Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Muschifachverkäuferinnen in Pattaya - Quo Vadis ?

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ich denke, mein Beitrag passt besser hier rein, ist zwar nicht Pattaya, sondern Nakhonsithammarat, gestern nach dem Tennisspielen, hat mein Freund vom Karaoke laden gesagt ich soll Bier trinken kommen, habe ich alter Sack auch gemacht alter Sack so hat mich gestern hier jemand bezeichnet ok Spinner gibt es überall, die Mädchen trinken Bier große Flasche 100 Bath jeder gibt eine Flasche aus, dann kommen 5 junge Thais ekelige Typen nicht sauber ist aber normal hier, 3 Mädchen setzen sich bei dehnen hin, einer geht rauf aufs Zimmer zum Bumsen, 15 Minuten kommt die Pon schreiend runter gestürzt weint, sagt was zur Mamasan, sie sagt zu mir Wolfgang nehm sie schnell zu dir nach Hause bis morgen kurz gesagt der eckige junge Thai wollte bei ihr was erzwingen, was sie nicht wollte auf dem Video die Pon mit dem schwarz weißen T. Shirt ist eine ganz liebe. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht einen eigenen Beitrag schreibe, aber es gibt soviel blöde Typen hier da vergeht einen das Schreiben, das Licht wurde ausgemacht wegen der Polizei
 

Anhänge

  • received_192303159480519.mp4
    2,1 MB · Aufrufe: 3
  • received_560862541605554.mp4
    1 MB · Aufrufe: 3
  • Like
Reaktionen: Flip82 und kloon

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ich denke, mein Beitrag passt besser hier rein, ist zwar nicht Pattaya, sondern Nakhonsithammarat, gestern nach dem Tennisspielen, hat mein Freund vom Karaoke laden gesagt ich soll Bier trinken kommen, habe ich alter Sack auch gemacht alter Sack so hat mich gestern hier jemand bezeichnet ok Spinner gibt es überall, die Mädchen trinken Bier große Flasche 100 Bath jeder gibt eine Flasche aus, dann kommen 5 junge Thais ekelige Typen nicht sauber ist aber normal hier, 3 Mädchen setzen sich bei dehnen hin, einer geht rauf aufs Zimmer zum Bumsen, 15 Minuten kommt die Pon schreiend runter gestürzt weint, sagt was zur Mamasan, sie sagt zu mir Wolfgang nehm sie schnell zu dir nach Hause bis morgen kurz gesagt der eckige junge Thai wollte bei ihr was erzwingen, was sie nicht wollte auf dem Video die Pon mit dem schwarz weißen T. Shirt ist eine ganz liebe. Ich habe mir schon überlegt, ob ich nicht einen eigenen Beitrag schreibe, aber es gibt soviel blöde Typen hier da vergeht einen das Schreiben, das Licht wurde ausgemacht wegen der Polizei
Der Beitrag ergibt komplett gar keinen Sinn, wenn du nicht dazu schreibst was der Typ wollte.
Zudem stellen sich mir da noch weitere Fragen:

-Warum solltest du sie mit zu dir nach Hause nehmen?!

-Was hat der Typ getan?!

-Warum konnte das nicht geklärt werden?!

Danke schon mal im Vorfeld für die Antworten 🙏🏽
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Der Beitrag ergibt komplett gar keinen Sinn, wenn du nicht dazu schreibst was der Typ wollte.
Zudem stellen sich mir da noch weitere Fragen:

-Warum solltest du sie mit zu dir nach Hause nehmen?!

-Was hat der Typ getan?!

-Warum konnte das nicht geklärt werden?!

Danke schon mal im Vorfeld für die Antworten 🙏🏽

Dann beantworte ich dir deine Fragen.

1. warum sollte sie zu mir, nein nicht damit ich sie frei bumsen kann, sie wollte nur noch weg vom Laden sie hatte Angst, und die Mamasan kennt mich lange Jahre

2. der Typ hat immer wieder versucht sie anal zu bumsen und wollte nicht aufhören.

