Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Nach zwei Jahren wieder Patty. Ein Erstibericht. 2021

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
Gibt es in den Test & Go Hotels Bier in der Minibar im Zimmer, oder ist das auch verboten ?
Ein allegemeiner Hinweis für die, die nicht mal eine Nacht ohne Bier auskommen.

Die Koffer werden nicht kontrolliert, 2 Faxe sollten doch reichen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.881
4.115
Also 7/11 und Foodpanda Lieferungen sind erlaubt, das hat mir das Hotel auf Anfrage bestätigt. Alkohol gibts aber über diese Lieferdienste nicht, wer darauf Wert legt, siehe die Antwort von Santa.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.940
44.295
4.115
pfui deibel, wer trinkt denn Faxe ? :kotzen

Wenn man schon vor Ort ist auf jedenfall was regionales!
Man kann natürlich auch Singha nach Thailand einführen und dann auf dem Balkon genießen.
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.783
8.653
2.645
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
2 Faxe sollten doch reichen.
Digitale Wüste Deutschland!
Auch wenn bei uns Faxe sogar noch zur Bewältigung einer Pandemie genutzt wurden / werden:
Ich denke in Thailand ist man da durchaus weiter. Und ob die Lieferservices Faxe als Bestellmethode akzeptieren, wage ich stark zu bezweifeln...
Ein weiterer Grund, warum ich unter den derzeitigen Bestimmungen nicht nach Thailand reisen werde!!!!!

😂 😂 😂 :jerry
 

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.446
8.239
2.915
Kurzes Update:

Flieger geht bald los. Die große Befürchtung, stundenlanges warten am Check In oder Handgepäckkontrolle hat sich als ein Witz entpuppt (zumindest in der Woche, kann sein das sich das Aufkommen am Wochenende vergrößert). Check Im verlief ruhig, der Typ am Schalter hat aber akribisch alle Dokumente durchforstet. Er hat explizit nach PCR Test, Thai Pass, Unterkunft erste Nacht gefragt und sich Zeit genommen. Da ich als Fuchs natürlich sehr gut vorbereitet war gab es keine Nachfragen. Einzig allein eine zusätzliche Telefonnummer wollte er haben. Die hat er auch bekommen. Ich war der zweite am Schalter und war dann auch schnell durch. Eine Frau hatte Probleme wg Visum, aber sie wollte auch danach mach Uganda. Handgepäckkontrolle war in 5 min durch. Keine Schlange nur paar vor mir. Man muss sagen, dass die viele Schalter auch auf hatten (ungefähr 5). Und jetzt warte ich auf den Flug. Anbei paar Eindrücke.

Anhang anzeigen 1725290

Anhang anzeigen 1725291

Anhang anzeigen 1725292

Anhang anzeigen 1725293

Anhang anzeigen 1725294
Da waren wir wohl im gleichen Bomber nach Doha :) lese gerne mit, viel Spaß
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Drink2Much

ich lese es so das nicht der LB mit den muskulösen Oberarm die ST vom threadstarter @Matse war, sondern die kurzhaarige.

Und die sis ist nicht auf den Fotos zu sehen.
Kann mich aber auch irren.

viel Spaß noch @Matse
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Da lese ich doch gerne mit.macht Vorfreude auf nächste Woche und ein paar Tipps sind dann gut zu gebrauchen.

Billard kann man aber noch über zocken oder
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Verboten ist so vieles. Kommt nur drauf an wer wem was zusteckt. Die thai Besitzer reden da auch offen drüber. Zumindest in bkk. No problem. Can drink. I pay police. Ooooooookay. Na wenn du das sagst
 
  • fröhlich
Reaktionen: steve.b

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.109
13.793
3.115
Verboten ist so vieles. Kommt nur drauf an wer wem was zusteckt. Die thai Besitzer reden da auch offen drüber. Zumindest in bkk. No problem. Can drink. I pay police. Ooooooookay. Na wenn du das sagst

Hier geht es doch um Pattaya?
Da es in Bangkok kein generelles Alkoholverbot gibt (z.B. in Restaurants erlaubt) und auch die offiziellen Regeln etwas lockerer als in Pattaya sind, macht der Vergleich wenig Sinn.
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hier geht es doch um Pattaya?
Da es in Bangkok kein generelles Alkoholverbot gibt (z.B. in Restaurants erlaubt) und auch die offiziellen Regeln etwas lockerer als in Pattaya sind, macht der Vergleich wenig Sinn.
Ich rede auch nicht von jetzt. Aber dies ist allgemein gang und gebe. Korruption ist nix neues. Und um überhaupt was verdienen zu können, versuchen die illegal zu verkaufen und zu schmieren.
Werner als farang wird so ein Risiko sicher nicht eingehen wollen. Kann ich total nachvollziehen
Mein Beispiel aus bkk bezog sich auf die ausgangsspeere als der König gestorben ist und nana durch Polizei Aufgebot um Mitternacht geschlossen wurde. 2 strassen weiter ging es mit lauter Musik weiter
 

X4RISBL4CK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2020
2
2
363
Hast es dir ja gut gehen lassen sehr schön!!! Aber wenn ich das so richtig verstanden habe ist Thaliand jetzt zu Corona Zeit billiger geworden? Nicht schlecht...
 

