Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Nächsten Monat das erste Mal nach Los...

don1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juli 2011
53
22
418
Hallo Leute, ich bin noch ziemlich neu hier und versuche mich ein wenig einzulesen.
Ich werde vermutlich so gegen den 10./11.09. für ca. 20 Tage nach Patty fliegen um das Leben und die Freuden dort einmal kennenzulernen. Welche Hotels könntet ihr mir empfehlen? Ich reise alleine. Wichtig wäre mir ein Hotel, dass keinen Joiner Fee verlangt. Aber ne billige Absteige sollte es dann auch nicht unbedingt sein.
Zu welcher Bar gehe ich am besten? Habe hier von Olis Bar gelesen. Wo kann ich die denn finden.
Habt Ihr auch nen Tipp zur Waschstraße? Möchte ich unbedingt ausprobieren. Was ist zu empfehlen und was unbedingt zu vermeiden? Habt ihr noch andere nützliche Tips?
Mir ist schon ein wenig mulmig dort alleine hin zu reisen, aber Freunde, die dort regelmäßig Urlaub machen, sagen: "Alles kein Problem".:zwink
Wäre sehr dankbar für Tips :daume
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Wieso Waschstrasse? Bringst du dein Auto mit? :ironie
Oli-Bar:
Den Banner der Bar anklicken.

Hotel:
Wo genau willst du wohnen und wieviel willst du ausgeben?
Hotel mit Schwimmbecken?

Du musst schon ein bisschen gezielter fragen...
 

don1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juli 2011
53
22
418
hmmmm.....wo finde ich denn den Banner?:dancing
ich denke, ich werde pauschal buchen. muss kein luxushotel sein.
Brauche ich nen Pool? Keine Ahnung....geht man denn mit den LT in den Hotelpool oder ist das eher unüblich?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.032
5.215
57
Waterkant
Naja,

ob man einen Pool braucht oder nicht liegt an einem jeden selbst,

ins Meer zum Baden geht man jedenfalls nicht - zu dreckig.

Sicher gibts auch Mädels die gern planschen.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.032
5.215
57
Waterkant
Aber am Anfang war das Wort und das Wort......

wer hat nun recht ?

Denn allein im Wort liegt die Wahrheit

Gott schuf mich nach seinem Ebenbild - also bin auch ich Gott

Wobei ich das Thema jetzt wohl verfehlt habe
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
"Hängen Sie nicht immer so am Wort"

Ist manchmal aber besser als andauernd an der Flasche..:p


@don1, natürlich kannst du mit einem Mädel an den Pool gehen und natürlich dort auch liegen.
Ich muss jetzt aufpassen was ich schreibe...:bigg

Ein vorhandener Pool ist bei Bedarf immer eine Bereicherung..
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@Kolati
ach was, ich seh das nicht so eng ;)

@don1
Wenn du noch Fragen hast, schiess los :daume
 

don1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juli 2011
53
22
418
Leute, Ihr seit die Besten. :daume Also mit Pool, ok, dass werde ich dann im Reisebüro anmerken. Den Banner habe ich jetzt auch gefunden, wechselt ständig das Bildchen:k bin echt mal gespannt, wie der Urlaub wird und ob es mich auch süchtig macht :zwink
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
@don1
Du kannst dir - wenn du magst - eine kleine Todo-Liste anlegen (aber nicht übertreiben, ist ja Urlaub!!!).
Nimm eine Digicam mit, benutz den Zimmersafe, kauf Kondome.
Schönen Urlaub!
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
@don1, natürlich kannst du mit einem Mädel an den Pool gehen und natürlich dort auch liegen.
Ich muss jetzt aufpassen was ich schreibe...:bigg

Stimmt, drück Dich nicht so zweideutig aus, denn auf dem Mädel draufliegen am Pool
wird nicht so gern gesehen.

Pool ist für mich ein absolutes Muss.
Letztes mal war ich in 6 Monaten zweimal drin. :echt
 

Ähnliche Themen