Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Die Ark Bar wollte ich eigentlich gesondert platzieren da ein muss auf Samui!

Aber ich denke den meisten ist der Schuppen eh ein Begriff.

Es gibt einige Samui Urlauber die kommen im Gro für den Laden auf Samui.

Gute DJs , Top Partys und Garantiert nichts für Ruhe suchende :bigsmile
 

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Die Ark Bar wollte ich eigentlich gesondert platzieren da ein muss auf Samui!

Aber ich denke den meisten ist der Schuppen eh ein Begriff.

Es gibt ein...

Naja, um 1 Uhr ist der Spaß vorbei und vor 21 Uhr braucht man nicht kommen. Ist was für den Partystart um warm zu werden -)
So zumindest im Juli 2016, wie es in der Highseason ausschaut weis ich nicht
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
vor 21 Uhr braucht man nicht komme

Für Partytime nicht, für Nachmittage mit guter Hintergrundmusik , die Sonnenschirme und Liegen am Strand kostenlos wenn du was trinkst, ideal.

Getränketechnisch nerfen tut da keiner, da muss man fast hinterher sein um eins zu bekommen.

Irgendwann beginnt dann die Party. Dann ist es selbst z.zt. teilweise echt krachend voll. Freelancer incl !

Wenns mich um die Zeit noch packt weiter zu machen bin ich eh ab Mitternacht in anderen Gefilden, von daher unterschreibe ich das warm feiern für mich persönlich dort....nicht wenige allerdings feiern danach mit dem Pegel Garantiert eher nicht wirklich weiter....

Aber wie gesagt... selbst fürn Nachmittag am Strand auch zwischendurch voll ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Für Partytime nicht, für Nachmittage mit guter Hintergrundmusik , die Sonnenschirme und Liegen am Strand kostenlos wenn du was trinkst, ideal.

Getr...

Getränkepreise eher total abgehoben, da sitze ich lieber ein paar Meter entfernt bei der Lipsmaker Bar und lass mit nen Watermelonshake machen oder später auf nen Cocktail, aber jedem das seine ;-)
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Getränkepreise eher total abgehoben

Die erste Reihe kostet immer ein wenig mehr. Wie schon gesagt, wenn Thailand mir zu teuer wird, und zwar an den Points die ich eben aktuell mag, gehe ich wo anders hin.

Location nach Preisen aus zu waehlen mache ich nirgendwo auf der Welt aber ich verlasse Laender wenn mir das Preisleistungsverhaeltniss im Gro nicht mehr passt.

An der Grenze meines persoenlichen Pendels bin ich in Thailand ebenfalls spaetestens beim Blick auf Muellberge ,Ungeziefer und Gestank aber noch bin ich hier :).
 
Cosy Beach Club

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Guten Morgen aus Samui :)

Eigentlich wollte ich gestern Abend nicht mehr los ziehen aber frueh schlafen ging nicht und ich entschied mich gegen 23.30 noch ein Bier zischen zu gehen.

Da ich keine Ambitionen auf Gesellschaft hatte dachte ich mir Geisterbahn aber egal, die Soi Reggae liegt naeher am Hotel und ist zu Fuss easy zu erreichen da kann der Roller stehen bleiben.

Gesagt getan, ab in die Soi Reggae mit 0,0 Erwartung ausser der das das Bier kalt sein sollte, das sollte machbar sein.
Dort angekommen steuerte ich ohne auf den Namen der Bar und die Optik der anwesenden Frauen zu achten die auf den ersten Blick belebteste der Beerbars an.

Die Musik war bei der Ankunft ganz nach meinem Geschmack, ACDC rockte ab.

Die Dame des Hauses hinterm Tresen die mich nach dem Getraenk fragte duerfte die 60 schon bald ankratzen aber deshalb war ich ja auch nicht da.

Mit einem freundlichen Sawadeekraph. Chang Leg Na Kraph ,Jen Jen Kraph den Hocker geentert und ohne mich um zu sehen mit dem Smartphone beschaeftigt als ich Besuch am Oberschenkel bekam.

Neben mir sass eine um die 30 Jaehrige, Kategorie 7 auf ner Skala von 1 bis 10 , Suesses Gesicht, offenes Lachen, den Schalk in den Augen sah man sofort, Figur ging so , schlank aber Num go Holliday... Naja... aber auf anhieb Sympatisch.

Ich spendierte der Luetten einen Drink aber sagte Ihr falls sie einen Customer fuer die Nacht sucht, falsche Addi da keinen Bock. No Pompem das aendert sich vielleicht und wenn nicht auch ok lachte sie.

