Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Nach Thailand mit Partnerin – 2008-2013 Stress pur! Teil 1 (2008)

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.067
2.913
Thailand
Tolle Geschichte, vielen Dank :daume .

Eifersucht ist eine interessante Eigenschaft, meine Exfrau leidet auch darunter, wenn auch nicht annähernd so extrem wie Deine Partnerin.

Sie sollte sich professionelle Hilfe holen.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Ich kenne mich da aus. Braucht kein Mensch. Und ja, professionelle Hilfe ist da angesagt .

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Ich möchte keine Frage unbeantwortet lassen.

@pablovsk: Du darfst natürlich direkt fragen. Um die 40.
@superingo: Dein Humor ist mir nicht fremd und so könnte Dein Kommentar auch meiner sein.
@Chris9535: Du hast es (leider) erkannt.
@Karma: Ich weiß manchmal selber nicht, was mit mir los war (ist). Ich hatte schon wirklich tolle Frauen in meinem Leben, aber warum auch immer, ich kam mit einer, auch sehr positiven, Monotonie nie zurecht. Gerade fällt mir dazu ein, vor ein paar Jahren hatte ich mal ne Sekretärin, die meinte an ihrem 1. Arbeitstag, bei einer Frau kommt es auf den Charakter an. Meine Frage, und wie bumst man den?, blieb unbeantwortet.
Hast schon recht @Ton, aber sag' mal nem Alkoholiker, dass er professionelle Hilfe braucht...

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Aber weiter:

Mein Relax war eigentlich schon ziemlich hinüber. Was kann ich ihr bieten, um sie einigermaßen bei erträglicher Laune zu halten? Da sie eigentlich nie weiß, was sie will, konnte ich auch nicht erwarten von ihr irgendwelche Vorschläge zu hören. Und schon gar nicht in einem Land, das sie nicht kannte. Ich habe ihr zwar zuvor schon einige Reiseführer besorgt mit der Bitte, mir Dinge zu benennen, die sie evtl. interessieren könnte, aber in denen hat sie noch nicht einmal geblättert. Also habe ich sie genommen, bin mit ihr zur Skytrain, um ins MBK-Center zu fahren. Auch, damit sie auf dem Weg zur Station ein wenig Bangkok-Atmosphäre schnuppern kann. Im MBK natürlich jede Menge Mädels, sie nur stocksteif gelaufen und den Boutiquen kaum Beachtung geschenkt. Bei ihr schon fast widernatürlich.

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Sie wollte nur noch einen Kaffee trinken, was aber neuen Stress bedeutete. Wo finde ich im MBK einen Laden, wo sie auch rauchen darf? Gegenüber war eigentlich ein nettes Café, aber die hatten geschlossen, das wusste ich schon. Und Starbucks im Erdgeschoss ist diesbezüglich auch keine gute Adresse. Trotzdem, es waren zwar schon überall die Verbotsschildchen aufgestellt, konnten wir bei Kaffee, wenn auch nicht gemütlich, eine qualmen. Für den Abend hatten wir vorgenommen, im Hotel zu bleiben. Am nä. Tag musste ich einen dienstlichen Termin wahrnehmen und früh raus. Das Restaurant im Hotel war ganz okay, wenn es auch mein Lieblingsrestaurant im Conrad, ein Italiener, nicht mehr gab. In diese Räumlichkeiten haben sie jetzt einen Raucherraum installiert, für sie glücklicherweise ein Leckerli.

