Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Hast dich als Sparing Partner zur Verfügung gestellt??? :D:D:weg

Es hat mich ehrlich gesagt etwas in den Fäusten gejuckt mal wieder mit zu trainieren aber die Zeiten sind leider aus gesundheitlichen Gründen besser vorbei.

Wenn man direkt davor steht die alten Klänge hört und den Sportgeruch in der Nase hat kommt zugegeben etwas Nostalgie auf...:)
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Zum Abschluss gabs hier

20190918_164715.jpg
Nochmal lecker Spareribs und Chicken Barbecue, legga
20190918_165945.jpg

Die Strasse ist auch schon etwas belebter in Lamai. Die Alkeholleichen der letzten Nacht erwachen aus dem Tiefschlaf :p
20190918_172943.jpg

Ne Lindenstraße gibts in Lamai auch;) :cool:

20190918_172919.jpg
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Abschließend noch ein paar Bilder von der Flaniermeile Bophuts und dann mache ich ein paar Tage Pause mit dem Bericht.


20190919_123748.jpg IMG-20190919-WA0005.jpg IMG-20190919-WA0006.jpg

Ich bin noch weitere 8 Tage auf Samui bevor es nach Pattaya geht.

Denke ich werde mich zum Ende hin nochmal mit ein paar Bildern und Infos (sofern vorhanden) melden und dann aus Pattaya Abschluss Berichten.
So long Kollegen.
 

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
608
5.201
1.995
Ne Lindenstraße gibts in Lamai auch
Sehr Schöne Bilder, Erinnerungen werden wach, war im März 2016 oft in der Lindenstrasse, gut zum frühstücken und Abends zum versacken , beim Rudi war auch immer was los (habe den Namen der Bar vergessen) Gibt's noch Bars mit deutsche Pächter?
Gruß Rad
 
  • Like
Reaktionen: Stacyboy

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
Lindenstraße in Thailand, wer braucht sowas?
OK, bei Expats kann ich das verstehen, mal wieder etwas Heimat .. deutsches Essen und Bier, aber bei nem Urlaub, nee Danke
 
  • Like
Reaktionen: caparol und Wildsau69

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Heute ist ein schwueler Tag mit immer mal wieder Regen auf Samui so das gerade etwas Langeweile bei mir aufkommt also Zeit fuer etwas Bericht.

Bisher hatte ich Glueck mit dem Wetter hier, die Temperaturen waren Tagsueber meist zwischen 26 und 28 Grad und es war ueberwiegend trocken.

Nachts gings bis auf 24 Grad zurueck, insgesamt also optimale Betriebstemperatur hier auf Samui. Deutsche sind insbesondere in Chaweng eher die minderheit aber vorhanden.

Mal ein kurzer aktueller Schwank aus Samui.

Heute Mittag bin ich ins P168 einen Kaffee trinken gegangen. Es sassen exakt 4 Personen draussen. 3 Maenner an dem einen und eine schwarze suesse allein an einem anderen Tisch.

Ich setzte mich an einen dritten Tisch und flirtete etwas auf Thai und Tinglisch mit den Kellnerinnen. Die drei Maenner schauten Minutenlang etwas irretiert zu und unterhielten sich gelegentlich mit Bayrischem Akzent.
Irgendwann sprach ich die Runde ebenfalls an und wechselte ein paar Worte.

Die Kellnerinnen lachten und sagten auf Thai sowas wie Deutscher Tag heute. Auf nachfrage meinerseits warf sie einen Blick auf die Schwarze suesse und sagt die ist auch Deutsche o_O.

Das musste hinterfragt werden, Optisch Kongo vom feinsten die Luette. Sie antwortete laechelnd im feinsten Hochdeutsch die lebt in Hamburg, ist Austauschstudentin und Studiert in BKK fuer ein Semester. Den Bayern die das Zwischenspiel auf Thai nicht verstanden hatten fiel bald alles aus dem Gesicht :bigsmile

Ich unterhielt mich laenger mit Ihr und hab kurz ueberlegt ihr meine Nummer zu geben da sie allein hier ist und fragte was ich so treibe heute...hab den Gedanken aber verworfen.

Sie war suess aber Deutsch und Anfang 20. Ich 52 und hier gerade 0,0 auf der suche nach Deutschen Weiblichen Single Bekanntschaften die zudem nach dem Semester auch nur 100 Kilometer von mir in D entfernt lebt :cool:.

Ich hatte Altertechnisch das etwas verwirrende Gefuehl da ginge was und fuer den Fall des Urlaubsflirts waeren 1000 Kilometer Distanz der Wohnorte in D eindeutig der Mindestabstand, besser mehr :bigsmile

Also besser verabschieden und weg was ich nach gut einer Stunde wirklich nettem Gespraech auch tat. So kanns laufen Kollegen. Eine Chance auf Nuttenfreien Sex verworfen. Ich sag ja..Vernunft walten lassen ist nicht immer nur positiv :eek::p:mad:
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
Die Weinauswahl hinter mir und dem Tresen ist solide



Der Reis mal im anderen Gewand.

20190921_184408.jpg
Hat seinen Preis. Die Preisleistung ist dort ok da wirklich lecker und entsprechendes Ambiente

20190921_180420.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Braver Falang :)), und so nüchtern und genügsam....nur 1 Bier :))
das wird die Dame von Tisch 133 gefreut haben :)).

Bliebe nur noch zu klären wer Coconut und wer Chocolate verputzte ? :))
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.772
20.094
3.815
und so nüchtern und genügsam....nur 1 Bier :))

Naja , das würde ich jetzt so nicht sagen :bigsmile, wir kamen von hier:

20190920_172059.jpg 20190920_172015.jpg 20190920_165850.jpg 20190920_165813.jpg 20190920_163926.jpg
Und gingen anschließend in die Bamboo Bar
von der noch Bilder folgen sobald die Cheffin der Bamboo abnickt da allabendlich dort...

An solchen Orten Frage ich erst bevor ich veröffentliche.


Bliebe nur noch zu klären wer Coconut und wer Chocolate verputzte ? :))

MIR hat das selbstgemachte Schokoeis geschmeckt :bigsmile
 

Ähnliche Themen