Beim Smalltalk bewahrheitete sich der Schalkblick die Kleine war ein Sonnenschein und so oft ich ihre Hand auch von meiner Hose befoerderte so oft fand selbige erneut den Weg.

Da war nix mit Shy. Ich versuchte es irgendwann mit Retourkutsche legte meine Hand auf ihre Muschi und sagte laechelnd wie es ist wenn die Kolleginnen dabei zu schauen wenn Customer die Hand an Ihrer Hoi hat.

Da spreizt sie die Beine, Grinst ueber beide Backen und sagt mach einfach weiter. Das Gesicht kam gleichzeitig naeher und ihre Zunge verschwand unaufgefordert in meinem Mund. Ok. Verstanden. So war dem kleinen Miststueck nicht bei zu kommen :bigsmile.

Der Abend zog sich, Chang floss in Litern und die kleine erntete Problemlos 4 LDs selbstaendig ohne Aufforderung von mir nach geordert.

Selbstverstaendlich bin ich allein ins Hotel, oder doch nicht? Die BF betraegt an den Bars dort 500 THB. Das erste Angebot des Abends war mit dem eingebauten Hinweis auf bereits enthaltenen Discound, reduziert von 2000, erst 1500 ST und ging etwas spaeter auf 1000 was ich fuer Samui schon sehr erstaunlich fand.

Ob ich das angenommen habe und ob meine sensationell gute Laune heute morgen irgendetwas damit zu tun haben koennte oder dem Restalkehol zu zu ordnen ist ueberlasse ich wie immer eurer Phantasie:p:bigsmile
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Unverhofft kommt oft :)), und immer dann wenn man relaxed und ohne Druck los zieht, ergeben sich oft
"ungeahnte Möglichkeiten ".

Ich bin fest davon überzeugt das du deinen Vorsatz :" heute geht nix" durchgezogen hast ...quasi ein Mann ein Wort -,:))
aber diesem verspielten Thai - Kätzchen ihr Spielzeug wegnehmen macht man ja als gut erzogener Qualitäts- Falang
wiederum auch nicht.....:))
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Die Maedels auf Samui haben ebenfalls eine schon laenger anhaltende Flaute. Die weniger gewordenen Gaeste die noch kommen sind die falschen es sei denn sie ist jung genug fuers Partyvolk wie mir gerade ein Maedel Ihr Leid fuer Chaweng klagt.

Ab 30 wirds momentan spaetenstens deutlich enger hier es sei denn sie hat den Teenyfaktor noch am Start.
Gebaggert wird hier ueberall. Kellnerinnen incl.

So wie derzeit habe ich Samui wirklich noch nie erlebt. Als Jagdrevier momentan sehr gut auch wenn die Masse nicht vergleichbar mit Pattaya ist. In 3 Wochen zb. poppt sich aber Mengenmaessig keiner durch Samui und stoest dabei auf Grenzen. Ausreichend also.

Die Preise der Maedels gehen gefuehlt in den Keller der Rest auf Samui eher nicht. Die erste Reihe ist ohne frage absolut nicht guenstig. In der zweiten gibt es einige ganz nette Lokale mit Wohlfuehlfaktor wo das Bier in guter Atmosphaere noch fuer 70 THB zu haben ist, zb. die Bamboo Bar.

Leider kann ich keine Bilder veroeffentlichen , Addi ist aber unter Bamboo Bar Chaweng leicht zu googlen. Gemuetlich, gute Bedienung, gut Besucht und zivile Preise. Empfehlenswert! Maedels to go gibt es bei Sympatie in der Nachbar Bar in der Bamboo eher nicht.

Wer allerdings wie ich nicht staendig in die zweite Reihe ausweicht muss tiefer in die Tasche greifen. Oftmals sind die Preise ueber denen in Europa.

Hier um die Ecke meines Hotels ist ein Griechisches Local wo ich gerne was gegessen haette aber um die 750/800 THB fuer eine Fleischlastige Mahlzeit im normalen Ambiente beim Griechen, noe. Das geht selbst mir zu weit und ich achte wirklich nicht auf jeden Satang

Es gibt noch genug guenstigeres hier aber die Preise in Samui haben im Schnitt nochmal angezogen.Ich werde mir erst zu Hause Gedanken darueber machen wenn ich eine Endsumme des Urlaubs habe.

Ich befuerchte ich werde im Fazit zweimal tief durchatmen muessen. Da ich aber nun mal hier bin wird bis dahin weiter gefeiert :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Auch mein Lieblingscafe !
Guten morgen Kollegen.

Genau da gehts jetzt mal wieder hin. Fruestueckszeit in Thailand.

