Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo Vadis ?

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo vadis ?


Laut Wikipedia wird eine Pandemie als "zeitlich begrenzt" in Erscheinung tretende Infektionskrankheit bezeichnet, welche sich weltweit ausbreitet.
Zeitlich begrenzt, na gut, so dramatisch wird es schon nicht werden, war mein erster Gedanke zu Beginn des letzten Jahres.
Also Ruhe bewahren, die ganze Aufregung aussitzen und dann würde sich das Thema nach einigen, wenigen Monaten schon irgendwie erledigen.
Hmm.
Mit dieser Einschätzung lag ich wohl einen Hauch daneben.

Rund eineinhalb Jahre später dominiert Corona noch immer das Geschehen.
Thailand ? Pattaya ? Weib und Gesang ?
Richtig.
Da war doch mal was.
Allmählich verblassen meine Erinnerungen an Rotlichtgewitter und pulsierendes Nachtleben.
Schön ist das nicht.

Während Thailand nun also das Sandbox Modell diskutiert und auf eine möglichst schnelle Rückkehr zur Normalität hofft,
heben zeitgleich aufgrund starker Nachfrage Jumbo Jets der Lufthansa in Richtung Mallorca ab.
Ernsthaft ?
Unsere allseits geliebten Bumsbomber auf dem Weg zum Ballermann !?!
Das schmerzt.

Tapfer bleiben, Harpunero.
Diesen 747. Nadelstich werde ich auch noch aushalten.

Stelle mir immer wieder mal vor, wie genau die Rückkehr ins Bällebad wohl aussehen wird.
Werden sich ehemalige Anlaufstellen erholen und wie werden sich neue Nightlife Hotspots rund um Tree Town entwickeln ?
Nehme an, es wird sich in Pattaya einiges bewegen.

Da ich während meiner zurückliegenden Aufenthalte bislang ausschließlich auf umfangreiche all inclusive Short-Time Pakete gesetzt habe
("kurzes Hallo - 2 Minuten schmusen - maximal 3 Minuten knattern - auf Wiedersehen") und keine fortlaufenden Beziehungen pflege,
frage ich mich, wie es sich wohl mit den unzähligen Muschifachverkäuferinnen verhalten wird ?

Vielleicht sitzen tausende Hühner zu Hause im Dorf bei Muddi und Vaddi.
Die High Heels geputzt, Koffer gepackt und auf den Startschuss gespannt.

Möglicherweise haben etliche Girls den vermeitlichen Traum vom großzügigen Geldgeber aus Farangland begraben und sich notgedrungen
einer neuen Beschäftigung gewidmet, um den Lebensunterhalt sicherzustellen.

Einige Hasen sind in der Krise vermutlich sehr weich gefallen und verdienen alternativ über social Media Kanäle gutes Geld, als das eine Rückkehr
in den Pattaya Alltag ggfs. unattraktiv erscheint.

Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich gibt es zahllose, unterschiedliche Einzelfälle und denkbare Szenarien für die Zukunft.

Der eine oder andere von Euch kann bestimmt mit Infos aus erster Hand zum Thema beitragen.
Was wird uns in Sachen Girls erwarten ?
Wohin geht die Reise ?
Was meint Ihr ?



Mädels, in diesem Thread bitte keine Quarantäne- und Sandbox Diskussionen.
Hier vielleicht zur Abwechslung mal so:
Klugscheisser Modus AUS, bischen locker machen und rumquasseln...
Oh, oh, ganz schön viel verlangt.
Sollte der Thread zum Rohrkrepierer mutieren, übernehme ich die vollumfängliche Verantwortung.
Ehrenwort. ✌️😇
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Also von meiner SLT, die ich Anfangs zu Coronazeiten noch unterstützt hatte, weiß ich dass sie zurück in den Isaan ist, da ja in Pattaya zur Zeit nix mehr zu verdienen ist.
Ihre Schwester hat in Ubon ein Haus und dort ist sie bei der Rest Family ganz gut aufgehoben. Sie wollte dort eigentlich immer schon nen' Shop für Klamotten aufmachen.

