Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo Vadis ?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Oh, Lochschwäger :ROFLMAO:
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Nachhilfeunterricht. den ich warte immer noch auf die Unterrichtsstunden :hammer

Nix Lochschwäger, nur falls es dieselbe Nana ist

Nana`s jüngere Schwester ist eine meiner Mia Nois und die erzählt mir halt so einiges. Die gute Nana, knapp 40, hat einen Deutschen Sponsor, junger Typ aber Kettenraucher und Alkoholiker und wohnt noch bei den Eltern, der ihr sehr viel Geld geschickt (mehrere Hundert K) und ein Auto gekauft hat, sowie noch einen Engländer, einen Kanadier und ein Amerikaner. Arbeiten tut sie an einer Tanke und während sie schmachtvoll mit den Herren redet, läßt sie sich in den Gesprächspausen von dem kräftigen jungen (unter 20) Tankwarts Gehilfen ordentlich durchknallen.

Soviel zum Thema Quo vadis ladies.


Du musst ja mit keiner Hure ins Bett gehen,war ich schon lange nicht mehr.
Es gibt hier auch saubere Mädchen,die schwach auf der Brust ( Kasse ) sind und die suchen auch einen Lover.
Man sollte aber ein paar brocken Thai können.

Hatte gerade eine solche hinter mir,aber da mit der Zeit die Forderungen stiegen,bin ich in den Tempel geflüchtet.
Hier,der einzige Ort in Thailand,habe ich mal Ruhe vor der Damenwelt und ihren Forderungen.
Lange halte ich das aber nicht aus,brauche schon die Nähe zu einem weiblichen Wesen ,am Besten eine führsorgliche Hausfrau,
aber keine tätowierte, rauchende,saufende Nutte.

und das sind dann keine Huren obwohl sie für Kohle ihre Muschi und andere Öffnungen genauso hinhalten ?🤔

Das hat er nicht gesagt. Vielleicht waren die sexuellen Forderungen der lüsternen jungen Bauerstöchter dem guten Otto irgendwann zu viel.

"Otton, Otto, immer schön otton, Otto" haben sie gerufen, während sie ihn zuschanden geritten haben (Otton = aushalten, durchhalten, ertragen).

Spaß beiseite, von den geilen, knapp bei Kasse Pomeranzen kannst Du mir gerne ein paar zuschicken; ich habe ebenfalls keinen Bock auf die tätowierten nach Rauch stinkenden Weiber.

Nana`s Schwester hat mir schon ein paar Cousinen vorgestellt:

1626062592713.jpg

1626062599007.jpg

Die sagten aber, daß sie meine Mia Nois sein wollen. Also ich müßte denen jeweils ein Haus kaufen und ein Mofa.

Ich hab dann flapsig gesagt, daß ich sie auch in den Arsch knallen will.

Antwort: OK, haben sie noch nie gemacht, aber wenn ich auch ein Haus für Mama kaufe, dann geht das schon.

Ich hab dann gesagt, daß ich keine Lust und Zeit für Mia Nois habe. Ich zahle denen die Fahrt plus Kost und Logis. Die kommen für ein Wochenende her und fahren mit je 3000,- wieder zurück.

"Okeeee, can doooo."

Ich liebe Thailand.

In D hätte ich jetzt ne Anzeige, in den USA säße ich neben Harvey.

Ich habe es aber trotzdem nicht gemacht.

"Warum?" wollte Joy, Nanas Schwester und meine Mia Noi, wissen.

"Weil das Deine Cousinen sind. Weil die irgendwann versuchen werden, mich Dir wegzuschnappen, um die Kohle nicht teilen zu müssen. Und wenn das klappt oder auch nicht klappt, gibt es nur böses Blut in der Familie und dafür habe ich Dich viel zu gerne".

Mia Noi hatte Tränen in den Augen, umarmte mich und will seither kein Geld mehr von mir.

Ich sags ja, ich liebe Thailand.



Oh, Lochschwäger :ROFLMAO:
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Nachhilfeunterricht. den ich warte immer noch auf die Unterrichtsstunden :hammer

Gerne, geht hier aber nur Sonntags von 12.00 bis ca. 16.00 Ortszeit. :frech

Manchmal auch länger, aber das weiß man vorher nie.