3. da gibt es nichts zu klären, der Typ hat ja schon 1.500 Bath bezahlt, die Mamasan hat mir dann erzählt der Typ musste dann noch etwas Geld abdrücken, wie viel weiß ich nicht, er hatte noch Glück das er unbeschadet aus dem Laden rauskam
 

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Ist nicht der erste Thread, wo er diesen Beitrag gepostet hat, ich werde auch nicht schlau draus. Soll ich ihm huldigen?
immerhin mutig, mit dem illegalen Alkohol-Ausschank zu dieser Zeit

Ist hier kein Problem, sind ja keine Farang hier die dich anschwärzen können, ich muss auch sagen ich fühle mich unter Thais wohler als unter Farang, von den Thais hat mir noch keiner gesagt alter Sack wie du dich benimmst solltest dich schämen junge Mädchen zu bumsen ist eklig, im Gegenteil wenn ich mit den Thais früher auf Turnier in Hatyai war, haben die meisten älteren Thais sich direkt eine süße kleine Maus für die Zeit geordert, und mit zum Tennisplatz genommen, da hat keiner gesagt ekliger dregiker Thai, so wie hier im Forum, wird man direkt massiv angegangen aber egal Vollpfosten Neider gibt viele hier, sein Kommentar wurde gelöscht
 
  • Like
Reaktionen: Taypan und HeiKi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
3 meiner Stammadressen sind nach wie vor in Pattaya und halten irgendwie durch. Eine steht an der Coconut Bar, wo sie niemals hin wollte. Die anderen 2 machen dates ueber's www. Macht Patts irgendwann und irgendwie wieder auf, wird's keine Muschiknappheit geben. Zu denen, die dort schon angeschafft haben, wird sich ein Heer an arbeitslos gewordener Maedels aus allen Berufen gesellen, die versuchen werden, schnell an Kohle zu kommen.
Es wird ein Kaeufermarkt sein.
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Ich finde den Thread und vor allem den Titel zwar nicht sehr nett, aber, wie schon im Film "Die Glücksritter" gesagt wurde: "Ich schätze, wenn ich noch drei Jahre meine Muschi miauen lasse, kann ich mich in Ruhe zurückziehen.“"

Das denken sich auch die meisten Thaidamen....und dann werden es doch zwanzig Jahre oder mehr.
 

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Ich glaube es gibt viele Frauen die den Tag herbei sehnen, dass wieder viele ausländische Touristen kommen und sie ihren ehemaligen Job in der Bar oder Agogo wieder aufnehmen können.

Die "Not-Jobs" in der Factory oder in einem Office bringen meist nicht das Geld ein, das für die oft noch zu versorgenden Kinder und Familie nötig ist.

Hoffe, dass durch die Impfungen in einer einigermaßen absehbaren Zeit (evtl. im Laufe des nächstes Jahres) wieder ein normales Reisen und Urlaub machen möglich ist.

Ein Leben ohne Pattaya ist möglich - aber letztendlich sinnlos...:)
 

charlym

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2015
18
61
423
61
Über Nachschub der Damen kann man folgendes sagen, läuft die Wirtschaft gut, wenig Nachschub, läuft sie schlecht, viel Nachschub
 
  • Like
Reaktionen: Flip82

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Aus der guten alten Zeit habe ich noch 5 lockere Kontakte. Der derzeitige Stand bei den Damen:
Nr. 1 Nana die Soi6 Schwutte ist seit über 1 Jahr an einer Tankstelle in ihrem Heimatort tätig. Nebenbei noch als Verschönerunskünstlerin in Sachen Augenbrauen. Sie wirkt zufrieden und wird wohl auch auf
Die gute Nana war nicht zufällig in der Halifax tätig, oder? Letzte Bar rechts vor der Beach Road. Und jetzt in der Nähe von Surin.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Hammer1963