Viele Mädels haben in Pattaya bis zur letzten Minute ausgeharrt, in der Hoffnung, dass sich voriges Jahr alles wieder normalisiert. So sah's ja auch Anfangs aus. Leider haben da viele auf schwarz gesetzt und die Kugel ist auf rot gefallen. :confused:

Auch mit Chaturbate und anderen Onlineplattformen haben viele ihr Glück versucht. Ich bin auch gespannt, ob sich "nach Corona" Pattaya wieder etwas normalisiert.

Ich hab' da ehrlich gesagt, meine Zweifel. Will eigentlich nächstes Jahr zu Songkran wieder hin und bin Anfang des Jahres auch davon ausgegangen, dass bis dahin die Lage wieder unter Kontrolle sein wird. Wenn das so sein sollte, werden die Mädels natürlich auch wieder da sein, denn mit Alk und Sex kann immer und zu jeder Zeit auf der gesamten Welt schnelles Geld verdient werden.

Kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen in Thailand nicht das umsetzen, was sich einige Weltfremde so erhoffen. Pattaya umzugestalten als familienfreundliches Seebad für betuchte Touristen.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
fangen wir zunächst mit dem Erfreulichen an,

Mallorca, Rückkehr zur Normalität.

Ab Mitte Juli sollen auf den ballearen die Discos wieder öffnen dürfen.

Nun aber der Hammer,

es wird von den Leuten nur verhalten angenommen.
Wir haben einen Grossteil der Menschheit in Single-Haushalten in eine Art "Einzelhaft" geschickt, und nun haben wir Psychophaten,
die nicht mehr "mit Fremden feiern wollen",
weder in ihrer Heimatstadt, noch an einem "Urlaubsort".

Also,
Ibiza, wie sieht es aus,

Strände leer, Cafes grösstenteils leer, Beach Clubs - geht so, die wenigsten haben überhaupt aufgemacht.



es wird ein langer Weg, bis die Wunden heilen, und wieder Vertrauen entsteht

Thema Thailand
wer Probleme hat, an ein Wochenende auf die Balearen zu fliegen, der wird bei längeren Flugtrips verhaltener buchen,
doch ein Heer von Sponsoren wollen nach TH, um sich die Guthaben vergüten zu lassen,
ein erheblicher Rammelbedarf der sugar daddies, die durch Covid durchgesponsert haben, wird schon eine gewisse basis-Nachfrage erzeugen.

Doch wie man schon bei den ThaiGer TV (jetzt Mensch Meyer) sehen konnte,
viele Soi6 Mitarbeiter bekommen bei einem Long term soviel giftiges Feedback von der Umgebung,
dass man sich lieber virtuell einen neuen Sponsoren in der Ferne sucht, als einen Sponsor vor Ort zu entlohnen,
und das wittern viele D A CH ler bereits, und wollen nun den high noon event, womit die Zahlungen dann bei Unwillen eingestellt werden können.

Auch, wenn sich die Hasen nicht gut in Form gehalten haben, wird es wohl zu Vertragsaufgabe führen

 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
girls ? denke für mich finde ich immer noch was- habe also grosse hoffnung ...

was sich ändert? denke die locations werden sich ändern gerade
das genannte gebiet in der Soi B (tree town) und die ganze Soi B
wird mein jagdgebiet werden ( war es schon 2020 ). ich mag eh
das sleep with me hotel- also passt sehr gut für mich...

werde sicher 2022 wenn es ohne sandbox theater geht aufschlagen...
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Habe noch einen Flug offen für Dezember. Ziel ist eigentlich Bangkok. Mal losgelöst von der Frage, ob man dann überhaupt ohne Quarantänezeit einreisen kann, bin ich tatsächlich derzeit nicht wirklich motiviert mich, selbst in der Business, 10 Stunden mit Maske und 349 Mitreisenden in einen Flieger zu setzen. Und was erwartet mich dann? Bin ja nicht so der spontane Mensch und bewege mich darum gern in bekannten Gewässern, wie Thermae, Mandarin und Crazy House, soll heißen, sollte all das nicht in der mir bekannten und gewollten Weise laufen, ist die Vorstellung vor Ort ziellos durch die Nacht zu stolpern nicht wirklich erfreulich. Andererseits deutet vieles darauf hin, dass Corona Teil unseres Lebens geworden ist und damit, in welcher Form auch immer, anzunehmen ist. Ein Blick in meine sommerliche Innenstadt des Jahres 2021 lässt mein Herz schließlich auch nicht schneller schlagen und die Erwartung des deutschen Winters lässt mich auch nicht hoffen. Letztlich bleibt für mich wohl nur ausprobieren, wer will schon dumm sterben.

und sorry, das war jetzt mit Bezug Bangkok und nicht Pattaya, zu spät den Titel gelesen.
 