:weg
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Man muss schon Verdienste eines Zaharztes für reiche Farangs haben ,um sich solche Mias mit diesen "kleinen" Forderungen leisten zu können. :ROFLMAO: :) :daume


Vernünftige,sparsame,sportliche Frauen in Thailand trifft Farang sehr selten !

Ich brauchte dazu früher meine ältere Mia Luang,die für mich nach Frischfleisch suchte,damit sie selbst in diesem hohen Alter nicht mehr flachliegen mußte.
Hat auch mit ihr keinen Spass mehr gemacht!

Das mit dem Suchen und Finden hat gut geklappt,da sie ja der Thai Bürge war,der dem Mann die Beischlaferlaubnis gab.
Dann haben arme Thais auch keine Hemmungen und müßen die Rache der Luang nicht fürchten.

Der Unterhaltspreis wurde vorher ausgemacht,lag so bei 6.000 Bath im Monat !
Dazu kommen die Kosten der Lebensführung,die sind bei mir ,der Thai gerne ißt und wenig Lao konsumiert ,nicht so hoch.

Zu meinen Condos sind die Mias gerne gefahren,konnten dort in Ruhe relexen,wenn wir nicht gerade Liegestütze übten

Trotzdem hielten die Thais es bei mir nicht lange aus,da ich viele km zu fuss gehen kann,oder längere Strecken mit Rad fahre.
Hatte damals einen ganz schönen Verschleiß an Mias,muß ich mich jetzt schämen? !

Darunter eine Krimminelle ,die im Zug mal kurz aufs Klo ging ,und bei der Hintertür ausstieg.
Habe ich auf der Fahrt nach Pattaya erst nach 3 Stationen gemerkt
Später wurde sie wegen Drogen verhaftet,hatte da noch einmal Glück gehabt.:daume
Ihr Gepäck ist heute noch in meinem Condo.

Eine andere hielt es länger bei mir aus,war eine sehr gute Köchin und wir haben mit geliehenen Moped,sie als Fahrerin ,die Gegend unsicher gemacht.:daumen

Das fFschgrillen in einsamen Stränden war einfach :daumen und danach einen Wasserfick!
Nur ich machte leider den Fehler ,sie auf meinen Reisen ausserhalb Thailands mitzunehmen und da drehte sie durch und ging mit dem Messer auf mich los.
Wenn Thai nicht mehr ihren geliebten Thai Boden unter den Füßen hat,wer kennt das nicht.:mad:

Bei alleiniger Rückreise versuchte sie mich erfolglos beim Thai Imigraten anzuschwärzen.
Dann hat sie noch in unserem gemeinsamen Condo,was ich auf der 17 ten Etage gemietet hatte ,eingebrochen und sich noch unberechtigt die Kaution vom Appartmenthausbesitzer auszahlen lassen.Sie sagte dem,isie sei meine Frau und ch hätte telefonisch zugestimmt..
Hier mal ein blöder Thai und ich hatte den Ärger.
Schaden ca.10.000 Bath.
Dafür lebe ich aber noch und kann euch heute etwas ärgern:cool:

Bei den vielen anderen verschweige ich hier lieber die Einzelheiten!😭😤

Irgendwann waren wir in unserem Ort stadtbekannt,und wenn meine Luang durch den Ort giing,verschlossen alle Thais ihre Töchter vor ihr ,
aus Angst,
sie wäre wieder auf Suche für ihren geilen Ehemann.🥳

Dabei war ich nicht geil,wollte nur eine ,gute Freizeitdame für länger!