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.975
1.393
Duisburg, Deutschland
3 meiner Stammadressen sind nach wie vor in Pattaya und halten irgendwie durch. Eine steht an der Coconut Bar, wo sie niemals hin wollte. Die anderen 2 machen dates ueber's www. Macht Patts irgendwann und irgendwie wieder auf, wird's keine Muschiknappheit geben. Zu denen, die dort schon angeschafft haben, wird sich ein Heer an arbeitslos gewordener Maedels aus allen Berufen gesellen, die versuchen werden, schnell an Kohle zu kommen.
Es wird ein Kaeufermarkt sein.
Ich denke das die Damen die sich ihr Einkommen virtuell finanzieren könne doch recht marginal ist.
In meinen Augen werden, wenn wieder normale Umstände einkehren, 80% der ehemaligen zurückkehren , jedoch der Zuwachs an neuen Damen wird wesentlich höher ausfallen als der Ausfall der ehemaligen.
Also für den triebgesteuerten Farang ehr positiv.
Only my 2 Pence.
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Wie immer hat niemand die berühmte Kristallkugel.

Einerseits kenne ich auch persönlich so einige, die jetzt upcountry ein einfaches Leben führen mit weniger Verdienst aber auch weniger Kosten und Risiken und keinen Bock mehr haben zurückzukehren. Ihre Familien, die eigentlichen "Zuhälter" in TH, haben es begriffen, daß momentan nix läuft und üben keinen Druck mehr aus.

Andererseits sind viele mittlerweile hochverschuldet. Die Suizidrate steigt massiv. (Eine junge Mutter wollte sich und ihr Kind töten und nur die Schreie des Kindes "Mama, ich will nicht sterben!" haben Leute aufmerksam gemacht und das Schlimmste wurde verhindert.).

So ekelhaft das klingen mag, aber das könnte die Menge an Bar Ladies massiv steigern.

Ekelhaft deswegen, weil ich persönlich ein Problem damit habe, mit einer Hure Spaß zu haben, die das tun muß. Wenn eine jedoch nur ihr neuestes Handy oder Mofa finanzieren oder die Haushaltskasse aufbessern will, komme ich damit klar.

Thailand war mal Musterbeispiel bei der Covid Bekämpfung und ist jetzt weltweit auf dem drittletzten Platz.

Die Gründe hierfür könnten widerlicher nicht sein, aber die Forenregeln verbieten darüber zu schreiben und das ist ok so.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.525
115.830
4.265
60
Stuttgart
Die gute Nana war nicht zufällig in der Halifax tätig, oder? Letzte Bar rechts vor der Beach Road. Und jetzt in der Nähe von Surin.
Oh, Lochschwäger :ROFLMAO:
Und jetzt komm bitte nicht wieder mit dem Nachhilfeunterricht. den ich warte immer noch auf die Unterrichtsstunden :hammer
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ekelhaft deswegen, weil ich persönlich ein Problem damit habe, mit einer Hure Spaß zu haben, die das tun muß. Wenn eine jedoch nur ihr neuestes Handy oder Mofa finanzieren oder die Haushaltskasse aufbessern will, komme ich damit klar.
Du musst ja mit keiner Hure ins Bett gehen,war ich schon lange nicht mehr.
Es gibt hier auch saubere Mädchen,die schwach auf der Brust ( Kasse ) sind und die suchen auch einen Lover.
Man sollte aber ein paar brocken Thai können.

Hatte gerade eine solche hinter mir,aber da mit der Zeit die Forderungen stiegen,bin ich in den Tempel geflüchtet.
Hier,der einzige Ort in Thailand,habe ich mal Ruhe vor der Damenwelt und ihren Forderungen.
Lange halte ich das aber nicht aus,brauche schon die Nähe zu einem weiblichen Wesen ,am Besten eine führsorgliche Hausfrau,
aber keine tätowierte, rauchende,saufende Nutte.