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Aus der guten alten Zeit habe ich noch 5 lockere Kontakte. Der derzeitige Stand bei den Damen:
Nr. 1 Nana die Soi6 Schwutte ist seit über 1 Jahr an einer Tankstelle in ihrem Heimatort tätig. Nebenbei noch als Verschönerunskünstlerin in Sachen Augenbrauen. Sie wirkt zufrieden und wird wohl auch auf Grund ihres Alters nicht mehr ins Business zurückkehren.
Nr. 2 May der Agogo Stunner arbeitet zuhause auf der Farm mit und wird derzeit auch noch vom englischen Boyfriend gesponsert. Heirat nicht ausgeschlossen. Habe aber noch Hoffnung das sie mit einem eigenen Business nach Pattaya zurückkehrt, da sie extrem clever und geschäftstüchtig ist.
Nr.3 Yura, Managerin einer Agogo macht sich derzeit gesponserte schöne Tage. Sie wird sobald der Lockdown beendet ist wieder ihre Gäste in der LK begrüssen.
Nr.4 ist nach wie vor in Pattaya, verkauft ein bisschen Kram im Internet und lebt vom Vater ihres Kindes sowie gelegentlicher Spenden “alter Freunde”. Sie wird sicher ihrer Hobbyvögelei gegen Taschengeld wieder nachgehen.
Nr.5 Beer, die dralle 808 Freelanceerin, hat aus Langeweile das tätowieren begonnen und scheint verliebt zu sein. Sie möchte auf keinen Fall zurück, da schon vor Corona Pattayamüdigkeit bestand. Bei ihr kann ich mir aber nicht vorstellen das sie auf Dauer mit einem Flaumbart glücklich wird, dazu war sie schon zu lange im Geschäft. Schauen wir mal wie es weitergeht…
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Auch mit Chaturbate und anderen Onlineplattformen haben viele ihr Glück versucht. Ich bin auch gespannt, ob sich "nach Corona" Pattaya wieder etwas normalisiert.

In einem Youtube Video sprach der Nightwish Group Chef vor einiger Zeit mal davon, die Mädels würden über onlyfans & Co. mehrere tausend Dollar
pro Monat verdienen.
Nehme an, das wird nicht die Regel sein.
Erstaunlich ist es allemal und wenn sich das rumspricht, wird das Angebot in diesem Bereich bestimmt steigen.

Habe mir lediglich mal einen Bar Stream angeschaut und hier fehlt mir die Vorstellungskraft, als das sich sowas auf Dauer durchsetzt.
Bischen mit den Hüften wackeln und mehr oder weniger gelangweilt in die Kamera grinsen...Geschmacksache.



Und was erwartet mich dann? Bin ja nicht so der spontane Mensch und bewege mich darum gern in bekannten Gewässern, wie Thermae, Mandarin und Crazy House....

Meine Glaskugel sagt mir, diese Anlaufstellen werden ohne Zweifel bestehen bleiben.
Ich habe zwar null Ahnung, was in Bangkok gerade vor sich geht und wie vielen bereits die Luft ausgegangen ist.
Bin mir aber sicher, das vor allem ehemals gut laufende Locations zumindestens mittelfristig immer einen motivierten Betreiber finden werden.


Der derzeitige Stand bei den Damen:....

Interessante Herangehensweisen, danke.

Macht mich umso neugieriger, wie sich die Dinge entwickeln werden.
 