Matse

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 Dezember 2016
76
768
813
Update:

Es sind mittlerweile 3 Tage vergangen. Ich bin vorgestern Abend in Phuket angekommen. In Pattaya bin ich insgesamt zwei Tage geblieben. Den letzten Abend habe ich im Treetown verbracht und habe viele Kollegen dort getroffen. Vor Treetown habe ich eine über Tf angegabelt. Die kam dann auch mit. Sie ist sehr hübsch, 23 Jahre alt, seit 4 Monaten anscheinend in Pattaya und davor College gemacht. In Treetown paarmal Jägermeister und Vodka coke. Wollte richtig in Stimmung kommen. Meine Lady ist vorsichtig gewesen. Aber gegen Jägermeister konnte sie auch nichts tun. Gegen 22 Uhr (falls ich mich richtig erinnere) gingen die Lichter aus. Trinken konnte man dennoch. Kollege hat uns eingeladen in seiner Villa weiter Party zu machen. Diese Einladung haben wir dankend angenommen. Mit Grab sind wir zur Villa gefahren. Fahrer konnte Adresse nicht finden, gab dann Stress. Telefoniereri hin und her. Am Ende waren wir da. Die Kollegen und ihre Freundinnen saßen schon auf der Couch. Wir machten es uns auch gemütlich und der Alkohol floss weiter. Die Girls tanzten nur meine wollte nicht. Am Ende doch etwas gemeinsam getanzt. Sie sagt "here many people i m not that girl" gelogen oder nicht, ich will aber tanzen und zwar mit dir. Danach meinte sie "in room i make you crazy with my ass no problem but here not" hmm ok. Knutscherei auf der coach und die anderen girls sind komplett durch gewesen. Ein kollege haut mit Freundin ab. Danach sind nur Kollege und seine Freundin da. Meine girl wollte dann auch gehen. No problem. Grab gerufen und ab zum Hotel. Davor Kleinigkeiten geholt. Im Hotel hat sie dann aber gut angefangen mit Küssen. Sie waren deeper und länger. Zunge ging tiefer rein. Wow. Also steckt schon was dahinter. Danach licky pussy. Ich sehe die Möse ist relativ unverbraucht. Schöne Pflaume. Sie wurde schnell feucht und quickt auch schon fuck me fuck me. Mit Vergnügen. Reingeballert. Getackert. Bombombom. Sie ist schön skinny. Bedingt durch meinen größeren Rohr ist sie auch mehrmals gekommen. Ich natürlich auch. Danach sind wir beide schlafen gegangen.



Am nächsten Morgen eine schnelle Nummer. Danach gehen wir zum Casa Pascal Restaurant frühstücken. Ich habe den Laden schon in meiner ersten Pattaya Reise entdeckt und mich auch sofort verliebt. Open Buffet, große Brotauswahl, leckkere Gerichte, supper desserts. Nach dem ausgiebigen Frühstück quatschen wir. Pattaya ist tot. Muss man ehrlich sagen. Ausser treetown läuft da fast garnichts. Wer bock hat online die Mädels zu klären kann das gerne weiterhin tun. Wer girls in Nightlifefeelimg erleben möchte dem rate ich Phuket. Ich biete ihr an mit nach Phuket zu kommen. Sie überlegt und bejaht. Pro Night schlage ich ihr 1500 vor. Plus alle weiteren Kosten dort. Sie ist einverstanden. Danach geht sie zum Room. Flüge nach Phuket sind günstig. 20-30€. Schnell gebucht und ich kläre noch einen Taxi über meine Kontakte. 800 baht plus 105 Mautgebühren. Girl abgeholt und zum Airport gefahren. Eingecheckt und anschließend in einem