Dann bin ich selbst auf Suche gegangen und habe auch ab und zu was gescheites gefunden,aber wegen meinem Lauftick nur immer kurzfristig.😡

Einmal hatte ich in Bangkok eine Landstreicherin :daumen,die war zwar schon in meinem Alter,aber eine sehr ,sehr gute Läuferin und so sparsam gestrickt.
Wenn ich ihr 20 Bath zum Essen in die Hand drückte,gab sie mir meisten 6 Bath zurück😤

War aber taubstumm,dass kann für Mann aber auch sehr angenehm sein :daumen,ich konnte ja schon Thai und so haben wir uns mit Händen,Füssen,Schniedel und Pussy unterhalten.War immer sehr erotisch ,trotz ihrem Alters:daume:cool:

Mit ihr bin ich gute 2 Jahre durch die Gegend gewandert ,in den Büchen,oder Stränden geschlafen ,bis sie von Heute auf Morgen weg war.:cry:
Kam nicht mehr zu dem Tempel wo sie schlief,wenn ich mal bei meiner Luang war.
Sie ist vermutlich gestorben.:cry:

Mit dem Alter wird man etwas ruhiger ,auch im Punkte Unterleib,man steht nicht mehr so unter Druck und hat mehr Zeit zu überlegen,
ob sich der Aufwand und Stress noch lohnt,
aber den Service ,das Kuscheln und die Massage sind schon wichtig und auch einmal die Woche eine Ladung,dass reicht dann aber schon aus !
Auch den frauenlosen Tempel vertrage ich ganz gut,habe kaum noch erotische Träume,da hier fast nur Ladyboys rumlaufen ,die ich aber nicht an mir heran lasse!
Stehe einfach nur auf die leckeren ,anschmiergsamen Pussys!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Otto Nongkhai

3 Anmerkungen zu Deinem hochinteressanten post:

1. von wegen reicher ZA; wenn das Geschäft hier in TH so weiter läuft, muß ich nachts rumschleichen und Süßigkeiten verteilen oder halt wieder nach Minga.

2. warum zwingst Du die Ladies ständig mit Dir rumzulaufen? Ist das Dein Vorspiel, oder Dein Motto, Otto "stundenlang rumlaufen lassen bis sie sich nicht mehr wehren können" ?

3. Bei den Horrorgeschichten über die "Mia Nois", die Deine Mia Luang Dir beschafft hat, ist Dir da nie der Gedanke gekommen, daß möglicherweise "meinen lieben Otto heiß machen" nicht ihre Priorität war sondern eher "meinen dauergeilen Otto kaltmachen"? Und daß sie nicht deren BÜRGE war sondern eher AUFTRAGGEBER*IN?

Soll alles ja schon vorgekommen sein.


@HerrDuisburg

Immer schön mitlesen, bitte. Du bekommst gerade die ganze Palette an möglichen "Fatalen Farang Fehleinschätzungen" präsentiert.


Ich mache mir langsam Sorgen um unseren Otto.

Irgendwann wird sein letzter Post lauten:

"Jetzt stellt euch mal mein Glück vor? Mia Luang hat mir Zwillinge beschafft. Ehemalige Rote Khmer. Die haben sogar Waffen .... und Schaufeln. Jetzt hab ich Bodyguards UND Handwerker, die sich um mein Wohl kümmern. Und das beste kommt noch. Die wollen heute einen langen Waldspaziergang mit mir machen. Das ich das noch ERLEBEN darf."
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
@Otto Nongkhai

3 Anmerkungen zu Deinem hochinteressanten post:

1. von wegen reicher ZA; wenn das Geschäft hier in TH so weiter läuft, muß ich nachts rumschleichen und Süßigkeiten verteilen oder halt wieder nach Minga.

Da hast du natürlich Recht ,dir fehlen z.Z.die Gebißträger ,
und der böse Otto geht noch für weniger Geld zu einem Thai Klempner. :cry:
Das Ding sitz jetzt schon seit April ausgezeichnet.:daume

2. warum zwingst Du die Ladies ständig mit Dir rumzulaufen? Ist das Dein Vorspiel, oder Dein Motto, Otto "stundenlang rumlaufen lassen bis sie sich nicht mehr wehren können" ?

weiss natürlich,in Thailand no go,
aber ich habe auch gerne beim Laufen und Rad fahren weibliche Gesellschaft,da kann man sich später gegenseitig massieren.
Würde auch Tandem einsetzen und/oder gute ,teure Laufschuhe!
3. Bei den Horrorgeschichten über die "Mia Nois", die Deine Mia Luang Dir beschafft hat, ist Dir da nie der Gedanke gekommen, daß möglicherweise "meinen lieben Otto heiß machen" nicht ihre Priorität war sondern eher "meinen dauergeilen Otto kaltmachen"? Und daß sie nicht deren BÜRGE war sondern eher AUFTRAGGEBER*IN?