  • Like
Reaktionen: DD und Barnes

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Habe mir lediglich mal einen Bar Stream angeschaut und hier fehlt mir die Vorstellungskraft, als das sich sowas auf Dauer durchsetzt.
Bischen mit den Hüften wackeln und mehr oder weniger gelangweilt in die Kamera grinsen...Geschmacksache.

Das Streamen ist gekommen um zu bleiben. Ich weiß auch nicht, warum Menschen da Geld bezahlen, aber sie machen es. Das Einkommen ist gut und die Fixkosten sind mehr als gedeckt.
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich bin gestern 10. Juni
wieder von Pattaya zurückgekommen, wollte 5 Tage bleiben verlängert noch mal 5 Tage, wenige hübsche Mädchen abends auf der Straße, ich habe aber vorgesorgt hatte eine im Januar kennengelernt Markt verkauft mit der Oma Textilien, ist 19 Jahre habe jeden Tag über Facebook geschrieben nicht nur ihr 555 vor 2 Wochen hatte ich sie so weit ich soll kommen sie sofort sie bleibt bei mir , war übrigens im Hotel sleep with me leider war der Pool gesclossen das ist die kleine 7 Tage zusammen es war spitze , das letzte Foto ist die Oma, mein Freund aus Deutschland sagt die Oma passt besser vom alter zu dir er nimmt die 19 Jährige 555

received_844531703125951.jpeg

Screenshot_20210531-191306_Messenger.jpg

received_1187759081645356.jpeg

received_819935791966795.jpeg

received_1242075472891914.jpeg
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Mutter und Tochter hatte ich schon,
Mit Oma wär es noch mal eine Steigerung
555555
Die Oma hatte einen wirklich netten Thai Freund,
War mit ihm ein Bier trinken, und er sagte ich soll aufpassen die kleine will mit zu dir nach Hause, die hat keine Lust zu arbeiten habe einen streit verursacht und weg war sie, das langte auch , 2 Tage war noch die bei mir, ganz nett aber auch nicht mehr, bin schon zu verwöhnt

Screenshot_20210611-175856_LINE.jpg
 

daraios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2021
1
0
11
Die Hotelkosten haben sich ja wohl in diesen Zeiten halbiert, wie ich höre. Gibt es auch eine Veränderung bei den Preisen der Mädels?🤔 Hier ist ja gleich beides weggebrochen: Angebot und Nachfrage.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
die Mädels würden über onlyfans & Co. mehrere tausend Dollar
pro Monat verdienen.
Nehme an, das wird nicht die Regel sein.
Erstaunlich ist es allemal und wenn sich das rumspricht, wird das Angebot in diesem Bereich bestimmt steigen.

Habe mir lediglich mal einen Bar Stream angeschaut und hier fehlt mir die Vorstellungskraft, als das sich sowas auf Dauer durchsetzt.

Leider gibt es immer mehr Idioten, die für solchen Schwachsinn viel Geld ausgeben.
Vielleicht liegt es auch daran:


Wir haben einen Grossteil der Menschheit in Single-Haushalten in eine Art "Einzelhaft" geschickt, und nun haben wir Psychophaten,
die nicht mehr "mit Fremden feiern wollen",
weder in ihrer Heimatstadt, noch an einem "Urlaubsort".
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
also ich habe eine freundin (german) bei der ich den weg von einer super verdienenden barfrau
zu einem chaturbate girl live verfolgte. a sie geht nicht mehr in eine bar zurück weil
sie sehr viel verdient b sie hat am anfang 2 - 3 mal mit mir geübt vor der cam
und ich muss sagen das war schon heiss... ob ich dafür zahlen würde
weiss ich nicht aber ich kann leute verstehen wenn sie es tun...
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
naja, um sich das vorzustellen, muss man sich nur diese ganze Twitch Kultur in Deutschland vorstellen,

da macht jemand einen Amoklauf in Ost--Deutschland, überträgt ihn Live auf Twitch, und die Leute spendieren ihm haufenweise 5 Euro für ein Bier,

selbst youtube macht diese Livestreams, wo Leute, die zusehen, dann mal 2 oder 5 Euro für ein Getränk spendieren.