Ansonsten ueberlege ich gerade morgen bereits nach Pattaya rueber zu huschen. Bekannte bzw auch Kunden sind hier (wusste ich nicht) und ich Vollpfosten stolper denen gestern Nacht uebern Weg.

Das fehlt mir noch, unter Kundenbeobachtung auf Partytour :eek::confused::mad: aber ich komm aus der Nummer irgendwie auch schlecht raus. Mal sehen was mich ne Flucht kostet :cool:
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Habs gecheckt, meinen Flug am Freitag verfallen lassen und neu buchen 92, zusätzliche Gepäcklagerkosten Susibum 9, 00 Eu also einen Hunderter plus Hotel, also grob 160 Tacken...

Ist werd das mal ne Stunde sacken lassen und hier die Alternativen überlegen.

2 Tage nach Lamai rüber und halt Hotel doppelt bezahlen waere günstiger und auch nicht unattraktiv..
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und 1983Kai

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Klasse Wetter heute am Chaweng Beach

20190924_113912.jpg
20190924_114134.jpg
Hier sitze ich auch immer mal wieder gern. Den Pool darf ich jetzt gern nutzen wenn ich will sagte mir gerade der Kellner.

Leider keine Badehose drunter aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben
20190924_114930.jpg

20190924_114953.jpg
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Für 160 nach Pattaya :D Was gibt es da zu überlegen :bigsmile

Rausch da ja eh am Freitag rüber und der Flug ist schon bezahlt und die Hotels auch. 3 Tage Pattaya zum Abschluss reichen mir eigentlich.

Bin ja im November mit nem Kollegen schon wieder in Pattaya und PP. Der Urlaub hier war bewusst anders gewählt :)
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Noch ein Restaurant Tip für alle die bereit sind Qualität zu Honorieren, soll heißen nicht günstig aber gut!

20190924_165031.jpg 20190924_165037.jpg

Krass geil! Die Spareribs fielen quasi von allein vom Knochen.

Preis 580 THB Tipp, Jeden Freitag ist Spareribs Tag in der Bondi Aussi Bar. Ribs essen satt mit einem Freibier dazu 599 THB.

Bondi ist genau neben dem Hard Rock Cafe
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Sieht lecker/ansprechend aus, preislich aber völlig überzogen und wäre es mir auch nicht wert. Wird aber an der Nähe zum Hardrock Cafe liegen. Wir waren vor paar Monaten mal im Hardrock Cafe in Chiang Mai und ich kann bis heute nicht verstehen warum die Leute sowas noch gut finden. Cocktails sau teuer klein und kaum Alkohol drin. Läuft bei mir unter Abzocke.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.773
20.103
3.815
Läuft bei mir unter Abzocke

Halt wie so vieles was man so von Dir liest...scheint Dein Lieblingswort zu sein :cool:.

Eine Abzocke ist Inhaltlich etwas Preislich unangemaessenes welches man entweder im Fazit wegen Verschleierung nicht durchschaut oder durch Unwissenheit nicht erkennt oder halt die nicht vorhandenen Alternativen ausgenutzt werden.
Auch im Hardrock Cafe Chiang Mai sowie hier im Bondie Chaweng gibt es Preistafeln die Informieren und wesentlich guenstigere Alternativen ringsrum... Abzocke also gar nicht moeglich sondern die freie Entscheidung des einzelnen und die ist zum Glueck individuell.

Da gegessen hast Du nicht, die Qualitaet kennst Du somit nicht, es geht um grundsaetzliches was ich ja sogar zum Teil nachempfinde.
Deine Meinung zu derzeitigen Preisen in Thailand ist sogar mir als Forums Neuling inzwischen hinlaenglich bekannt was nicht negativ gemeint ist auch wenn wir da nicht immer der selben Meinung sind, das ist voellig ok. Ein Forum lebt von verschiedenen Sichtweisen.

Waere nur echt klasse wenn wir das grundsaetzliche Thema (Preisliche Abzocke bei Dir genannt ) in Thailand hier im Bericht nicht ausufern lassen, ansonsten ist jede Form von Beteiligung wirklich gern gesehen, danke!
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@dickerjens ,

man stelle sich vor du echauffierst dich jedes
Mal wenn dir " Abzocke begegnet ", jedenfalls
vermittelst du für mich mit deinen zahlreichen -,
hier vorgetragen Beispielen, das es jeweils
vor Ort genauso passiert.

Trifft dann auch noch " dick" ( Teil deines Nick's)
zu, dann könntest du eines Tages Bekanntschaft
mit dem Herzkasper machen, der es aber
dann für dich , fern ab von Abzockgedanken, ganz
umsonst macht :))
 
  • Like
Reaktionen: Friese und Wildsau69

Ähnliche Themen