Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo Vadis ?

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
Ich denke auch, dass sich Pattaya verändern wird, wie oben geschildert und sicher einige auch in anderen Jobs und Bars pleite
Genau, die Frage ist wie auch oben diskutiert ob sich die "Weltfremden" durchsetzen und Pattayas weltweit einzigartige Attraktion die Walk-Street platt machen. Ich bin aber gut vernetzt in Pattaya und sowas wurde schon oft diskutiert und nie umgesetzt. Dennoch ergibt sich aus meiner Sicht durch die Pandemie eine neue Situation und es besteht die Gefahr, dass sich diese Fraktion diesmal durchsetzen könnten. Nichtsdesto trotz denke ich, Beer Bars und Barbezirke wird es immer geben, dies wird sich dann halt verlagern, womöglich wieder mehr in Richtung Naklua und/ oder Soi Buakao und/ oder Darkside etc. Auch wenn jetzt Bars pleite gehen, wird Pattaya immer genug Leute anziehen, die Bars eröffnen.
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Genau, die Frage ist wie auch oben diskutiert ob sich die "Weltfremden" durchsetzen und Pattayas weltweit einzigartige Attraktion die Walk-Street platt machen. Ich bin aber gut vernetzt in Pattaya und sowas wurde schon oft diskutiert und nie umgesetzt. Dennoch ergibt sich aus meiner Sicht durch die Pandemie eine neue Situation und es besteht die Gefahr, dass sich diese Fraktion diesmal durchsetzen könnten. Nichtsdesto trotz denke ich, Beer Bars und Barbezirke wird es immer geben, dies wird sich dann halt verlagern, womöglich wieder mehr in Richtung Naklua und/ oder Soi Buakao und/ oder Darkside etc. Auch wenn jetzt Bars pleite gehen, wird Pattaya immer genug Leute anziehen, die Bars eröffnen.
Hoffen wir, dass es so sein wird, wie gesagt durch die Pandemie schwer vorherzusehen wie es sich entwickelt, aber um die Walking Street wäre es sehr schade
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und drwild

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
530
1.260
1.343
Eine weitere Gruppe hat sich auf OnlyFans spezialisiert und verdient online (teilweise) deutlich mehr als zuvor. Diese Gruppe hat weniger Interesse an Live Treffen als vorher oder ruft sogenannte Mondpreise auf, die noch mehr "to the moon" gehen als wenn man vor der Pandemie über Mondpreise gesprochen hat..
Ich kenne auch jemand die jetzt auf onlyfans zusätzliche unterwegs ist und die ist überdurchschnittlich hübsch .
Aber wer soll da mehr verdienen wie vorher nur weil es jetzt ein paar Nacktbilder oder Videocalls gibt?
Das sind doch keine super Modells .

Die wo sich damit über Wasser halten können und gutes Geld verdienen liegt im 0,.. % irgendwas Bereich.

Wer kein " good heart oder boyfriend" hat
der immer noch die Nerven hat jeden Monat was zu Sponsoren für die sieht es nicht gut aus.

Selbst viele der 150 - 300 bath pro Tag Jobs fallen weg wo die sich so gerade damit über Wasser halten konnten.

Aus meiner Sicht sieht es für die meisten leider sehr übel aus auch wenn die Zuhause wohnen.
Die wissen gar nicht wie sie die Kohle für Essen Wasser, Strom und sonstiges zusammen bekommen sollen

Viele haben auch schon alles vertickt was sie noch hatten... ihre Goldringe und teuren Klamotten u.s.w..
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Ich kenne auch jemand die jetzt auf onlyfans zusätzliche unterwegs ist und die ist überdurchschnittlich hübsch .
Aber wer soll da mehr verdienen wie vorher nur weil es jetzt ein paar Nacktbilder oder Videocalls gibt?
Das sind doch keine super Modells .

Die wo sich damit über Wasser halten können und gutes Geld verdienen liegt im 0,.. % irgendwas Bereich.

Wer kein " good heart oder boyfriend" hat
der immer noch die Nerven hat jeden Monat was zu Sponsoren für die sieht es nicht gut aus.

Selbst viele der 150 - 300 bath pro Tag Jobs fallen weg wo die sich so gerade damit über Wasser halten konnten.

