Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo vadis ?
Laut Wikipedia wird eine Pandemie als "zeitlich begrenzt" in Erscheinung tretende Infektionskrankheit bezeichnet, welche sich weltweit ausbreitet.
Zeitlich begrenzt, na gut, so dramatisch wird es schon nicht werden, war mein erster Gedanke zu Beginn des letzten Jahres.
Also Ruhe bewahren, die ganze Aufregung aussitzen und dann würde sich das Thema nach einigen, wenigen Monaten schon irgendwie erledigen.
Hmm.
Mit dieser Einschätzung lag ich wohl einen Hauch daneben.
Rund eineinhalb Jahre später dominiert Corona noch immer das Geschehen.
Thailand ? Pattaya ? Weib und Gesang ?
Richtig.
Da war doch mal was.
Allmählich verblassen meine Erinnerungen an Rotlichtgewitter und pulsierendes Nachtleben.
Schön ist das nicht.
Während Thailand nun also das Sandbox Modell diskutiert und auf eine möglichst schnelle Rückkehr zur Normalität hofft,
heben zeitgleich aufgrund starker Nachfrage Jumbo Jets der Lufthansa in Richtung Mallorca ab.
Ernsthaft ?
Unsere allseits geliebten Bumsbomber auf dem Weg zum Ballermann !?!
Das schmerzt.
Tapfer bleiben, Harpunero.
Diesen 747. Nadelstich werde ich auch noch aushalten.
Stelle mir immer wieder mal vor, wie genau die Rückkehr ins Bällebad wohl aussehen wird.
Werden sich ehemalige Anlaufstellen erholen und wie werden sich neue Nightlife Hotspots rund um Tree Town entwickeln ?
Nehme an, es wird sich in Pattaya einiges bewegen.
Da ich während meiner zurückliegenden Aufenthalte bislang ausschließlich auf umfangreiche all inclusive Short-Time Pakete gesetzt habe
("kurzes Hallo - 2 Minuten schmusen - maximal 3 Minuten knattern - auf Wiedersehen") und keine fortlaufenden Beziehungen pflege,
frage ich mich, wie es sich wohl mit den unzähligen Muschifachverkäuferinnen verhalten wird ?
Vielleicht sitzen tausende Hühner zu Hause im Dorf bei Muddi und Vaddi.
Die High Heels geputzt, Koffer gepackt und auf den Startschuss gespannt.
Möglicherweise haben etliche Girls den vermeitlichen Traum vom großzügigen Geldgeber aus Farangland begraben und sich notgedrungen
einer neuen Beschäftigung gewidmet, um den Lebensunterhalt sicherzustellen.
Einige Hasen sind in der Krise vermutlich sehr weich gefallen und verdienen alternativ über social Media Kanäle gutes Geld, als das eine Rückkehr
in den Pattaya Alltag ggfs. unattraktiv erscheint.
Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich gibt es zahllose, unterschiedliche Einzelfälle und denkbare Szenarien für die Zukunft.
Der eine oder andere von Euch kann bestimmt mit Infos aus erster Hand zum Thema beitragen.
Was wird uns in Sachen Girls erwarten ?
Wohin geht die Reise ?
Was meint Ihr ?
Mädels, in diesem Thread bitte keine Quarantäne- und Sandbox Diskussionen.
Hier vielleicht zur Abwechslung mal so:
Klugscheisser Modus AUS, bischen locker machen und rumquasseln...
Oh, oh, ganz schön viel verlangt.
Sollte der Thread zum Rohrkrepierer mutieren, übernehme ich die vollumfängliche Verantwortung.
Ehrenwort.
Laut Wikipedia wird eine Pandemie als "zeitlich begrenzt" in Erscheinung tretende Infektionskrankheit bezeichnet, welche sich weltweit ausbreitet.
Zeitlich begrenzt, na gut, so dramatisch wird es schon nicht werden, war mein erster Gedanke zu Beginn des letzten Jahres.
Also Ruhe bewahren, die ganze Aufregung aussitzen und dann würde sich das Thema nach einigen, wenigen Monaten schon irgendwie erledigen.
Hmm.
Mit dieser Einschätzung lag ich wohl einen Hauch daneben.
Rund eineinhalb Jahre später dominiert Corona noch immer das Geschehen.
Thailand ? Pattaya ? Weib und Gesang ?
Richtig.
Da war doch mal was.
Allmählich verblassen meine Erinnerungen an Rotlichtgewitter und pulsierendes Nachtleben.
Schön ist das nicht.
Während Thailand nun also das Sandbox Modell diskutiert und auf eine möglichst schnelle Rückkehr zur Normalität hofft,
heben zeitgleich aufgrund starker Nachfrage Jumbo Jets der Lufthansa in Richtung Mallorca ab.
Ernsthaft ?
Unsere allseits geliebten Bumsbomber auf dem Weg zum Ballermann !?!
Das schmerzt.
Tapfer bleiben, Harpunero.
Diesen 747. Nadelstich werde ich auch noch aushalten.
Stelle mir immer wieder mal vor, wie genau die Rückkehr ins Bällebad wohl aussehen wird.
Werden sich ehemalige Anlaufstellen erholen und wie werden sich neue Nightlife Hotspots rund um Tree Town entwickeln ?
Nehme an, es wird sich in Pattaya einiges bewegen.
Da ich während meiner zurückliegenden Aufenthalte bislang ausschließlich auf umfangreiche all inclusive Short-Time Pakete gesetzt habe
("kurzes Hallo - 2 Minuten schmusen - maximal 3 Minuten knattern - auf Wiedersehen") und keine fortlaufenden Beziehungen pflege,
frage ich mich, wie es sich wohl mit den unzähligen Muschifachverkäuferinnen verhalten wird ?
Vielleicht sitzen tausende Hühner zu Hause im Dorf bei Muddi und Vaddi.
Die High Heels geputzt, Koffer gepackt und auf den Startschuss gespannt.
Möglicherweise haben etliche Girls den vermeitlichen Traum vom großzügigen Geldgeber aus Farangland begraben und sich notgedrungen
einer neuen Beschäftigung gewidmet, um den Lebensunterhalt sicherzustellen.
Einige Hasen sind in der Krise vermutlich sehr weich gefallen und verdienen alternativ über social Media Kanäle gutes Geld, als das eine Rückkehr
in den Pattaya Alltag ggfs. unattraktiv erscheint.
Ich weiß es nicht.
Wahrscheinlich gibt es zahllose, unterschiedliche Einzelfälle und denkbare Szenarien für die Zukunft.
Der eine oder andere von Euch kann bestimmt mit Infos aus erster Hand zum Thema beitragen.
Was wird uns in Sachen Girls erwarten ?
Wohin geht die Reise ?
Was meint Ihr ?
Mädels, in diesem Thread bitte keine Quarantäne- und Sandbox Diskussionen.
Hier vielleicht zur Abwechslung mal so:
Klugscheisser Modus AUS, bischen locker machen und rumquasseln...
Oh, oh, ganz schön viel verlangt.
Sollte der Thread zum Rohrkrepierer mutieren, übernehme ich die vollumfängliche Verantwortung.
Ehrenwort.