Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.075
19.929
2.915
Denke @mercedessl11 braucht dich hier nicht zur Unterstützung, der kann für sich selber sprechen. 🤪

Darum gings mir nicht. Aber du kannst nicht sagen, dass du dir über ein Thema keine Gedanken machst und dann zum Thema deine Meinung abzugeben. Macht halt keinen Sinn. Außerdem, wie bei jedem Thema in Sachen TGs variieren die persönlichen Erfahrungen. Man darf dann gerne seine Erfahrungen teilen, aber man darf eben andere Erfahrungen nicht einfach nieder machen.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.979
9.591
3.115
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
684
1.793
1.443
Also die BF ist wohl eher den Betreibern geschuldet, so wie in den A-Gogos auch.

Ohne Prinzessinnen ist halt kein Getränkeumsatz möglich, welcher eher Geld bringt und 2000 ist nicht die Obergrenze in der Soi 6, ist sogar noch höher, zumindest beim oder kurz nach dem öffnen bis irgendwann am Abend und dann hat es Staffelpreise, je nach Uhrzeit.

Und die Prinzessinnen müssen ja auch eine sehr groß Menge an LD's machen, um keine Abzüge im Grundgehalt zu haben.

Hm,

Satz 1: eindeutig JA

Satz 2: bist ja auch recht schmerzfrei, sorry

Satz 3: ich wiederhol mich ungern, aber, eindeutig JA
:hyaenen :hyaenen :hyaenen

Bei den Stunnern gibt es sogar teilweise Bf Aufrufe von 3k und mehr in der Doppel 3 mittlerweile. Die wollen die lieber als Getränkemagnet in den Bars belassen, bringt denen mehr.

Und viele der jungen Stunner rufen auch schon 3k St auf, so zB. in der Fire Bar und der Lollipops im August 26

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
394
1.214
1.243
München
servus,

7 seiten Threat schon, naja mein Senf dazu:
Soi6 KVG...

Wenn ich wirklich mal paar Tage in Pattaya bin, suche ich mir entweder online jemand oder lasse es ganz sein. SOI6, 7, 8 war 2018 noch super als ich mal 2 Wochen mit Forumskollegen dort war.
Nach Corona kannst dort alles vergessen, ausser man steht auf Abzocke, viel trinken, viel ausgeben, ohrenbetäubenden Lärm und 0,0 Take Care...

Das empfindet natürlich jeder anders, je nach seinen Interessen.
Ich tue mir den Stress nicht mehr an, stirbt halt alles und ist nicht mehr das was es mal war...

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
5.023
142.250
3.835
servus,

7 seiten Threat schon, naja mein Senf dazu:
Soi6 KVG...

Wenn ich wirklich mal paar Tage in Pattaya bin, suche ich mir entweder online jemand oder lasse es ganz sein. SOI6, 7, 8 war 2018 noch super als ich mal 2 Wochen mit Forumskollegen dort war.
Nach Corona kannst dort alles vergessen, ausser man steht auf Abzocke, viel trinken, viel ausgeben, ohrenbetäubenden Lärm und 0,0 Take Care...

Das empfindet natürlich jeder anders, je nach seinen Interessen.
Ich tue mir den Stress nicht mehr an, stirbt halt alles und ist nicht mehr das was es mal war...
Bissel hart formuliert aber in der Sache gebe ich Dir Recht!

Zum Glück gibt's noch Alternativen!

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.637
37.369
4.115
2023 hatte ich selbst ohne Alkehol durchaus noch Spaß dort, danach hatte ich leider Zwangspause höre aber vom Bekanntenkreis außerhalb des Forums leider inzwischen verstärkt ähnliches, allerdings nicht ausschließlich aber doch erschreckend viel negatives insbesondere was die Dienstleistung auf dem loom angeht.

Höhere Preise sind das eine, sich Angleichender Service zu DACH das andere. Beides zusammen ist halt Doppelt Scheiße, mit n paar THB mehr kann ich leben...

Bin echt gespannt auf die Aktualisierung der eigenen Erfahrungen.
Soi 6 wird wie immer sicherlich auch mit auf dem Tagesprogramm stehen, Nachts isses nichts mehr für mich.

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
684
1.793
1.443
2023 hatte ich selbst ohne Alkehol durchaus noch Spaß dort, danach hatte ich leider Zwangspause höre aber vom Bekanntenkreis außerhalb des Forums leider inzwischen verstärkt ähnliches, allerdings nicht ausschließlich aber doch erschreckend viel negatives insbesondere was die Dienstleistung auf dem loom angeht.

Höhere Preise sind das eine, sich Angleichender Service zu DACH das andere. Beides zusammen ist halt Doppelt Scheiße, mit n paar THB mehr kann ich leben...

Bin echt gespannt auf die Aktualisierung der eigenen Erfahrungen.
Soi 6 wird wie immer sicherlich auch mit auf dem Tagesprogramm stehen, Nachts isses nichts mehr für mich.
Meide einfach die Nightwish Bars. Lollipop Bar, Tomcats Bar und Liquid Bar hatten einen guten Service im August und ich rede von jungen Stunnern. Ja, die Topschüsse dort wollen auch 3k St aber der Service war gut. Wenn man es hat macht man nix verkehrt.