Aus meiner Sicht sieht es für die meisten leider sehr übel aus auch wenn die Zuhause wohnen.
Die wissen gar nicht wie sie die Kohle für Essen Wasser, Strom und sonstiges zusammen bekommen sollen

Viele haben auch schon alles vertickt was sie noch hatten... ihre Goldringe und teuren Klamotten u.s.w..
Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Girls nur von "onlyfans" leben können, zumal wenn es in Thailand wieder anläuft, also real möglich, dann werden viele User vermutlich abspringen.
 
Thailernen.net

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
Ich kenne auch jemand die jetzt auf onlyfans zusätzliche unterwegs ist und die ist überdurchschnittlich hübsch .
Aber wer soll da mehr verdienen wie vorher nur weil es jetzt ein paar Nacktbilder oder Videocalls gibt?
Das sind doch keine super Modells .

Die wo sich damit über Wasser halten können und gutes Geld verdienen liegt im 0,.. % irgendwas Bereich.

Wer kein " good heart oder boyfriend" hat
der immer noch die Nerven hat jeden Monat was zu Sponsoren für die sieht es nicht gut aus.

Selbst viele der 150 - 300 bath pro Tag Jobs fallen weg wo die sich so gerade damit über Wasser halten konnten.

Aus meiner Sicht sieht es für die meisten leider sehr übel aus auch wenn die Zuhause wohnen.
Die wissen gar nicht wie sie die Kohle für Essen Wasser, Strom und sonstiges zusammen bekommen sollen

Viele haben auch schon alles vertickt was sie noch hatten... ihre Goldringe und teuren Klamotten u.s.w..
Also ich habe mit einigen sehr hübschen gesprochen, die mit niemandem mehr mitgehen, weil sie über OnlyFans deutlich mehr verdienen wie vorher.
Hatte keine Chance diese zu umgarnen.
Die OnlyFans Accounts werden oftmals professionell gemanagt sogar von Managern z.b. aus England.
Die bekommen dann Ihren Share und sogar mit Marketing und Co. dafür, dass die Mädels genug Follower haben.
Es ist leider doch erschreckend so, dass sehr viele Männer dafür bezahlen, die oftmals sicherlich noch nie in Thailand waren.
Keine Sorge, dass wird sich nicht durchsetzen.
Das hat sich schon durchgesetzt. Es gibt genug Mädels, die damit mehr verdienen als ein deutsches Gehalt.
Wie zuvor beschrieben ist das ganze professionell aufgebaut und durch Manager betreut.
Die Zielgruppe sind jedoch keine Pattaya Urlauber sondern dies ist ein anderer Typ Männer, auch viele Amerikaner und einsame Männer.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.751
16.029
3.615
Bei Frauen wird es wie im Hotel,walk in kommt aus der Mode!

Meint ihr Thai-Frau macht es soviel Spaß,von einem dicken ,doofen , schwitzenden ,stinkenden Mann immer nur besprungen zu werden
ohne mal Luft zu holen.Nur das Vortäuschen eines Orgasmus hält den Mann dann in Grenzen.

Und wenn sich OnlyFans und Co. bedingt durch Covid durchsetzt und ihr in Thailand keinen Stich mehr bekommt ,
dann interessiert euch zum Teufel doch mal für die schöne Natur ,
für Sitten und Gebräuche der Einheimischen ,
für das leckere ,scharfe Essen ,Thai Massage und lernt ein bisschen Thai !

Mit Thai hat man größere Chancen jemandem vom flachen Land kennenzulernen, mit dem man auch was unternehmen kann ,
es muss ja nicht immer gerade die Bettschiene sein!

Ich fände es garnicht so schlecht ,
wenn Thailand seinen schlechten Ruf verliert ,
auch wenn ich selbst dann in die Röhre schauen müsste.
Selbst meine Laotin findet es als beschämend für eine Thai gehalten zu werden,gibt das nicht zu bedenken?


Ich habe es früher ,vor Thailand , auch mit deutschen Frauen versucht, aber schnell gemerkt ,
die wollen einen einfangen ( am liebten mit einem Kind ) und dann ist die Freiheit weg
und wenn man doch wieder durch Scheidung los kommt, dann steht man nicht nur mit einem Fuß im Schulden-Turm .

Zum Glück habe ich keine erwischt ,
denn im Alter mit einer keifenden,nudelholzschwingenden deutschen Mia ,
dass ist viel schlimmer ,
als mit einem genügsamen Thai Besen,
die froh ist,wenn sie versorgt wird und den Mann nicht sieht.
Ist auch billiger und man kann sich auch im Alter noch entfalten und auf Suche gehen.!
Thais machen das auch gerne!

