Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
1.149
4.849
2.315
Schwabenland
@chilli: ich weiß schon, dass ich mich mit diesem Thread und meiner Leidensfähigkeit zum Affen mache.
...

Das muss nicht einmal unbedingt so sein...

denn erstens kann man als Außenstehender (---> wir Leser) immer leicht :k und :bück dich rufen,

und zweitens gewinnst du mit dem Schreiben mit Sicherheit auch eine gewisse Distanz zum Geschehen.

Und die Kernpunkte hast du ja eh schon geblickt... :licht

Ich freu mich, mehr von deiner Maso-Geschichte zu lesen :ironie wie oben schon steht, ist fast wie'n Autounfall...

Gruß
Muchos

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Lies nochmal die Voraussetzungen https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=6810-Neuregelung-des-Nightlife-Bereich und stelle einen Antrag bei einem der Admin.

Danke @Paul für den Hinweis. Habe die Voraussetzungen gelesen und danach bedarf es mindestens 50 (sinnvolle!) Posts oder eines bürgenden verdienten Altmembers. Außerdem muß das Mitlied den Admins oder Mods persönlich bekannt sein, was nicht der Fall ist. Aber für mich kein Problem, die Jungs werden ihre Erfahrungen gemacht haben.

LG Wolle

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
@Pussypope: das mit dem Autounfall, ein klasse Spruch. Ja, sie hat tatsächlich gaaaaanz schmutzige Tricks drauf, aber auch dienstlich. Das macht die Chose zusätzlich kompliziert.
@saratov: danke für die Blumen, allen anderen aber auch für die vielen Dankes. Ich selber bin hin und her gerissen, weil ich selbst nicht wüßte, was ich denken soll, wenn ich sowas lesen müßte. Auf jeden Fall aber haben mich Eure Reaktionen sehr motiviert!
@Muchos: Danke, Du hast unbedingt recht und das Schreiben darüber hilft mir tatsächlich.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
und weiter gehts...

Schließlich kamen wir in der Soi 7, gegenüber dem Biergarten, im Fischlokal an, wo ich zielstrebig meinen „Stammplatz“ ansteuerte. Unter Fischlokal hatte sie sich zwar etwas ganz anderes vorgestellt, aber die Karte fand sie dann doch gut, bat mich aber, für uns beide zu bestellen („ich kenne mich nicht aus“ – alles andere hätte mich auch gewundert). Ich habe ihr einen Wein bestellt, was sie wunderte, dass es so etwas hier gibt. Selber, warum auch immer, trinke ich, wenn die Möglichkeit besteht, einen „Daeng Mo Ban“. Ich mag das süße Zeug halt. Während des Essens, ich habe natürlich viel zu viel bestellt, versteifte sie merklich. Klar, ich fragte was wieder los sei, ich würde eine bestimmte an einem Nachbartisch immer anschauen und sie wisse jetzt, warum ich mich an diesen Tisch gesetzt habe und das ganze Trallala. Die Stimmung war also wieder im Keller und ich habe fast like possible bezahlt. Wir sind dann über die Brücke gegangen, wo ich ein Taxi nehmen wollte, am besten möglich wg. dem Halten, an der Zufahrt zum Landmark. Sie sah aber die Terrasse und meinte, wir sollten noch etwas trinken. Und, seltsamerweise, lockerte sich dabei ihre Stimmung. Die Hundertschaften von Girls, die da patroullieren, schienen ihr nichts auszumachen. Nach einem weiteren Wein meinte sie, wir sollten jetzt zum Hotel fahren.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Am Hotel angekommen, ihre Stimmung hatte sich total verändert, sie suchte bereits im Taxi Zärtlichkeiten, meinte sie, ich solle in der Lobby Bar noch etwas trinken und dann ins Zimmer nachkommen. Ich war etwas verwundert, dass sie mich der Gefahr aussetzte, den beiden Ladies nochmals zu begegnen, aber okay. Irgendwann kam eine SMS, wo ich bliebe. Also nach oben, wo sie mich erotisch verpackt erwartete. Die nächsten beiden Stunden war Nahkampf mit allem drum und dran angesagt, ein Ausklang des Abends wie er für mich nach Soi 7 nicht vorhersehbar war.

