Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.053
19.627
2.915
Denke @mercedessl11 braucht dich hier nicht zur Unterstützung, der kann für sich selber sprechen. 🤪

Darum gings mir nicht. Aber du kannst nicht sagen, dass du dir über ein Thema keine Gedanken machst und dann zum Thema deine Meinung abzugeben. Macht halt keinen Sinn. Außerdem, wie bei jedem Thema in Sachen TGs variieren die persönlichen Erfahrungen. Man darf dann gerne seine Erfahrungen teilen, aber man darf eben andere Erfahrungen nicht einfach nieder machen.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.972
9.581
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
682
1.780
1.443
Also die BF ist wohl eher den Betreibern geschuldet, so wie in den A-Gogos auch.

Ohne Prinzessinnen ist halt kein Getränkeumsatz möglich, welcher eher Geld bringt und 2000 ist nicht die Obergrenze in der Soi 6, ist sogar noch höher, zumindest beim oder kurz nach dem öffnen bis irgendwann am Abend und dann hat es Staffelpreise, je nach Uhrzeit.

Und die Prinzessinnen müssen ja auch eine sehr groß Menge an LD's machen, um keine Abzüge im Grundgehalt zu haben.

Hm,

Satz 1: eindeutig JA

Satz 2: bist ja auch recht schmerzfrei, sorry

Satz 3: ich wiederhol mich ungern, aber, eindeutig JA
:hyaenen :hyaenen :hyaenen

Bei den Stunnern gibt es sogar teilweise Bf Aufrufe von 3k und mehr in der Doppel 3 mittlerweile. Die wollen die lieber als Getränkemagnet in den Bars belassen, bringt denen mehr.

Und viele der jungen Stunner rufen auch schon 3k St auf, so zB. in der Fire Bar und der Lollipops im August 26

• Wow
Reaktionen: NOMAAM