Wir sind doch im Leben alles Suchende und wer sucht hat ein interessantes,weitreichendes Hobby und
der Suchende ist auch noch nicht tot, oder?😁
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Also ich habe mit einigen sehr hübschen gesprochen, die mit niemandem mehr mitgehen, weil sie über OnlyFans deutlich mehr verdienen wie vorher.
Hatte keine Chance diese zu umgarnen.
Die OnlyFans Accounts werden oftmals professionell gemanagt sogar von Managern z.b. aus England.
Die bekommen dann Ihren Share und sogar mit Marketing und Co. dafür, dass die Mädels genug Follower haben.
Es ist leider doch erschreckend so, dass sehr viele Männer dafür bezahlen, die oftmals sicherlich noch nie in Thailand waren.

Das hat sich schon durchgesetzt. Es gibt genug Mädels, die damit mehr verdienen als ein deutsches Gehalt.
Wie zuvor beschrieben ist das ganze professionell aufgebaut und durch Manager betreut.
Die Zielgruppe sind jedoch keine Pattaya Urlauber sondern dies ist ein anderer Typ Männer, auch viele Amerikaner und einsame Männer.
Dann wird sich dies und damit Pattaya höchstwahrscheinlich doch sehr verändern. Stimmt wohl sind vermutlich online-user die nie in Thailand waren oder sein werden.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Einige von den Mädels sind jetzt in den Onlinehandel oder "Food for delivery" eingestiegen. Bin gespannt, ob die jetzt den Absprung von der Rotlichtszene schaffen, oder nach der Pandemie wieder vor Ort sind. :rolleyes:

Meine ehemalige SLT hat z.B. nun endlich ihren Traum verwirklicht und ein kleines Restaurant in Ubon eröffnet mit Lieferservice. Ob sie jemals nach Pattaya zurückkehren wird, steht in den Sternen. Kommt drauf an, ob's auch in Zukunft läuft.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Einige von den Mädels sind jetzt in den Onlinehandel oder "Food for delivery" eingestiegen. Bin gespannt, ob die jetzt den Absprung von der Rotlichtszene schaffen, oder nach der Pandemie wieder vor Ort sind. :rolleyes:

Meine ehemalige SLT hat z.B. nun endlich ihren Traum verwirklicht und ein kleines Restaurant in Ubon eröffnet mit Lieferservice. Ob sie jemals nach Pattaya zurückkehren wird, steht in den Sternen. Kommt drauf an, ob's auch in Zukunft läuft.....
Ich gehe eher davon aus, dass viele nicht zurückkehren, wenn die erstmal was anderes machen
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
Ich gehe eher davon aus, dass viele nicht zurückkehren, wenn die erstmal was anderes machen
Es kommt darauf an, ob sie mit ihrem neuen Job genug Geld verdienen, dass sie davon zufriedenstellend leben können. Viele macht auf Dauer der "Knochenjob" in Pattaya kaputt. Sei es körperlich durch die tägliche Sauferei und kaum Schlaf in der Nacht und /oder der psychische Stress, weil es tagtäglich nur ums Geld, Probleme mit Kunden oder ihren Mitstreiterinnen geht.

Gleichzeitig läuft die Zeit gegen sie, denn mit Mitte vierzig brauchen die gar nicht erst wieder an der Bar anzufangen. Bleibt abzuwarten, bis Pattaya wieder normal öffnet. Ob sich dann die Altbekannten wieder nach Chonburi aufmachen oder ne' neue Garde in Pattaya einreitet, weiß im Moment keiner.
 
  • Like
Reaktionen: Holgero

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Es kommt darauf an, ob sie mit ihrem neuen Job genug Geld verdienen, dass sie davon zufriedenstellend leben können. Viele macht auf Dauer der "Knochenjob" in Pattaya kaputt. Sei es körperlich durch die tägliche Sauferei und kaum Schlaf in der Nacht und /oder der psychische Stress, weil es tagtäglich nur ums Geld, Probleme mit Kunden oder ihren Mitstreiterinnen geht.