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.432
11.937
3.215
Legoland-City
Das ist keine Eifersucht,, sondern krankhafter Besitzanspruch.
Für uns Beide wäre dies das Ende. Kennen wir aus.früheren Beziehungen.
Seit Jahren genießen wir Pattaya,, den Spaß mit den Mädels und die Ölmassagen mit HE.
Lg chilli

seit gestern wieder hier:)

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
@chilli: ich weiß schon, dass ich mich mit diesem Thread und meiner Leidensfähigkeit zum Affen mache. Der Objektivität halber muss/darf ich aber hinzufügen, dass ich es auch mit vorausgegangenen deutschen Freundinnen anders kenne. Zwar nicht unbedingt mit HE, aber das eifersuchtsfreie Herumblödeln usw. mit den Mädels schon.
LG Wolle

• Like
Reaktionen: Cabo

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Nach dem Essen haben wir uns noch in die Diplomat-Bar, so heißt im Conrad die Lobby-Bar, gesetzt, was ein Fehler war. Diese Bar habe ich früher geliebt, vom Ambiente, der Aufmerksamkeit, der Musik usw. Eine Dame war beispielsweise zuständig, sich um allein reisende Herren zu kümmern (nicht was ihr denkt!). Das Conrad wird viel von Geschäftsreisenden frequentiert und alle, die ich gesprochen hatte, haben das sehr geschätzt. Sie war ein absoluter Profi und wusste beispielsweise noch genau, auch wenn ich schon länger nicht mehr da war, was ich das letzte Mal getrunken hatte. Aber, da war ich auch allein. Jetzt, das Unglück wollte es so, saßen zwei Tische weiter zwei europäische Damen (Gäste), die gut drauf waren und uns auch zwischendurch zuprosteten. Das Unwetter ahnend habe ich auch schnell zum Aufbruch gedrängt und mir erlaubt, mehr ein Reflex, beim Gehen höflich denen zuzunicken. Die Nacht war gelaufen…

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Am nä. Morgen, sie schlief noch, machte ich mich vom Acker, um meinen Termin wahrzunehmen. Akten wälzen, wechselseitig Kenntnisse aktualisieren, Planung festzurren und dann zu einem Italiener essen. Um ca. 14:00 war ich zurück im Hotel. Sie lag noch im Bett, aber die Stimmung war noch alles andere als gut, geschweige denn erotisch. Habe ihr gesagt ich fahre hoch in die Executive Lounge, meine Mails checken. Gleich natürlich dumme Bemerkung: „sie wartet bestimmt auf Antwort“. Auf jeden Fall wollte sie nicht dazu kommen, sie warte in einer Stunde in der Lobby auf mich. Ich habe sie dann in der Lobby aufgelesen und wir sind zuerst in das Kaufhaus gegangen, das in dem Hotel-Komplex integriert ist. Ich habe mir eine SIM gekauft und bin mit ihr runter zu Starbucks einen Kaffee trinken. Und schon gab’s wieder Terror, weil ich den Kollegen die Erreichbarkeitsnummer schickte („wissen jetzt alle Mädchen wie sie dich erreichen können“).

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
354
1.215
1.193
okay, Du scheinst ein echter Masochist zu sein. Ich hätte sie spätestens an diesem Morgen auf 'NormalModus' gestellt und wenn das nicht umgehend geklappt hätte hät ich sie einfach stehen lassen. Soll selber schauen wie sie in Thailand zurecht kommt ...

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.974
7.639
4.718
Duisburg NRW
Ich lese gerne mit. Aber mir stellen sich die Nackenhaare auf:wink1

Bist schon etwas sado mäßig drauf:ironie

Ich bin ja auch ein netter Mensch. Besonders wenn mein gegenüber ne Muschi hat,

die ich auch mal besuchen darf.:wink1 Aber so was würde ich mir nicht lange anschauen.

Die Frau ist einfach nur Krank. Und da ich kein Psychologe bin, würde ich sie wenn ich sie

mag oder sogar lieben würde vor die Wahl stellen, einen aufzusuchen. Selbstverständlich

würde ich sie mit einem Rückflug Ticket versehen zum Airport geleiten. meine Arbeit, und mein Leben

würde sie mir nicht versauen. Ja, ich kann auch ein Arsch sein. Habe meine Ehefrau mal am Flughafen

auf den weg in den Urlaub wegen rumgezicke verabschiedet und sie nach Hause geschickt. Bin dann

allein nach Malle geflogen. Sie hat bis zum Abflug nicht geglaubt, das ich es durchziehe:bigg Und das schöne

daran war, das ich mich im Flieger auf zwei Sitze breit machen konnte. Kaum gelandet ging mein Handy.

