Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Negative Eigenschaften von Thailänderinnen

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Bevor man sich über die sogenannten Schlechten Eigenschaften anderer auslässt,sollte man meiner Meinung 2 Dinge beachten.Die Kultur des anderen Landes ist eine andere,als das wir sie gewohnt sind.
Darum ist auch die Frage des Threaderstellers falsch gestellt. Besser wäre die Frage, wodurch sich Thailänderinnen von unseren Frauen in DACH unterscheiden. Und da gibt es sehr wohl große Unterschiede. Gäbe es die nicht, dann würden wir nicht nach Südostasien (im Speziellen nach Thailand) fliegen. Ich sehe übrigens auch große Unterschiede zwischen Thailänderinnen und Filipinas.
Respektvoll behandeln, in Augenhöhe, dann ist alles gut.
Das ist natürlich eine Grundvoraussetzung und eigentlich selbstverständlich. Aber es ist keine Garantie dafür, dass eine Beziehung nicht in die Hose gehen kann.
Meine duscht nur Ostern und Weihnachten .
Selten so einen Unsinn gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: zackig und NCS666

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Ich sehe übrigens auch große Unterschiede zwischen Thailänderinnen und Filipinas.
Das ist auch so. 90% der Filipina sind Christen, allein das ist schon ein riesen Unterschied, ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt, näher dran an der hiesigen Kultur in jedem Fall ja.

Für mich persönlich eher ein Nachteil, ich kenne aber genügend Leute die das anders sehen. Argumente gibt es durchaus dafür, aber auch dagegen , Geschmacksache.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Darum ist auch die Frage des Threaderstellers falsch gestellt. Besser wäre die Frage, wodurch sich Thailänderinnen von unseren Frauen in DACH unterscheiden. Und da gibt es sehr wohl große Unterschiede. Gäbe es die nicht, dann würden wir nicht nach Südostasien (im Speziellen nach Thailand) fliegen. Ich sehe übrigens auch große Unterschiede zwischen Thailänderinnen und Filipinas.

Das ist natürlich eine Grundvoraussetzung und eigentlich selbstverständlich. Aber es ist keine Garantie dafür, dass eine Beziehung nicht in die Hose gehen kann.

Selten so einen Unsinn gelesen.
Kann aber auch sein,dass es am Farang selbst liegt...
 

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Das ist auch so. 90% der Filipina sind Christen, allein das ist schon ein riesen Unterschied, ob positiv oder negativ sei mal dahin gestellt, näher dran an der hiesigen Kultur in jedem Fall ja.
Ich würde es nicht alleine an der Religion festmachen. Thailand und die Philippinen haben eine völlig unterschiedliche Geschichte, wobei diese Geschichte auch dafür verantwortlich ist, dass die Philippinen christlich (überwiegend katholisch) sind.
Spanien hat die kulturelle Entwicklung der Philippinen nachhaltig beeinflusst und im Zweiten Weltkrieg haben philippinische Soldaten tapfer an der Seite der Amerikaner gegen die Japaner gekämpft. Es ist keine 2 Wochen her, dass ich auf der Insel Corregidor sehen konnte, was sich da 1942 abgespielt hat.
Thailand war niemals eine Kolonie. Aber wo hat sich Thailand damals im Zweiten Weltkrieg positioniert? Ich glaube, das alleine sagt schon viel über die Unterschiede aus.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Kann aber auch sein,dass es am Farang selbst liegt...
Du meinst, dass der sich auch sehr selten gewaschen hat? :weg
Man kann den Thailänderinnen manches (zu Recht oder zu Unrecht) vorwerfen, Aber dass sie mit Hygiene und Reinlichkeit auf Kriegsfuß stünden, das ist jedenfalls Unsinn. Das genaue Gegenteil ist der Fall.
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
164
389
853
Dresden, Deutschland
Ich sehe übrigens auch große Unterschiede zwischen Thailänderinnen und Filipinas.
Was gibt es denn da für große Unterschiede? Ich war leider noch nie auf den Philippinen. Jedoch treffe ich mich seit Jahren mit einer Filipina in Bangkok, bei jedem Aufenthalt in Thailand für genau eine Nacht... Sehr aufgeschlossene Frau, weitab von der Pay6-Szene.

Kann ich von einer auf alle schließen? Dann sollte ich unbedingt das nächste Mal ein bisschen weiter fliegen...
 
  • Like
Reaktionen: gogolores und NCS666

gogolores

Lady Drink King
   Autor
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
Was gibt es denn da für große Unterschiede? Ich war leider noch nie auf den Philippinen. Jedoch treffe ich mich seit Jahren mit einer Filipina in Bangkok, bei jedem Aufenthalt in Thailand für genau eine Nacht... Sehr aufgeschlossene Frau, weitab von der Pay6-Szene.