Gleichzeitig läuft die Zeit gegen sie, denn mit Mitte vierzig brauchen die gar nicht erst wieder an der Bar anzufangen. Bleibt abzuwarten, bis Pattaya wieder normal öffnet. Ob sich dann die Altbekannten wieder nach Chonburi aufmachen oder ne' neue Garde in Pattaya einreitet, weiß im Moment keiner.
Da hast Du recht, aber so wie Deine ehemalige SLT, gehe ich mal davon aus, wenn sie ein Restaurant mit Lieferservice hat, dann wird das auch laufen, Essen und Thailand gehören zusammen und geht immer, also wird sie sicher nicht wieder kommen. Aber klar, bleibt abzuwarten wie es sich entwickelt.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.751
16.029
3.615
Gleichzeitig läuft die Zeit gegen sie, denn mit Mitte vierzig brauchen die gar nicht erst wieder an der Bar anzufangen.
Thais im Allgemeinen sind sehr genügsam und kennen das Älterwerden,wo man anfängt Verdienste für das nächste Leben zu sammeln.
In LOS ist man schon ab 35 Jahren alt!
Auch weiß Thai,dass in diesem Alter noch Nachfrage auf dem Heiratsmarkt in DACH herscht,(meist über eingeheiratete Freundinnen und Verwandte)
denn welche europäische Frau will sich heute noch mit einem alten,kranken Rentner abgeben,selbst wenn der Moos hat.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
so wie hier im Forum, wird man direkt massiv angegangen aber egal Vollpfosten gibt viele hier,
wie man an deinen Posts sehen kann.
Die "Not-Jobs" in der Factory oder in einem Office bringen meist nicht das Geld ein, das für die oft noch zu versorgenden Kinder und Familie nötig ist.
na klar,man denke an all die Millionen die keine Nutten sind und mit normaler Arbeit am Existenzminimum dahin vegetieren.
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Ich finde den Thread und vor allem den Titel zwar nicht sehr nett, aber, wie schon im Film "Die Glücksritter" gesagt wurde: "Ich schätze, wenn ich noch drei Jahre meine Muschi miauen lasse, kann ich mich in Ruhe zurückziehen.“"

Das denken sich auch die meisten Thaidamen....und dann werden es doch zwanzig Jahre oder mehr.
Das liegt sicher auch daran, weil die Thai-girls selbst feiern und saufen, und auch ihre Familie also Eltern und so, immer Geld wollen
 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
706
6.480
1.995
Bin seit Januar in Pattaya vor Ort, mein persönlicher Eindruck:
Viele QualitätsGesellschaftsdamen (insbesondere mit gutem altmodischen TakeCare) haben Pattaya Richtung Heimat verlassen, viele verfügen dabei über solvente Sponsoren, andere arbeiten prekär im Familienbetrieb typischerweise Mini-Landwirtschaft oder Mini-Eatery. Andere haben normale Jobs auf dem Bau oder in den Fabriken. Einige wenige faulenzen zuhause rum.

Gerade viele der besseren Mädels haben Pattaya verlassen und ZUSÄTZLICH gibt es beim Mädels-Nachschub aus vielen Gründen Schwierigkeiten mit dem Nachschub. Kennt man ja inzwischen aus allen Bereichen der Wirtschaft. Die wichtigsten:
  • Nachschubwege sind gestört (was für Europa der Tankerstau im Suez ist, sind für Pattaya die inner-thailändischen Reisebeschränkungen
  • ANGST ANGST ANGST: Pattaya und die dortigen Ausländer sind ein Ursprung für Covid
Die Folgen:
Das Damen-Angebot in Pattaya war / ist in den letzten Monaten sehr stark eingeschränkt. Das gilt Online (hauptsächlich Thaifriendly, Facebook) alsauch insbesondere Offline (Beach, Treetown etc etc). Die in Pattaya verbleibenden Damen bevorzugen ShortTime. Preislich hat sich Online nix bewegt: ST liegt immer noch bei 1.000-1.500 Baht. Vor Ort bekommt man von Frauen, die man nicht unbedingt im Bett haben möchte, schon mal brutal günstige Angebote, insbesondere ab 20.30 h. Die meisten Stunner vor Ort haben einen Sponsor mit einem "Good Heart" und insbesondere einem geöffneten Geldbeutel.

Ein Beispiel aus meinem Bekanntenkreis: Süße 30 jährige, gutes Englisch, nett, sehr unterhaltsam und charmant, hat sich einen 72-jährigen Schweizer Kunden als Sponsor erarbeitet. Er lässt sich das ca. 40.000 Baht pro Monat kosten, und sie hat ein neues Moped - und konnte sich ihren Herzenswunsch erfüllen ... 295 ccm .... das sieht echt gut aus. Ich gönne es ihr und auch ihrem Sponsor ... sie hat mich immer gut unterhalten, und sie war immer diskret... ziemlich selten in Thailand.. Leider ist es jetzt schwierig mit Longtime ...