Das für mich Schlimme ist, ich kann keinem von Euch widersprechen. @superingo: ne ähnliche Nummer hab' ich bei einer Ex auch mal durchgezogen. Wie geschrieben, eine "Ex". Hilft zwar im Moment, aber die Gene oder was auch immer lassen sich nicht ummodeln. Es gibt nun mal kein Patentrezept. Und da es Krankheiten gibt, hab's schon geschrieben, die der/die Betroffene nicht als solche erkennt, gibt's auch keinen therapeutischen Ansatz. Ich habe halt versucht, einen Modus zu finden, damit irgendwie zurechtzukommen.
Aber weiter:
Ich bin jedenfalls auf ihr Dummgelaber nicht eingegangen und gesagt, wir gehen etwas spazieren, weil ich mir ohnedies noch etwas besorgen will. Sie motzte dann gleich über die Bürgersteige, obwohl sie die erstaunlich souverän mit ihren hohen Hacken meisterte. Sie trägt nur hohe Pumps, habe sie außer Zuhause noch nie mit anderen gesehen. Wir gingen dann Richtung SUK, wo ein Warenhaus ist, in dem ich mir immer Krokogürtel passgenau anfertigen lasse. Sie sehen zwar kaum anders aus als geprägtes Leder, haben aber eine super Haltbarkeitsqualität und gute, dezente Schnallen, wie ich sie mag, haben sie auch. In Parterre sind noch einige Kaffees im Freien, wo wir uns noch etwas rumdrückten. Ich habe mir dabei krampfhaft überlegt, wohin ich mit ihr stressfrei essen gehen soll. Aber ich habe mir dann gesagt, ist eigentlich sch…egal, Stress macht sie überall. Also habe ich den Stier (die Kuh) bei den Hörnern gepackt und mir vorgenommen da hin zu gehen, wo ich auch allein gerne bin. Mir war nach Austern und Co. zumute, auch nach etwas Nostalgie (habe im Thread Beergarden einen Post dazu geschrieben), und bin mit ihr die Suk gen Soi 7 gelaufen. Auf dem Weg war sie glücklicherweise durch die Stände abgelenkt.
Jetzt muß ich aber erstmal meine Allerheiligenpflicht auf dem Friedhof erfüllen und danach zu meinem Stammtisch. Mal schaun, ob's heute noch weitergehen kann.
LG Wolle