Soll alles ja schon vorgekommen sein.

Könnte sein,aber ich habe ihr erzählt,nach meinem Tod sieht sie keine Kohle mehr,da müsste sie doch eigentlich sehr vorsichtig sein.
Man muß ja einer Thai nichts von Witwenrente stecken!
Z.Z.ist sie ja schon über 70 und keift nur noch im Hause rum,muß man ihr eben aus dem Wege gehen.

Aber sie soll auch noch lange ,lange leben,
der Aufwand für eine Beerdigung ist mir zu groß und zu teuer und neu heiraten will ich auch nicht,außer ich treffe eine sehr reiche Thai,
aber die will mich natürlich nicht in meinem Alter!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
DELI ,dann müsstest du in Thailand auf eine unvernünftige, verschwenderische und faule Thai stehen !
Keine Angst davon gibt's genug. Viel Spaß in LOS.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Könnte sein,aber ich habe ihr erzählt,nach meinem Tod sieht sie keine Kohle mehr,da müsste sie doch eigentlich sehr vorsichtig sein.
Man muß ja einer Thai nichts von Witwenrente stecken!

Z.Z.ist sie ja schon über 70 und keift nur noch im Hause rum,muß man ihr eben aus dem Wege gehen.

Ach, DESWEGEN rennst Du so oft in der Weltgeschichte rum.


@dropoff

Ist das jetzt Deine Nana oder nicht?

IMG-20201212-WA0002.jpg
 
  • Like
Reaktionen: walli und chaco40

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.251
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Könnte sein,aber ich habe ihr erzählt,nach meinem Tod sieht sie keine Kohle mehr,da müsste sie doch eigentlich sehr vorsichtig sein.
Man muß ja einer Thai nichts von Witwenrente stecken!
Z.Z.ist sie ja schon über 70 und keift nur noch im Hause rum,muß man ihr eben aus dem Wege gehen.

Siehste, mein lieber @HerrDuisburg

schon wieder so eine FFF (fatale Farang Fehleinschätzung).

Unser Otto wiegt sich in der Sicherheit, daß seine Frau keine Ahnung von der Witwenrente hat.

Ich war kaum verheiratet, da entdecke ich das Buch "meine Rechte als mit einem Deutschen verheiratete Thai" bei meiner mittlerweile Ex. Und das war vor 20 Jahren.

Die Witwenrente Gesetze gibt es sicherlich bereits als "Buschtrommel - version" auf Youtube.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Die Witwenrente Gesetze gibt es sicherlich bereits als "Buschtrommel - version" auf Youtube.
Meine Luang ist eine nette Hausfrau und hat mich 99 % sicher nie betrogen,aber sie weiss 100 % nicht,was das Internet ist!

Nur eins hate sie,in der Verwandschaft einen buckligen Anwalt ,den Sohn ihrer jüngeren Schwester,der ist aber zu blöde sich im Farang Recht zurecht zu finden.
Dann ist der auch sehr buddhistisch angehaucht,also nichts mit Ehegattenentsorgung! :cool: :)

Meine war,bevor ich sie kennenlernte ,nie in Pattaya,nur im Isaan.Ich kam auch erst nach Pattaya,als ich schon 10 Jahre in LOS weilte.
Ihr erste Mann ,ein Legionär für die USA aus Belgien,Captain dieser Flugzeuge die im Vietnamkrieg Bomberflüge von Udon auf Viet geflogen sind.
2 Monate nach seinem Tod lief sie mir in Nongkhai über den Weg und so bin ich bis heute dort geblieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

friro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2018
8
16
413
Meine Luang ist eine nette Hausfrau und hat mich 99 % sicher nie betrogen,aber sie weiss 100 % nicht,was das Internet ist!

