Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Naturbelassenen Honig und Bienenpollen in Pattaya kaufen

eddysacc

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Juli 2013
59
10
218
Ich grabe den Post mal wieder aus.
Hier sind ja einige informative posts zusammengekommen.

weiß jemand eventuell wo in pattaya Honig direkt vom.Erzeuger zu erwerben ist?

Zum Honig von big c,
der Honig von big c, in den gläsern wie in den 0,7 Liter Flaschen ging bei mir nach ein paar Wochen in Gärung.

Dazu sollte ich wohl noch hinzufügen, dass es bei den 2 gläsern nahe am MHD gewesen ist.
unverschnittener Honig sollte, nach meinem kenntnisstand, theoretisch mehrere hundert Jahre genießbar bleiben.
Was mich zu der Annahme bewegt, dass auch dieser Honig verschnitten war
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Hatte immer im The Bayview Hotel Pattaya Honigwaben (konnte man dort abstreichen den Honig) zum Frühstück voll lecker...
Falls die herkunft erfragt werden soll, kannst auch den Deutschen manager Khun Holger fragen der sagt es bestimmt woher sie die ware beziehen...
ICH weiss es nicht sorry...
 

Botho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2017
1
0
161
78
Wahrscheinlich haben Sie schon gefunden, was Sie suchen. Bin neu hier und habe Ihre Frage gelesen. Ich habe mir den Thai Dschungelk Honig zu Gemuete gefuehrt. 100 % rein! Die anderen Honigsorten moegen auch ganz nett sein, allerdings sind ja unter anderem die Thai sehr Spruehfreudig mit Insektiziden und Fungiziden, so dass die Bienen den Nektar sammeln und dadurch ja der Honig sehr belastet ist.
Hier einmal ein Link zu dem Verkaeufer in Bangkok (online shop)! Npormalerweise bevorzuge ich entweder den Manuka Honig oder den sehr seltenen SIDR Honig. Die Preise lassen einen jedoch aufheulen. Trotzdem. Alles medizinische Honigsorten!!!!

manuka honey thailand buy น้ำผึ้งมานูก้าฮันนี่ไทยแลนด์

Gruus "der Neue"
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Honigsorten moegen auch ganz nett sein, allerdings sind ja unter anderem die Thai sehr Spruehfreudig mit Insektiziden und Fungiziden, so dass die Bienen den Nektar sammeln und dadurch ja der Honig sehr belastet ist.

Keine Sorge, so hoch mit Insektiziden etc. belastet ist Honig niemals, das er Menschen schaden könnte.
Lange bevor solche Konzentrationen erreicht werden könnten, würden die Bienen sterben. Jeder erfahrene Imker achtet darauf das er seine Stöcke nicht in Gegenden aufstellt, wo gerade gespritzt wird. Dies schon zum Selbstschutz, da er ja nicht pleite gehen möchte weil seine Bienen sterben oder verkümmern.

Ein Preis von über 100€ für 250 Gramm angeblich “medizinisch reinen“ Honig ist nicht teuer, sondern betrügerischer Wucher.

Zudem ist die Behauptung der Anbieter reiner Unfug.
Schädlich am Honig ist schon der Hauptbestandteil, die mindestens 81% Zucker. Zudem enthält jeder Honig, neben den gesundheitlich wertvollen pflanzlichen Wirkstoffen, auch Schädliche und Giftige.
Dies, da die Bienen Nektar und Pollen aufnehmen der für sie schmackhaft und gut erreichbar ist, und sich dabei nicht an den für den menschlichen Stoffwechsel gesunden oder ungesunden Stoffe orientieren.
Bei einem Aktionsradius von bis zu 20 Km ist es vollkommen unmöglich, bei in freier Natur sammenden Bienen dies zu steuern. Daher: Achtung Betrug!

75 Prozent aller Honigproben weltweit sind mit Insektiziden verunreinigt | NZZ
 
  • Like
Reaktionen: salas

Ähnliche Themen