Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Nach dem Frühstück ging’s dann los, die Limo war pünktlich am Hotel. Das große Gepäck hatten wir im Conrad zurück gelassen.

.244436"] limo2.jpg [/URL]

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich weiß, im Forum werden Frauen im Allgemeinen und Freundin/Frau im Besonderen als MIA bezeichnet. Meine werde ich zukünftig AUA nennen.

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
832
1.437
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich weiß ja nicht, was dein Ziel ist/war, Männer planen ihre Vorgehensweise und gehen ja normalerweise strategisch vor.
Aber was willst du mit so einer Frau in Thailand, und dann noch in Pattaya? Die versaut doch die ganze Urlaubsstimmung.

Würdest du keine Bilder einstellen, hätte ich an der Story so meine Zweifel.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
So kamen Aua und ich auch irgendwann im Siam Bayview an. Ich wollte eigentlich ganz normal tourimäßig in Patty unsere Tage verbringen, aber anscheinend ist es im Bayview nicht alltäglich, mit ner dicken Limousine und Fahrer, der einem das Gepäck an die Rezeption schleppt, aufzuschlagen. Ich hatte ein normales DZ reserviert, aber sie wollten uns gleich eine „Special Location“, wie sich die Dame ausdrückte, aufdrängen. Zu deren Frust lehnte ich dankend ab und gab ihr zu verstehen, dass ich mich auch in einem normalen Loom ganz wohl fühle und das ist in Patty tatsächlich so. In früheren Zeiten hatte ich manchmal in einer Seitenstraße der Second Road gewohnt, in einem Guest House. Ich glaube es hieß Honey House, will aber wissentlich nichts Falsches sagen. Die Betreiberin und ihr Mann hatten weiter hinten noch ein größeres Hotel. Nachdem ihr Mann tödlich verunglückte, musste sie das Feld der Verwandtschaft überlassen, weil sie nur vor Buddha verheiratet waren. Ich hab‘ da mal mit einer Clique über eine ganze Woche gewütet. Wir haben in dieser Zeit überhaupt nicht wahrgenommen, dass Patty am Meer liegt. Über Nacht die Puppen tanzen gelassen und zum Frühstück bei den Arabs eine Wasserpfeife geraucht. Liegt aber schon ein paar Tage zurück.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich weiß ja nicht, was dein Ziel ist/war, Männer planen ihre Vorgehensweise und gehen ja normalerweise strategisch vor.
Aber was willst du mit so einer Frau in Thailand, und dann noch in Pattaya? Die versaut doch die ganze Urlaubsstimmung.

Würdest du keine Bilder einstellen, hätte ich an der Story so meine Zweifel.

@Phyton, Du rennst bei mir offene Türen ein. Ich hatte sowohl meine Vorgehensweise geplant und bin auch eine Strategie gefahren. Wenn ich aber eines gelernt habe ist es, dass bei einer Frau eine Strategie bestenfalls kurzzeitig wirkt und ihre genetische Paradoxität jeden besten Vorsatz verhagelt. Und den hatte ich ja zweifelsfrei. Also, wenn nichts wirkt, warum nicht Pattaya? Den Urlaub, so, wie man ihn im Allgemeinen definiert, hatte ich mir zu diesem Zeitpunkt ohnedies bereits abgeschminkt. Aber ich gönne Dir neidlos, wenn Dein Kalkül immer aufging.

Ich weiß schon selber, dass das alles klingt wie Tausend und eine Nacht. Deshalb habe ich auch als bekennender PC-technisch Talentfreier die Fotos eingestellt.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Während der Eincheckformalitäten holte eine andere den Manager, der es sich nicht nehmen ließ, uns zum Loom zu geleiten. Oh Kerlchen, ich wollte doch nur meine Ruhe haben. Das Zimmer war mit Balcony und auch sonst ganz okay mit Wasserkocher. Für mich wichtig, denn gleich nach dem Aufstehen brauche ich als erstes einen Kaffee zum entkomatisieren. Seinem Drängen, uns etwas Gutes tun zu wollen gab ich dahingehend nach, dass er uns im Restaurant an der Beachroad einen Tisch für den Abend reservieren soll. Das Restaurant bot Buffet an, Fleischgerichte, Seafood usw. Ich kannte es schon von zuvor und hatte mich dort wohl gefühlt. Ich fragte noch, ob das Hotel Mopeds verleiht, was er verneinte und meinte, an der Beach Road gäbe es viele Verleiher. Das wusste ich selber. Also habe ich Aua gesagt, während sie auspackt, besorge ich uns einen fahrbaren Untersatz. Das war ne Sache von vielleicht 10 Minuten. In Patty gibt es für mich zum Moped keine Alternative. Mit den Baht Taxis hab ich’s nicht so, sie fahren nur ihre Standartrouten. Okay, man kommt zwar damit auch überall hin, aber wie wieder weg? Meistens kann man zwar ein Moped Taxi kriegen, aber auch nur meistens. Mit dem Auto ist die Parkerei oft schwierig, mit dem Motorrad oft nicht einfacher. Hatte ich beides schon im Seebad, aber die für mich flexibelste Lösung ist das Moped.