Nur eins hate sie,in der Verwandschaft einen buckligen Anwalt ,den Sohn ihrer jüngeren Schwester,der ist aber zu blöde sich im Farang Recht zurecht zu finden.
Dann ist der auch sehr buddhistisch angehaucht,also nichts mit Ehegattenentsorgung! :cool: :)

Meine war,bevor ich sie kennenlernte ,nie in Pattaya,nur im Isaan.Ich kam auch erst nach Pattaya,als ich schon 10 Jahre in LOS weilte.
Ihr erste Mann ,ein Legionär für die USA aus Belgien,Captain dieser Flugzeuge die im Vietnamkrieg Bomberflüge von Udon auf Viet geflogen sind.
2 Monate nach seinem Tod lief sie mir in Nongkhai über den Weg und so bin ich bis heute dort geblieben!
 
  • Wow
Reaktionen: DylanHunt

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Der Beitrag ergibt komplett gar keinen Sinn, wenn du nicht dazu schreibst was der Typ wollte.
Zudem stellen sich mir da noch weitere Fragen:

-Warum solltest du sie mit zu dir nach Hause nehmen?!

-Was hat der Typ getan?!

-Warum konnte das nicht geklärt werden?!

Danke schon mal im Vorfeld für die Antworten 🙏🏽
Versehe ich auch nicht, Informationsgehalt gleich Null, dass es sowas leider immer wieder gibt ist bekannt
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt
Cosy Beach Club

drwild

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Dezember 2020
34
107
493
Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo vadis ?


Der eine oder andere von Euch kann bestimmt mit Infos aus erster Hand zum Thema beitragen.
Was wird uns in Sachen Girls erwarten ?
Wohin geht die Reise ?
Was meint Ihr ?



Mädels, in diesem Thread bitte keine Quarantäne- und Sandbox Diskussionen.
Hier vielleicht zur Abwechslung mal so:
Klugscheisser Modus AUS, bischen locker machen und rumquasseln...
Oh, oh, ganz schön viel verlangt.
Sollte der Thread zum Rohrkrepierer mutieren, übernehme ich die vollumfängliche Verantwortung.
Ehrenwort. ✌️😇

Meines Erachtens bilden sich durch die Pandemie verschiedene neue Gruppen.
Die einen Fachverkäuferinnen, die so weiter machen wie bisher, sind "günstiger" zu haben und stehen auch offener Kundschaft gegenüber, die sie vorher dankend abgelehnt haben.
Eine weitere Gruppe hat sich auf OnlyFans spezialisiert und verdient online (teilweise) deutlich mehr als zuvor. Diese Gruppe hat weniger Interesse an Live Treffen als vorher oder ruft sogenannte Mondpreise auf, die noch mehr "to the moon" gehen als wenn man vor der Pandemie über Mondpreise gesprochen hat..
Die Pandemie hat OnlyFans und andere Online Geschichten leider auf den nächsten Level gehoben und die Fachverkäuferinnen erhalten für weniger / keinen Service ein deutlich besseres Gehalt. Zumindest für diese Gruppe eine "schöne neue Welt".
 

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
174
532
833
Berlin
Meines Erachtens bilden sich durch die Pandemie verschiedene neue Gruppen.
Die einen Fachverkäuferinnen, die so weiter machen wie bisher, sind "günstiger" zu haben und stehen auch offener Kundschaft gegenüber, die sie vorher dankend abgelehnt haben.
Eine weitere Gruppe hat sich auf OnlyFans spezialisiert und verdient online (teilweise) deutlich mehr als zuvor. Diese Gruppe hat weniger Interesse an Live Treffen als vorher oder ruft sogenannte Mondpreise auf, die noch mehr "to the moon" gehen als wenn man vor der Pandemie über Mondpreise gesprochen hat..
Die Pandemie hat OnlyFans und andere Online Geschichten leider auf den nächsten Level gehoben und die Fachverkäuferinnen erhalten für weniger / keinen Service ein deutlich besseres Gehalt. Zumindest für diese Gruppe eine "schöne neue Welt".
Ich denke auch, dass sich Pattaya verändern wird, wie oben geschildert und sicher einige auch in anderen Jobs und Bars pleite
 
  • Like
Reaktionen: drwild