Das Frühstück verlief sogar relativ friedlich. Allerdings bekam ich währenddessen einen Anruf, dass man von mir am morgigen Abend erwarte, eine Ansprache zu halten. Für morgen, Samstag, war ein Neujahrsempfang im Conrad geplant und ich war davon ausgegangen, dass Präsenz zeigen und Smalltalk ausreichen würden und die Leute vor Ort den rhetorischen Part übernehmen. Aber okay, Job ist Job. Habe ihr gesagt, dass ich mich ein wenig vorbereiten müsse, worauf ihre Stimmung schon nahe dem Keller rutschte. Sie habe sich darauf gefreut, mit mir etwas Sightseeing zu machen und ich hätte mich doch noch nie (noch nie!) auf eine Rede vorbereitet. Na gut, ich wollte ihre Ausnahmestimmung erhalten und habe zugesagt. Ich kann ja morgen früh noch etwas ackern.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Und, sie selbst machte einen Vorschlag, mannomann! Also, ins Zimmer und ready for departure. Wir sind dann zur Skytrain gelaufen bzw. gestöckelt und Richtung River gefahren. Beim Umsteigen an der Siam Station entdeckte sie das Siam Center und Co., aber ich sagte heute nix shopping, heute Sightseeing. Die Silom Strecke führt ja an der Patpong vorbei, wobei ich für mich dachte, das Abendprogramm ist gebucht. Da musst Du durch, Mädchen. Am Fluß angekommen, bestieg ich das Oriental-Shuttle, was natürlich zu Endloskiskussionen führte. „Darf man das, warum muss man nichts bezahlen usw.“. Das Timing unserer Ankunft im Oriental war genau richtig, das Frühstück war gerade vorbei, so dass wir es uns auf der Terrasse gemütlich machen konnte. Davon abgesehen, dass sie wieder nicht wusste was sie wollte, saßen wir relativ entspannt, auch weil ich mich bemühte, nicht nach den Mädels zu schauen, die sich bereits am Pool tummelten.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Neben dem Oriental charterte ich ein Boot und wir machten eine Fahrt durch die Klongs. Ich sagte dem Fahrer er soll uns danach den Fluss rauffahren und am Steg zum Königspalast absetzen. Am Eingang zum Tempel gab´s erst mal Stress. Sie hatte nur ein Top an und musste mittels Leihschal ihre Schultern bedecken. Ich hatte es ihr zwar zuvor gesagt, aber nicht berücksichtigt, dass Madam das Design nicht zusagen könnte. So zog sie während des gesamten Rundgangs eine Fresse, die sich erst etwas aufhellte, als ich ihr sagte, dass es eine Tempelkneipe gibt, wo sie sogar eine paffen darf.

Mittlerweile war die Zeit schon etwas fortgeschritten und ich überlegte mir, wohin wir zum Essen fahren. Meinen Plan habe ich schon angedeutet und so fand ich die Silom Village auf dem Weg liegend und geeignet. Also habe ich eines der Tuk Tuks, die vor dem Tempel auf Beute lauern, genommen, damit sie dieses Erlebnis auch mal hat. Die Fahrt war nicht ganz einfach, weil viele der Tuk Tuk Fahrer nur die Shops kennen, in die sie die Touris schleppen wollen, aber mit dem Fahrziel überfordert sind. Da ich keine Lust auf Endlosdiskussionen auch noch mit zig Fahrern hatte, verließ ich mich auf meine Ortskenntnis, akzeptierte den trotz Handelns überhöhten Fahrpreis und lotste ihn zur Silom Village.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Für heute mache ich Schluss, merke eine Bettschwere. Nach Supermarkt usw. versuche ich morgen weiter zu schreiben.

LG Wolle

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Vieleicht treffen wir uns mal in Thailand auf ein paar Getränke. Bist echt gut drauf.