Kann ich von einer auf alle schließen? Dann sollte ich unbedingt das nächste Mal ein bisschen weiter fliegen...
Es gibt ziemlich große Unterschiede. Zunächst einmal können beinahe alle Pinays wirklich gut Englisch. Meine ist mit ihrem Englisch jedenfalls deutlich besser als meine "verflossene" Englischlehrerin aus Chiang Rai.
Ein weiterer Unterschied besteht darin, dass Filipinas in den diversen Datingplattformen wesentlich flexibler sind, was das Alter angeht.

Kann man von einer auf alle schließen? Gute Frage, der Statistiker in mir sagt nein. Aber zumindest in meinem einen Fall (statistisch nicht relevant) hat sich das bestätigt, was du hier schreibst (aufgeschlossen) und was Philippinenredcat behauptet: sie sind im Bett viel leidenschaftlicher als Thaimädchen. Damit beziehe ich mich ausdrücklich nicht auf Pay6 - Szene, mit der habe ich auf den Philippinen keinerlei Erfahrung. Ich weiß nur, dass die Bars anders als in Thailand ausschließlich in geschlossenen Räumlichkeiten sind. Ich hätte also in eine Bar hinein müssen, um mir einen Überblick über die Schönheiten zu verschaffen. Hab ich aber nicht.

Aja, in Pinalove legen viele Mädchen auch Wert darauf, dass der Partner religiös (katholisch und godfearing) ist. Auf thaifriendly ist es mir nie untergekommen, dass ein gläubiger Buddhist gesucht wird. Macht aber nichts, denn auch oder sogar ganz besonders katholische Mädchen lassen im Bett oft die Sau heraus.

Rein gefühlsmäßig: Wenn Filipinas lächeln, dann scheint mir das echt zu sein. Und sie sagen dir auch, wenn ihnen etwas wirklich nicht passt.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Hatte die ein Schwein das das Parkhaus-Mädel leider nicht sportlicher war als Sie.
Boxtraining hat die Augenscheinlich nie gehabt und ich kenne da ein paar Mädels in Th da sieht das gaaaanz anders aus wenn die mal abgehen.

Auf eine solche zu treffen hätte ich der gewünscht, wäre wirksamer als jede Anzeige und abgenötigte Entschuldigung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Sie hat die Ausfahrt nicht gefunden...dann hat sie die Servicekraft gefragt....der Rat der Beschilderung zu folgen brachte nicht den gewünschten Erfolg....was dann nach 5 Versuchen die Ausfahrt zu finden passiert ist, sieht man auf dem Video.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.663
19.183
3.465
Bin gerade auf einem Kindergeburtstag unter Thais, was mir in dem Zusammenhang für unsere Kultur Mal wieder Negativ aufstößt ist das Kinder auch bei 15 Grad im Kleidchen für Fotos frieren müssen anstatt sie in der Iso-krabbelhose weiter zu lassen.

😤😤
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Unpünktlichkeit ist nicht zwangsweise eine negative Eigenschaft. Einfach ein Teil einer lockeren Lebensweise hier
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Unpünktlichkeit ist nicht zwangsweise eine negative Eigenschaft. Einfach ein Teil einer lockeren Lebensweise hier
Oh, da hättest Du mal heute meine Pae hören sollen. Sie war überhaupt nicht glücklich darüber, dass ihr Sohn heute nicht pünktlich war (sie hatte ihm angeboten ihn bei seinem Job abzusetzen, lag auf der Srecke) und sie daher auch unpünktlich zur Kirche kam. Konsequenz, zurück war ÖPNV angesagt :bigsmile.
Die Missverständnisse bei der Sprache, mir selber passiert und dann ging die Beziehung nach 10 Jahren auseinander.

Ich sprach von Baht, sie allerdings meinte Euro..:kk:kk
Deshalb immer die Währung mit angeben ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Bannammao

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Oh, da hättest Du mal heute meine Pae hören sollen. Sie war überhaupt nicht glücklich darüber, dass ihr Sohn heute nicht pünktlich war (sie hatte ihm angeboten ihn bei seinem Job abzusetzen, lag auf der Srecke) und sie daher auch unpünktlich zur Kirche kam. Konsequenz, zurück war ÖPNV angesagt :bigsmile.

Lebt ihr in Deutschland?
Dann würde ich nicht mehr von Thai Mentalität sprechen. Gewohnheiten ändern sich
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

Ähnliche Themen