So war ich schnell wieder zurück und forderte Aua, die mit dem Auspacken bereits fertig war, auf, mit mir eine Spritztour durch Patty zu machen. Sie akzeptierte, zog ihre Jeans an und los ging‘s. Parken kann man am Bayview sehr gut. Sie wunderte sich nur, wie schnell ich zu dem Moped kam. Aber es gefiel ihr. Also Helme auf und die erste Runde durch Pattaya, um den Kreisel und die Beachroad runter. Aua fand es Super, direkt am Meer zu sein. Ich habe ihr aber gleich gesagt, dass sie mich nicht in die Drecksbrühe in der Bucht bringt, wir fahren morgen etwas außerhalb nach Norden. Der kleine Beach, den ich dort kenne, ist ganz in Ordnung, ne nette Kneipe dabei und nicht allzu überlaufen. Fürs erste aber kreuzten wir durch Pattaya, auch die Walking Street, die um diese Zeit noch befahrbar ist, runter. Es war für sie noch harmlos anzusehen, ist es ja um diese Zeit auch noch nichts los. Nochmal eine Runde und in das Kaffee, weiß nicht wie es heißt, von der Beachroad vor der Walking die Kurve gleich links. Ich hatte nämlich auch Appetit auf ein Stück Torte. Alles noch harmlos und unverfänglich um diese Zeit. Auch gegen den Süßen, der uns bediente, konnte sie nichts einwenden.

• Like
Reaktionen: ariages

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
... Also habe ich Aua gesagt, während sie auspackt, besorge ich uns einen fahrbaren Untersatz. Das war ne Sache von vielleicht 10 Minuten. ...
So war ich schnell wieder zurück ... Sie wunderte sich nur, wie schnell ich zu dem Moped kam. ...

Wenn das man kein strategischer Fehler war.
2 Stunden hätte ich mir an deiner Stelle schon Zeit gelassen. Wobei ich damit nicht meine 120 Minuten lang die verschiedensten Mopeds zu testen. :bigg

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.130
3.336
2.265
Lovely Hill
Hammerstory! Habe das gerade in einem Rutsch durchgelesen.

Pattayawolle, meinen Respekt für Deine Ruhe und Gelassenheit! Selber wäre ich da schon mehrfach explodiert. Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie's weitergeht. Die wahren Knaller müssten jetzt dann kommen?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.958
5.215
@cinque,
1. störe ich den TS nicht beim weiter erzählen
2. geht es dich nichts an wenn ob und wie ich seinen Bericht kommentiere.
3. Kenne ich dich nicht, und es interessiert mich nicht die Bohne ob dir meine Beiträge gefallen.

@Pattayawolle,
sorry für Off-Topic :zwink

• Like
Reaktionen: AnakinSky

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.631
5.435
2.565
Hamburg
@cinque,
1. störe ich den TS nicht beim weiter erzählen
2. geht es dich nichts an wenn ob und wie ich seinen Bericht kommentiere.
3. Kenne ich dich nicht, und es interessiert mich nicht die Bohne ob dir meine Beiträge gefallen.

@Pattayawolle,
sorry für Off-Topic :zwink

Stern geht gerade nicht :( wird aber nachgereicht

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Jungs, bittet streitet Euch nicht. Ich mag dieses Forum auch deshalb, weil der Umgang miteinander relativ respektvoll ist. Ich hatte mal in einem Vielfliegerforum mitgelesen, war einfach nur ätzend, sowohl das "Platzhirschgehabe" als auch die Kommentare weit unter der Gürtellinie.

@cinque, ist schon okay.

@Neitmoj, wenn ich gerade im Bumsbomber mit Hormonstau gelandet wäre... Aber dieser Trip war anders etikettiert.

@ariages, danke für die Blumen. Hoffentlich enttäuscht Dich der weitere Verlauf nicht. Es kommt vieles anders, als man denkt...

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Irgendwie war sie heute gut drauf und meinte, wie wäre es mit einem „Mittagsschläfchen“. Warum nicht? So fuhren wir zurück ins Hotel und machten noch ein „Mittagsschläfchen“. Später gingen wir runter, um den reservierten Tisch zu nutzen. Die Atmosphäre der Hotelanlage ist im Dunkeln ganz nette, auch die des Restaurants. (ich habe noch Fotos, aber die muss ich irgendwann von Zuhause aus nachreichen. Im Büro habe ich kein Bildbearbeitungsprogramm. Ich schreibe hier ohnedies nur nebenbei, wenn gerade Mal Luft ist. Leidet natürlich die Konzentration, weil selten was am Stück klappt.). Die Reservierung wäre nicht nötig gewesen, war jede Menge Platz. Auch das Buffet war nicht mehr qualitativ so gut, wie ich es kannte. Vorher war ich Mal an dem Geburtstag der Königin drin, vielleicht hatten sie sich deshalb mehr Mühe gegeben.