Supermarkt noodles geholt. Hatten hunger. Die haben wir dort gegessen. Danach zum Flugzeug und nach 1,5 std in Phuket gelandet. Der erste Landeversuch hatte nicht geklappt, es war regnerisch in Phuket. Der Pilot beschloss deshalb durchzustarten und einen zweiten Versuch zu starten, was dann auch geklappt hat. Vietjet Airlines hat meinen Respekt und Aufmerksamkeit verdient. In Phuket gelandet sind wir ins Royal Paradise eingecheckt. Wir waren müde und bechlossen uns diesen Abend nicht rauszugehen. Haben was bestellt gegessen und sind dann kuschelnd eingeschlafen. Am nächsten morgen wurde ich mit Küsschen aufgeweckt. Sie war horny. Ich nicht so. Dennoch wollte ich meine männliche Pflicht neben einer wollustigen Dame erfüllen und gab ihr die Befriedigung. Danach raus und breakfast. Wir beschlossen gemeinsam ins Meer zu gehen. Patong beach ist 5 min zu Fuß vom Hotel entfernt. Als Hauptstrand ist es hier sehr ruhig. Etwas konzentrierter auf einem Fleck, danach aber nur sehr vereinzelt Badegäste. Nunja Coconutshake schmeckt hier aber sehr gut. Strand ist super gepflegt, kein Müll. Sehr feiner Sand, Wasser ist warm und nicht tief. Die Wellen sind nicht zu hoch, genau mein Ding. Nach dem Strand gehen wir zurück zum Hotel. Gemeinsames duschen und danach eine kleine Nummer und dann wieder duschen. Das war etwas verrückt. Danach frisch gemacht und Essen gegangen. Nach dem Essen habe ich mich mit Kollegen getroffen, die schon länger hier Phuket sind. Sie haben mich zum Barfunk eingeladen. Angekommen wirde herzlich empfangen. Insgesamt waren wir 6-7 Leute. Eine Flasche Sangsom und Mixer. Pro Nase 200 baht. Preise kann ich mal demnächst abfotografieren und auch hier mitergänzen. Musik ist gut, je später desto intensiver wurde der Bass. Ich muss sagen hier in Barfunk sind überdurchschnittlich viele hübsche Girls dabei. Während in der Ibar in Pattaya 20 Prozent Perlen sind, ist es hier nahezu 40-50%. Das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck von mir. Bis 23 Uhr haben wir 3 Flaschen leergetrunken. Ab 23 Uhr machen die hier zu. Der eine Kollege hat uns aber zur nächsten offenen Location geführt, zur Thai Pan. Die zahlen wohl Kohle dafür. Außerdem kommt man von einem Hintereingang rein. Drinnen war angekommen wurden wir vom Girl des Kollegen in den Vip Bereich eingeladen. Wie viel das kostet? Keine Ahnung fängt mit Flaschen ab 5k oder mehr an. Die Girl hatte anscheinend aber Flaschen und wir mussten nur Mixer zahlen. Geil :D . Haben es uns gemütlich gemacht. Auf der Couch hat meine Girl einen Shy Eindruck gemacht. Auch hier wollte sie nicht neben den anderen mit mir tanzen. Aber auf der Couch hat sie nicht gezögert und jedem gezeigt, dass sie meine Girl war indem sie auf meinen Schoß saß. Fand ich sehr sweet. Sie ist auch sweet. Insgesamt waren wir mittlerweile 8 Kollegen mit 4-5 Girls. Nachdem ich betrunken genug war und nur bis 4 zählen konnte, habe ich mich verabschiedet. Sind zum Family Mart gegangen. Snacks und shampoo geholt. Zum Hotel, angekommen wollte ich direkt los, sie wollte zuerst essen. Hmm. Okay. Gegessen und dabei immer wieder sie angeguckt. Sie war horny, hat mich aber gezügelt. Sie wollte die dominante spielen. Up to you. Danach nahm sie mich an der Hand und dirigierte mich zum Bett. Hey vorher clean? Sie meinte ja zuerst ich. Ok. Ich warte, der Alkohol war voll im Blut drinne. Ich merkte es. Dann kam sie, aber nicht im Kleid, sondern sexy schwarz-weiß Dessous. Boah. Ich krallte sie zu mir und verschling sie. Jede Position, anfangs slowly danach schneller. Insgesamt bin ich dreimal und sie zweimal gekommen. Danach war ich tot und ich schlief ein..

169B570B-9EE1-4224-B5B7-6ED2B5ACAD87.jpeg

FADB6B84-9FE8-485E-A582-A37530A65B93.jpeg

C2D200EE-F4F8-46AF-A227-A62E4C27A556.jpeg

65DA5344-9C14-4711-8349-E70F2F02EF02.jpeg





F4F58518-B398-4635-A53A-7B7088774E55.jpeg

57945CF2-B13A-4C83-B421-B54747A4FEA9.jpeg

56A2972A-1899-44BE-A1F7-F1D32F307CAE.jpeg

28F833F1-1C6C-4367-A2B1-15C6519CD9C7.jpeg