Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Nach zwei Jahren wieder Patty. Ein Erstibericht. 2021

firstime

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Februar 2020
89
1.098
983
Vielen dank für die Abos und netten Grüße. Qatar bietet für "Privileg" Member 1 std kostenlos Wlan an. Geile Sache. Bei den Arabern liebe ich den Service ( habe diesen Flug schon gefühlt zehnmal umgebucht) ohne einen Groschen gezahlt zu haben. Zudem haben die erstklassigen Service während des Flugs. @Fraenkieh ja mache meine Tages Quarantäne in Pattaya (sun shine hip Hotel).
Kann das nur bestätigen top Service bei der Qatar da kann sich die Lufthansa mal was abschauen.
 

Matse

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
29 Dezember 2016
76
768
813
Zu den Preisen in Patong, Phuket:
Habe gestern Ladydrink 220 und Chang 80
in der pumpui lady Bar Bangla Road bezahlt.
Barfunk (ähnlich Ibar) paar Girls angesprochen gehabt. Kollege hat 5k für Longtime bezahlt. Jedem das seine, ich zahle keine 5k 😅. Ich habe 2500 angeboten bekommen. Aber auch 1500 geht, darauf gehe ich in meinem Bericht bald ein..
Massagepreise habe ich gesehen: 250-300 für Thaimassage. Ich merke hier ist es schon teurer als in Patty. Barfine etc. muss ich mich noch erkundigen.
 

ozzy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 September 2015
54
71
898
Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für diesen interessanten Bericht. :daumen
 

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.336
1.845
@Matse
Danke für deinen TOP Bericht.
Übrigens Ich mag deine Art zu Schreiben ✍ (y)

Lass dir da nix dreinreden ähh oder heiß es dreinschreiben bezüglich Absätze oder so.;)
Es ist einfach authentisch so alls wäre man live dabei.

Ich habe es bis jetzt noch nie geschafft einen Livebericht aus LOS zu schreiben weil es doch ein wenig Zeit kostet die mir in Thailand einfach nicht bleibt bei all dem Stress

:poppen:prost:blues:whirlpool:Buggi


Hoffentlich bis Bald!
Sg.Joker
 
  • Like
Reaktionen: Uwee

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.436
4.415
Jever
Schade, ich hasse es, wenn man einen Bericht anfängt zu lesen und dann nix mehr kommt. :(
So was ist ärgerlich aber kann passieren.
Mach es doch einfach besser und liefer uns einen Bericht von dir.
Nach so vielen Jahren Forumzugehörigkeit kann da doch was kommen :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: walli und Nunatakker

Fabian030

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 Dezember 2012
57
68
648
So was ist ärgerlich aber kann passieren.
Mach es doch einfach besser und liefer uns einen Bericht von dir.
Nach so vielen Jahren Forumzugehörigkeit kann da doch was kommen :LOL:
Meine Berichte im Susi-Forum vor 20 Jahren interessiert heute keinen mehr.
Da ich mein Familienglück in D versuchen wollte, war es mit Abenteuer und Single-Reisen vorbei. Seit dem bin ich überwiegend stiller Mitleser, da ich keine aktuellen Beiträge zusteuern kann.
Mein Interesse an das Leben in LOS ist nach wie vor. Nach der Trennung hatte ich schon meinen Flug gebucht. Doch dann kam das böse C.
Es geht nicht um einen besseren Bericht, es geht um .... "fange einen echt tollen Bericht an und dann kommt nix mehr". :unsure:
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon
Cosy Beach Club

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
War war natürlich in einem anderen Hotel, aber ich konnte ebenfalls raus aus dem Zimmer und auch aus dem Hotel. Hatte vorher gefragt, ob ich zu 7/11 gehen kann, das wurde abgenickt ohne Problem. Danach bin ich noch 3 weitere mal raus weil ich nicht schlafen konnte. Der Nachtwächter ist zweimal nicht mal aufgewacht, einmal hat er nur kurz aufgeschaut.

Das kann so laufen, muss es aber nicht. Ich würde immer vorher fragen.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Hotel, wenn sie dich 10 (oder15?) Minuten nicht erreichen/finden können, sie die Polizei rufen können (oder sogar sollen?). Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das gemacht wird, mein Hand würde ich aber trotz der positiven eigenen Erfahrungen nicht ins Feuer legen.
Aktuelles Update vom Sunshine Garden Resort (am Dolphin-Kreisel): Die Zimmerkarte dich ich bekam,, funktionierte nur um die Elektroversorgung des Zimmers freizuschalten. enn ich rausgegangen bin und Tür geschlossen habe, konnte ich sie mit der Karte nicht mehr öffnen.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Aktuelles Update vom Sunshine Garden Resort (am Dolphin-Kreisel): Die Zimmerkarte dich ich bekam,, funktionierte nur um die Elektroversorgung des Zimmers freizuschalten. enn ich rausgegangen bin und Tür geschlossen habe, konnte ich sie mit der Karte nicht mehr öffnen.
Eventuell zu nah an deinen Smartphone getragen, ist mir mit anderen Zimmer Karten auch schon passiert