Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

carlos661

SchreibwĂŒtig
   Autor
22 Oktober 2024
978
2.344
1.393
Stuttgart, Deutschland
sorry , ich meinte Prostituierte😉
lol ,
Bei Take Care gehen oft die Meinungen auseinander . Viele haben da andere Vorstellungen oder Erwartungen. Es ist auch schwer wenn du quasi nur ST mit den MĂ€dels zusammen bist das GefĂŒhl dafĂŒr zu bekommen. Und bei TĂ€glich wechselnden LT natĂŒrlich auch nicht so einfach.

Aber diese Take Care gibt es schon noch. Wenn die Chemie stimmt und es passt wirst du schon noch verwöhnt 😉
100% Zustimmung!

carlos661

SchreibwĂŒtig
   Autor
22 Oktober 2024
978
2.344
1.393
Stuttgart, Deutschland
So ein bullshit .
Ich hatte schon selbst ein mÀdel, die nix wollte.
Und ich kenne persönlich 2 andere kerle , die auch nicht immer zahlen mĂŒssen. Ein mĂ€del ist sogar ne 10 von 10 .
Und der 25 jÀhrige Lukas, Bild von ihm gibt's auf der schlumpfseite irgendwann anfang januar , hat innerhalb von 3 Tagen, 2 MÀdels for free gehabt.

Eine davon wollte sogar mit ihm weiter reisen.
ja ein 25 jÀhriger klar !
alte SĂ€cke ĂŒber 50 mĂŒssen zahlen.

Nabelschnur

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
13 MĂ€rz 2021
591
6.605
2.395

Doch, wĂŒrden sie es halt mal bei gleichaltrigen Damen versuchen. Das eine 20jĂ€hrige jetzt nicht den Jackpot bei einem 50+ Kandidaten sieht, ist keine Überraschung. Außer du bist eben irgendwie in den Top 0,01% der fitten, sympathischen und gutaussehenden "alten SĂ€cken".
Die Welt in Absoluten zu sehen, war noch nie besonders clever.

mercedessl11

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 November 2012
236
1.549
1.143
NatĂŒrlich hat der 25jĂ€hrige immer bessere Chamcen als wir mit Ü50 - Ü60
Aber irgendwann bekommt auch er seine Rechnung, weil auch das MĂ€del wird von der Familie um UnterstĂŒtzung gebeten.
Ich hatte in den Anfangszeiten solche Begegnungen, aber frĂŒher oder spĂ€ter kommt immer etwas, was ja auch selbstverstĂ€ndlich
ist, denn von was soll das MĂ€del leben???
Bei den ganzen TakeCare Geschichten gehören auch immer zwei dazu.
Ich sag nur: Happy Wife, happy Life
Mehr will ich nicht dazu sagen, denn es gibt nur Diskussionen.
In meinem letzten Urlaub wollten einige MĂ€dels auch LT bei mir bleiben und ich bin Ü60 und auch kein
2 Wochen MillionÀr der die Kohle nur raushaut.
NatĂŒrlich will eine 20jĂ€hrige noch etwas mehr bzw. andere Uterhaltung haben wie ne Ü30 Lady.

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
712
19.122
2.645
Außer du bist eben irgendwie in den Top 0,01% der fitten, sympathischen und gutaussehenden "alten SĂ€cken".
Bin ich . Ganz Klar 👍 Keine Wiederworte :weg

Ich wĂŒrde das nicht so eng sehen mit dem Alter. Wenn es passt geht da schon ne menge. Ihr macht da manchmal viel zu sehr nen Drama draus. Einfach laufend lassen und gut. Findet sich immer was nettes zu ertrĂ€glichen Preisen .

Centerplayer

Neuer Member
    Neuling
1 Februar 2026
4
21
263
Also, wenn ich LT buche, um/gegen 1 oder 2 Uhr barfine und die Dame meint, um 5 oder 6 nach Hause zu mĂŒssen, dann gibt es weniger Geld. Und das sage ich schon in der "Kennlernphase"! Man muss eben mit offenen Karten spielen. Und auf thailĂ€ndische Taschenspielertricks habe ich keine Lust.

mercedessl11

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 November 2012
236
1.549
1.143
Hallo !! Das ist eine Hure, die bumst mit jedem wenn die Kohle passt. Der ist das Alter egal ;)
Sicherlich ist etwas dran an deiner Aussage, aber es gibt auch genĂŒgend "Huren", die sind so gefragt die suchen sich ihre Kunden aus.
Geh doch mal in ne Gogo wo die Japaner usw. drin sind.
NatĂŒrlich wenn wir die selben Summen hinblĂ€ttern ist die Wahrscheinlichkeit gross aber muss nicht

mercedessl11

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 November 2012
236
1.549
1.143
Ich denke das ich sowas schon gesehen habe, ich komme seit 30 Jahren nach Thailand 😉
Ich gehe noch keine 30 Jahre nach Patty und meine Erfahrung ist halt einfach, das es immer mal MĂ€dels gibt
die einem mit dem Arsch nicht anschauen.
Ob daran wirklich die Anzahl der Baht was Àndert, who knows ....

Tischtennis Pattaya

mercedessl11

Gibt sich MĂŒhe
   Autor
18 November 2012
236
1.549
1.143
Hallo Jungs bleibt doch locker....
Wir reden/besprechen hier unsere Erfahrungen mit den MĂ€dels bzgl. TakeCare
Jeder erlebt es anderst und das ist auch gut so.
FĂŒr mich mit ĂŒ60 ist noch alles im grĂŒnen Bereich und andere sehen das nicht so
FĂŒr das können wir ja hier unsere Meinung kundtun
Wir werden eh nie alle die selbe Meinung haben
Ich fĂŒr mein Teil stelle gewisse VerĂ€nderungen in Patty fest, bin jedoch immer noch
sehr zufrieden mit allem.
Deswegen so what, geniesst die Zeit in Pattaya und wenn man sich finden lÀsst ist auch immer
wieder ne Perle dabei mit TakeCare wie frĂŒher.
Angefangen hat alles einmal als der erste Customer oder wer auch immer die ST eingefĂŒhrt hat.
Das war der Anfang vom vermeintlichen "Ende" ;);)

carlos661

SchreibwĂŒtig
   Autor
22 Oktober 2024
978
2.344
1.393
Stuttgart, Deutschland
jeder der gepflegt . anstÀndig ist und vielleicht nicht im Assi TrÀger Shirt rum lÀuft kann eine Lady finden mit gutem take care...
Geld ist ein Bestandteil, aber nicht alles.

• Like
Reaktionen: NOMAAM