Thailändische Tonspur und auch UT.

Der gleiche Film/Serie mit einem deutschen Account gesehen hat diese nicht dafür aber UT und Tonspur in deutsch. Was wiederum der thailändische Account nicht hat.

Das ist so ja. So ganz verstanden habe ich das auch noch nicht. Es ist sogar so, dass wenn man sich mit seinem deutschen account mit Thai IP einloggt und dann auf deutsche IP wechselt, dass die Tonspur und UT immer noch auswählbar sind. Keine Ahnung 😅
 
Cosy Beach Club

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
So gibt es mit einem thailändischen Account eine Thailändische Tonspur und auch UT.
Auch das war bei mir bisher immer in Verbindung mit dem Länderwechsel bei der IP … mit DE IP hab ich so gut wie nie thai Untertitel oder thai Tonspur. Ist das mit Thai Account in DE noch vorhanden?
 

markwien

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 September 2014
27
23
363
Alles klar danke für das. Input - VPN ist kein Problem — es geht nur um den Preis. Türkei ist mühsam da man dort keine ausländische KK verwenden kann außer man schreibt nach 22:00 mit dem Chat. Handy Nummer aus der Tûrkei will es auch (kann man auch lösen)

Thai Handy habe ich aber stabil daher Thai. Ist noch etwas günstiger als in de.

am 20. Februar ist mein Abo aus und dann versuche ich Land zu wechseln. Ich werde berichten…

lg
 

markwien

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 September 2014
27
23
363
Hättest Du da ein Beispiel? Ich dachte bisher die Inhalte richten sich rein nach dem Land in dem man schaut, nicht nach dem Account und in welchem Land der registriert ist.
Soweit ich weis stimmt dass außer du hast einen Eu Account. Sagen wir Mann ist besonders schlau und meldet einen ungarischen account an. Dann ist egal wo in der Eu nur das Ungarn Angebot vorhanden…

also wenn muss der account außerhalb sein …
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Mir ist das damals bei, Queen of south und im Westen nichts neues, aufgefallen
Nur damit wir uns richtig verstehen. Du hast dich im demselben Land also sagen wir mal Deutschland einmal mit dem TH und ein mal mit dem D account eingeloggt und unterschiedliche Inhalte gesehen?
So gibt es mit einem thailändischen Account eine Thailändische Tonspur und auch UT.
Der gleiche Film/Serie mit einem deutschen Account gesehen hat diese nicht dafür aber UT und Tonspur in deutsch. Was wiederum der thailändische Account nicht hat.
Jeweils im selben Land die unterschiedlichen Accounts ausprobiert? Also z.B. in Thailand mit D account eingeloggt und die TH Tonspur war in Thailand weg?

Dass Netflix Inhalte beim Abruf in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich sind, ist klar. Aber im gleichen Land sollten die Inhalte auch gleich sein, egal wo der Account erstellt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Helploader

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Auch das war bei mir bisher immer in Verbindung mit dem Länderwechsel bei der IP … mit DE IP hab ich so gut wie nie thai Untertitel oder thai Tonspur. Ist das mit Thai Account in DE noch vorhanden?
Noch mal. Netflix Inhalte sind nicht von dem Account abhängig, sondern von dem Land aus dem man sie gerade abruft.
Natürlich hast du mit DE IP so gut wie nie TH Ton oder Untertitel, weil du mit DE IP deutsche Inhalte zu sehen bekommst (auch mit einem TH account)
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.517
34.566
4.115
Noch mal. Netflix Inhalte sind nicht von dem Account abhängig, sondern von dem Land aus dem man sie gerade abruft.
Natürlich hast du mit DE IP so gut wie nie TH Ton oder Untertitel, weil du mit DE IP deutsche Inhalte zu sehen bekommst (auch mit einem TH account)

Das war auch mein Kenntnisstand - denn mit meinem Türkei Account kann ich in Deutschland alles ohne Einschränkungen schauen, zumindest ist mir bislang nicht aufgefallen dass irgendwas fehlt was ich schauen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: wiwowa

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.471
2.278
1.513
Das ist seltsam, denn eigentlich soll genau das Netflix verhindern. Die Ausstrahlungsrechte sind Länderbezogen. Wenn Netflix etwas in D ausstrahlen darf, heißt es noch lange nicht, dass es das auch in TH ausstrahlen darf. Wenn man jetzt in TH nicht TH, sondern mit einem D account D Inhalte zu sehen bekommt, würden diese Rechte verletzt.
Ich nutze in D einen nicht D account (aber nicht TH) und habe bisher keinen Unterschied zu einem D account feststellen können.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das ist seltsam, denn eigentlich soll genau das Netflix verhindern
Was ist daran seltsam?
Einige Sachen gibt es mit dem ein oder anderen Account nicht. Also greift das doch.
Komisch das die Tonspur und UT bei einigen Sachen verschwinden. Denn man sieht ja mit dem anderen Account das es sie gibt.

Ein Türkei Account könnte zum Beispiel mit den europäischen Lizenzen abgedeckt sein. Deshalb sieht man keinen Unterschied.

Thailand ist, Lizenzrechtlich, sicher anders zu bewerten.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader