Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Nach zwei Jahren wieder Patty. Ein Erstibericht. 2021

OHRWURM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2021
37
67
278
Was höre und lese ich da gerade auf allen Kanälen??????? Alle Schuppen die Spaß machen sind bis einschließlich 15.01.2022 geschlossen😨😱😱😱😱. Bitte sag mir einer, dass das mein Restalkohol von gestern Abend ist und ich mich irre.........
 

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.129
2.284
1.813
Bremen
Was höre und lese ich da gerade auf allen Kanälen??????? Alle Schuppen die Spaß machen sind bis einschließlich 15.01.2022 geschlossen😨😱😱😱😱. Bitte sag mir einer, dass das mein Restalkohol von gestern Abend ist und ich mich irre.........
Nööööö Du bist nüchtern.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.945
44.363
4.115
Was höre und lese ich da gerade auf allen Kanälen??????? Alle Schuppen die Spaß machen sind bis einschließlich 15.01.2022 geschlossen😨😱😱😱😱. Bitte sag mir einer, dass das mein Restalkohol von gestern Abend ist und ich mich irre.........
Du irrst dich, richtig heißt es bis mindestens 15.1.22 ;)
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
218
723
Moin!
Wie ist denn das im Hotel?
Quasi Verschluss?
Wachhund vor der Tür?

War war natürlich in einem anderen Hotel, aber ich konnte ebenfalls raus aus dem Zimmer und auch aus dem Hotel. Hatte vorher gefragt, ob ich zu 7/11 gehen kann, das wurde abgenickt ohne Problem. Danach bin ich noch 3 weitere mal raus weil ich nicht schlafen konnte. Der Nachtwächter ist zweimal nicht mal aufgewacht, einmal hat er nur kurz aufgeschaut.

Das kann so laufen, muss es aber nicht. Ich würde immer vorher fragen.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass das Hotel, wenn sie dich 10 (oder15?) Minuten nicht erreichen/finden können, sie die Polizei rufen können (oder sogar sollen?). Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das gemacht wird, mein Hand würde ich aber trotz der positiven eigenen Erfahrungen nicht ins Feuer legen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.945
44.363
4.115
Bekommt man den einen Schlüssel oder Keycard für das Zimmer? Bei meiner Quarantäne letztes Jahr bekam ich, eine funktionierende, keycard erst am 7. Tag als der Test negativ war.
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.423
6.134
1.965
Dunkel-Pattaya
Bei meiner Quarantäne letztes Jahr bekam ich, eine funktionierende, keycard erst am 7. Tag als der Test negativ war.
Hmm, letztes Jahr und heutzutage:
Schätze mal, dass Deine Unterkunft da noch ein hermetisch abgeriegelter Hochsicherheitstrakt war, mit Bediensteten in Ganzkörperkondome "verpackt".
Indes jetzt und heute ...?!
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.945
44.363
4.115
Hmm, letztes Jahr und heutzutage:
Schätze mal, dass Deine Unterkunft da noch ein hermetisch abgeriegelter Hochsicherheitstrakt war, mit Bediensteten in Ganzkörperkomdome "verpackt".
Indes jetzt und heute ...?!
Deshalb frage ich ja, aber Du scheinst zum heute auch nichts beitragen zu können.
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.945
44.363
4.115
Vielleicht doch, nämlich logische Schlüsse aus den Gegebenheiten von vor einem Jahr und heute zu ziehen ...oder so.
😉
Warst Du denn aktuell in der 1 Tages Quarantäne oder brauchst Du nur dringend Beiträge um alles Lesen zu können?
 
  • Like
Reaktionen: Tifus und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.900
4.115
Um das mal zu versachlichen: Ich schätze mal zwischen "vor einem Jahr" und heute ist da ein gewaltiger Unterschied. Also bei der Sandbox war das Zimmer offen und "unbewacht", und ich habe bislang auch noch von keinem was gegenteiliges gehört. Das wird vermutlich bei Test & Go nicht anders sein. Ich würde es aber trotzdem als sehr unklug und riskant einschätzen das auszunutzen und rauszugehen - im schlimmsten Fall ist der Urlaub damit beendet. Also am besten einfach die paar Stunden abwarten, auch wenns schwer fällt und nervt.
 