Sie zuhause und ich in Malle. Sie hat sich entschuldigt und ich habe mich eine Woche durch die Bars gebumst:p

Und die Moral von der Geschicht, verarsche deinen liebsten nicht:zwink

• Like
Reaktionen: oschkosch

Patty

😜
   Ex Member
22 Dezember 2011
11.724
27.880
5.568
Austria
Um gottes Willen , du Armer :wink1
Ich bin von 2004 bis 2006 vier Mal mit meiner Ex nach Thailand geflogen ( das waren meine ersten Thailand Urlaube ) und ich muss sagen, die war durch die vielen Girls dort noch mehr motiviert :bigg
Wir sind durch die Bars und Gogos gezogen wie zwei Kumpels , wsr eine geile Zeit:daume

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
46
488
Das für mich Schlimme ist, ich kann keinem von Euch widersprechen. @superingo: ne ähnliche Nummer hab' ich bei einer Ex auch mal durchgezogen. Wie geschrieben, eine "Ex". Hilft zwar im Moment, aber die Gene oder was auch immer lassen sich nicht ummodeln. Es gibt nun mal kein Patentrezept. Und da es Krankheiten gibt, hab's schon geschrieben, die der/die Betroffene nicht als solche erkennt, gibt's auch keinen therapeutischen Ansatz. Ich habe halt versucht, einen Modus zu finden, damit irgendwie zurechtzukommen.

Aber weiter:
Ich bin jedenfalls auf ihr Dummgelaber nicht eingegangen und gesagt, wir gehen etwas spazieren, weil ich mir ohnedies noch etwas besorgen will. Sie motzte dann gleich über die Bürgersteige, obwohl sie die erstaunlich souverän mit ihren hohen Hacken meisterte. Sie trägt nur hohe Pumps, habe sie außer Zuhause noch nie mit anderen gesehen. Wir gingen dann Richtung SUK, wo ein Warenhaus ist, in dem ich mir immer Krokogürtel passgenau anfertigen lasse. Sie sehen zwar kaum anders aus als geprägtes Leder, haben aber eine super Haltbarkeitsqualität und gute, dezente Schnallen, wie ich sie mag, haben sie auch. In Parterre sind noch einige Kaffees im Freien, wo wir uns noch etwas rumdrückten. Ich habe mir dabei krampfhaft überlegt, wohin ich mit ihr stressfrei essen gehen soll. Aber ich habe mir dann gesagt, ist eigentlich sch…egal, Stress macht sie überall. Also habe ich den Stier (die Kuh) bei den Hörnern gepackt und mir vorgenommen da hin zu gehen, wo ich auch allein gerne bin. Mir war nach Austern und Co. zumute, auch nach etwas Nostalgie (habe im Thread Beergarden einen Post dazu geschrieben), und bin mit ihr die Suk gen Soi 7 gelaufen. Auf dem Weg war sie glücklicherweise durch die Stände abgelenkt.

Jetzt muß ich aber erstmal meine Allerheiligenpflicht auf dem Friedhof erfüllen und danach zu meinem Stammtisch. Mal schaun, ob's heute noch weitergehen kann.

LG Wolle

rumtreiber

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2010
124
121
673
ich sehe das auch so,das meine freundin der beste kumpel ist, mit dem/der man alles machen kann.(noch mehr wie mit dem besten kumpel).habe mit meinen freundinnen keine probleme in th gehabt.waren halt alle ein wenig aufgeschlossen und auch agde erfahren.

saratov

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2012
76
35
598
hallo
eines der besten blogs hier im forum. bin gespannt wie es weitergeht.
mann lernt nie aus wäre ja auch langweilig wenn man schon alles erlebt hätte.