Ich liege hier auf dem Sofa und habe keinen Plan ob ich lachen oder dich bedauern

soll:bigg

Freue mich auf weitere Folgen deines Liebeslebens. Ich wäge gerade für mich ab, ob der gute Sex

mich dazu verleiten könnte ihre Eifersucht zu ignorieren!

Einfache Antwort, Nein:hut

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Vieleicht treffen wir uns mal in Thailand auf ein paar Getränke.

Ich liege hier auf dem Sofa und habe keinen Plan ob ich lachen oder dich bedauern

Wenn es sich irgendwie koordinieren läßt, gerne!!! Z. Zt. muß ich in 5 Ländern unterwegs sein und Thailand komm dabei recht kurz. Bin da alle 1-2 Monate, jeweils von Hong Kong (ca. 1 Woche) kommend und 2 Nächte in BKK. D. h. abends ins Hotel, evtl. dienstlich essen müssen, nä. Tag Job, Folgetag zurück.

Wenn ich nicht weiß ob ich lachen oder weinen soll, halte ich es wie dieser Harlekin. Der hat ja auch ein lachendes und ein weinendes Auge ohne gleich schizophren zu sein.

LG Wolle

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.743
108.010
7.065
Nicht schlecht,35 Post´s und schon 5 Balken!:daume

Anscheinend kommt deine Masochistische Story sehr gut an und viele finden sich Inklusive mir hier wieder!
:bigg:wink1

• Like
Reaktionen: Frank

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich mach mal weiter, mit meinem Maso-Trip:

Eigentlich ist vieles von dem, was ich an Lokalitäten, Restaurants etc. wählte, mit Erinnerungen verbunden. Das fiel mir eben so richtig beim Schreiben auf. In der Silom Village war ich beispielsweise manchmal mit ner Saftschubse von Lufthansa, mit der ich mal was hatte. Im 1. OG war mal hinter einem Bretterverschlag ein Uhrenladen voll mit Fakes. Der Handel mit Blenderuhren war ein beliebtes Nebengeschäft dieser Mädels und dieser Laden hatte für sie den Vorteil, dass sie ne Kaputtene auch mal umtauschen konnten. Auch heute noch ist das Lokal bei den LH Crews recht beliebt.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
@Butterflywithstyle: Danke für Deine Hilfe. Ich bin froh, wenn ich meine Mails beantworten kann und das ein oder andere in Word tippen. In dem einzigen anderen Forum, in dem ich bin, geht´s kinderleicht. Ist aber ein Uhrenforum. Da überträgt man seine Schätzchen direkt von der Festplatte oder Kamera in die Rubrik.

Thanks, Wolle

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich überließ ihr bewusst die Platzwahl, damit sie nicht wieder behaupten konnte, ich hätte mich wegen einer Tussi an diesen Tisch gesetzt. Sie wählte einen Platz nahe der Bühne, wo allabendlich ein Folklore Programm abgespult wird. Obwohl die Karte bebildert ist kam wieder das „ich kenne mich nicht aus“ und so übernahm ich die Futtersammlung an den diversen Ständen. Ich wählte frischen Hummer, Tiger Prawns und „meine“ Austern. Anfangs fand ich die thailändischen gegenüber unseren europäischen schrecklich, dick wie zum reinbeißen, aber mittlerweile schmecken mir die Dinger sogar. Leider ist es in Thailand oft so, dass sie Probleme damit haben, die Reihenfolge der Gerichte einzuhalten, oder sie bringen gleich alles auf einmal. Auch der S. V. ist das Chaos nicht fremd, so dass es auf dem Tisch auch Platzprobleme gibt. Sie hatte zuvor noch keine Erfahrung mit Hummer & Co., so dass ich erst eine Einweisung für die Handhabung der Instrumente geben musste. Okay, dafür habe ich Verständnis. Weil ich mit ihr noch gen Patpong wollte, zahlten wir auch bald. Aber, es kam an diesem Abend auch alles anders, als geplant.