Das die Mädels darauf eingestiegen sind, war logisch,
und wenn so ein Chat ziemlich voll wird, dann heisst das Prinzip, --- spendiere und Du wirst beachtet ---
ev bekommt die Person dann den Link zu anderen Seiten, wo es privater und teurer ist.

Das gute für die Mädels, sie müssen Englisch lernen,

ausserdem, die Frau als Spielzeug für die Phantasie des Mannes vorm Monitor --- verglichen mit dem "alten take care",
sie baut sich ihre Stamm-Abonennten digital auf, und kann jeden blockieren, der sie nervt,
hat für viele Männer nix mehr mit dem realen Leben zutun, sondern ist digitale Wixxxxerei
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Vielleicht liegt es auch daran: ....

Das sich Single Haushalte in ihrer "Einzelhaft" ergeben oder mit Rückzug agieren, mag im Einzelfall so sein.
Denke mal, wir klassische Pattaya Touristen sind davon generell eher weniger betroffen.
So mutmaße ich jedenfalls, wenn ich das Foren Geschehen im Allgemeinen beobachte.

Gefühlt scharrt ja minimum das halbe Forum seit Monaten ungeduldig mit den Hufen an Thailand´s Grenze,
um endlich wieder einreisen und knattern zu können.
Diese ungebrochene Loyalität Thailand bzw. Pattaya gegenüber erstaunt mich zunehmend.
Wobei, nur weil "ein paar wenige" laut brüllen, bedeutet das natürlich insgesamt noch lange keinen bevorstehenden Urlauber Boom in Pattaya.
Nicht zuletzt auch deshalb, da sich ggfs. für eine nicht unerhebliche Zahl von Leuten inzwischen auch alternative Ziele abseits von Thailand auftun.
Bin also sehr gespannt, wie der Zulauf nach Öffnung tatsächlich ausfallen wird.

Ich selbst sehne mich auch mal wieder nach einer Sause durch Pattaya.
Gleichzeitig spüre ich förmlich, wie mein Geduldsfaden reißt.
Rechtzeitig zum nächsten Urlaub im Oktober werde ich vollständig geimpft sein und dann wird es ohne wenn und aber einen Abflug geben.
Sollte Thailand nicht mitspielen, werde ich mich eben in der Karibik oder sonstwo rumtreiben.

Klingt alles ein bischen nach Off Topic, aber irgendwie auch nicht.
Letztendlich wird sich der hoffentlich nicht ausbleibende Touristen Zulauf immerhin maßgeblich auf die Nachfrage an Muschifachverkäuferinnen auswirken.
Womit wir wieder bei der Frage - Quo Vadis (?) wären.

Man o man, ein echter Rotlicht Krimi.
 

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.469
5.774
2.665
Rhein Main Area
das positive daran ist das die hiv und tripperquote zurückgeht.... :biggrin:

meine alten kontakte sind auch allesamt in die jeweilige heimat geflüchtet...

hat eine dame online einen guten kundenstamm wird sie darauf aufbauen, kohle kommt und wie schon beschrieben hat sie keine bock auf wirklich kranke egsellen einfach blocken.
online ist auch harte arbeit denke ich und ob das auf dauer so erfüllend ist.... bleibt abzuwarten...

auf dauer rechne ich auch eher mit einer verschiebung von den hotspots weiter weg... aber das business gibt es seitdem es menschen gibt...
bin also nicht bange das man weiter da einen schönen urlaub haben kann allerdings nicht mehr in ws und co....
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero und Rad

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Gleichzeitig spüre ich förmlich, wie mein Geduldsfaden reißt.
Rechtzeitig zum nächsten Urlaub im Oktober werde ich vollständig geimpft sein und dann wird es ohne wenn und aber einen Abflug geben.
Sehe ich ähnlich. Bis Oktober schau ich mir das Spielchen in Thailand noch an, dann wird entschieden. Für die Anzahl der Mädels die ins Business zurück kehren wird es wohl auch entscheidend sein ob eine zweite Hauptsaison ausfällt oder nicht. Aber wie @bimbo mal so schön schrieb: So sicher wie Fliegen auf einen Scheisshaufen, so kommen auch die Girls wenn wieder reichlich Money for Honey in Pattaya vorhanden ist.