  • Like
Reaktionen: Riva und Santa
Cosy Beach Club

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.423
6.134
1.965
Dunkel-Pattaya
Warst Du denn aktuell in der 1 Tages Quarantäne
Nein, in den "Genuß" einer Quarantäne zu kommen, welcher Art auch immer, bin ich bisher von verschont worden.

Santa, Dir traue ich absolut zu, dass Du nachvollziehen kannst, warum ein Zimmerschlüssel, heutzutage dort niemand "juckt", wenn da lediglich 2-3 Securities Dienst machen. Auch ohne Schlüssel, läßt sich ein Raum verschließen ...und bei Rückkehr vom Personal wieder öffnen.

brauchst Du nur dringend Beiträge um alles Lesen zu können?
Vielen Dank Dir, dass Du mir diese Gelegenheit, als newbie angeboten, ja nahezu oktruiert hast.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.900
4.115
...aber man durfte es auch erst verlassen, nach negativem Testergebnis. Richtig?

Selbstverständlich. Aber hier gab es ja Beiträge die den Eindruck haben erwecken lassen einen Verstoß wäre nicht so tragisch. Ich seh das anders und würde jedem raten bis Tim Ergebnis zu warten - unabhängig ob Zimmer offen / zu oder Wachposten in der Nähe oder nicht.
Glaube nicht dass die Thais da Spaß verstehen wenn es richtig blöd läuft.
 
  • Like
Reaktionen: peda und kerrylu

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.945
44.363
4.115
Selbstverständlich. Aber hier gab es ja Beiträge die den Eindruck haben erwecken lassen einen Verstoß wäre nicht so tragisch. Ich seh das anders und würde jedem raten bis Tim Ergebnis zu warten - unabhängig ob Zimmer offen / zu oder Wachposten in der Nähe oder nicht.
Glaube nicht dass die Thais da Spaß verstehen wenn es richtig blöd läuft.
Genau darauf wollte ich hinaus, immer schön, mit jemanden zu reden der eigene Erfahrungen gemacht hat.
 
  • Like
Reaktionen: peda und Helploader

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.900
4.115
Genau darauf wollte ich hinaus, immer schön, mit jemanden zu reden der eigene Erfahrungen gemacht hat.

Prinzipiell gebe ich dir recht - wobei ich auch der Meinung sind manche Dinge liegen so klar auf der Hand, da muss ich nicht erst ne schlechte Erfahrung machen oder mit jemand reden der die gemacht hat und zu wissen dass es ne blöde Idee ist.
Aber genug OT, wir wollen den schönen Reisebericht ja nicht mit zu vielen OT Beiträgen verstopfen.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.423
6.134
1.965
Dunkel-Pattaya
Selbstverständlich. Aber hier gab es ja Beiträge die den Eindruck haben erwecken lassen einen Verstoß wäre nicht so tragisch. Ich seh das anders und würde jedem raten bis Tim Ergebnis zu warten - unabhängig ob Zimmer offen / zu oder Wachposten in der Nähe oder nicht.
Glaube nicht dass die Thais da Spaß verstehen wenn es richtig blöd läuft.
Stimmt Helploader, da bin ich bei Dir und schließt sich der Kreis wieder. Es kann gut gegen, muss es jedoch nicht unbedingt.
Indes, ist die Möglichkeit heutzutage, es eher mit relaxten Thais bei der Gelegenheit zu tuen zu bekommen, gegeben.
 

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
218
723
Ich habe die Keycard direkt bekommen, ohne jegliche Umscheife. Zumindest bei mir wurde definitv nicht überwacht oder gegängelt.

Kann am Hotel gelegen haben. Hatte aber nicht den Eindruck.

Selbst beim "servieren" der Mahlzeiten (Plastikbehälter in Plastiktüte, war trotzdem lecker) wurde zwar geklopft, aber nicht gewartet ob man sich meldet.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Kibuu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Dezember 2017
102
218
723
56 Surawong Hotel, 116 Euro bei Agoda.

Keine Empfehlung , keine Warnung. Eine weitere Nacht habe ich nicht und würde ich auch nicht nochmal buchen.

Für das PCR Test Paket war es iO