Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Soi 6 Mondpreise bei Longtime . Kein richtiges Take Care seit Corona

active75

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2010
326
200
573
Ich war letzten Dezember in Thailand, zum ersten Mal seit 10 Jahren. Hatte den besten Urlaub überhaupt. Nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mädels die ich hatte.

Kann das ewige Gejammer nicht nach vollziehen. Das habe ich schon 2004 zu meinem ersten Trip gehört das früher alles besser war.

Klar ist es teurer, die Preise steigen wie überall. Aber ich mache auch mehr Geld wie früher von daher passt das für mich.

Ich feilsche auch nicht mit den Mädels ich zahle was sie aufrufen oder lasse es bleiben. Gibt es Wiederholung dann kann man natürlich auch mal den Preis ansprechen. Aber ich werde mit Sicherheit nicht wegen 10-20 Euro rumfeilschen wie auf dem Basar das turnt mich total ab sowas. Habe generell wenig Verständnis für diese deutsche Geiz-ist-geil Mentalität.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
75
405
423
Ich war letzten Dezember in Thailand, zum ersten Mal seit 10 Jahren. Hatte den besten Urlaub überhaupt. Nur gute Erfahrungen gemacht mit den Mädels die ich hatte.

Kann das ewige Gejammer nicht nach vollziehen. Das habe ich schon 2004 zu meinem ersten Trip gehört das früher alles besser war.

Klar ist es teurer, die Preise steigen wie überall. Aber ich mache auch mehr Geld wie früher von daher passt das für mich.

Ich feilsche auch nicht mit den Mädels ich zahle was sie aufrufen oder lasse es bleiben. Gibt es Wiederholung dann kann man natürlich auch mal den Preis ansprechen. Aber ich werde mit Sicherheit nicht wegen 10-20 Euro rumfeilschen wie auf dem Basar das turnt mich total ab sowas. Habe generell wenig Verständnis für diese deutsche Geiz-ist-geil Mentalität.

Gejammert wird ja nicht wegen Einzelfällen mit 10 oder 20 Euro Mehrkosten. Gejammert wird vor allen Dingen über die Gesamtkosten bei einem längeren Aufenthalt.

Wenn Du 40 Frauen hast und alle Frauen wollen 20 Euro mehr, dann sind das schon 800 Euro. Und wie in Thailand momentan üblich werden aus den 20 Euro in diesem Jahr plötzlich 40 Euro im nächsten Jahr.

Earn

Schreibwütig
   Autor
17 Oktober 2024
554
1.923
1.243
Von moralischer Stärke habe ich nicht gesprochen, ich sprach von mentaler Stärke.

Mag sein, dass das deutsche Hängemattensystem zu einer Verweichlichung geführt hat, aber ohne die finanzielle Absicherung gäbe es in Deutschland deutlich weniger alleinerziehende "Heldinnen".

Begriffe wie „Hängemattensystem“ oder „Heldinnen“ bringen uns argumentativ nicht weiter.

Nur zur Einordnung: Auch die thailändische Regierung thematisiert seit Jahren die fehlende finanzielle Absicherung alleinerziehender Mütter. Unterhaltszahlungen sollen konsequenter durchgesetzt, Mutterschutzregelungen ausgeweitet und junge Mütter beim Fortsetzen ihrer Ausbildung unterstützt werden. Zudem sind zusätzliche Hilfen im Pflege- und Gesundheitsbereich geplant, um Familien zu entlasten.

Das zeigt: Selbst in Thailand wird die Notwendigkeit ergänzender sozialer Leistungen anerkannt – nicht als „Verweichlichung“, sondern als Anpassung an gesellschaftliche Realität.

Und um den Bogen zum Thread zu schlagen: Sollten sich die sozialen Rahmenbedingungen tatsächlich verbessern, könnte das Geschäftsmodell in der Soi 6 perspektivisch eher teurer als günstiger werden.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
Und um den Bogen zum Thread zu schlagen: Sollten sich die sozialen Rahmenbedingungen tatsächlich verbessern, könnte das Geschäftsmodell in der Soi 6 perspektivisch eher teurer als günstiger werden.
Die gesellschaftliche Realität ist, dass es derzeit in Thailand wirtschaftlich nicht rund läuft, immer mehr Arbeitnehmer ihren Job verlieren, oder zumindest Lohneinbußen verkraften müssen und die sozialistische Regierung viele Versprechungen macht (um ihre Wähler zu korrumpieren), aber diese nicht finanziert bekommt. Tatsächlich gibt es derzeit eher einen "Zufluss" an Mädels in die Soi 6.

Beim letzten Abschnitt stimme ich Dir aber vollumfänglich zu.

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.018
20.425
3.415
Pratumnak
Tatsächlich gibt es derzeit eher einen "Zufluss" an Mädels in die Soi 6.
Verstehe ich nicht wirklich . Während Covid sind fast alle zuück in. Den Isaan und nur wenige zurück , wenn ich mir mal die Preise für Thais in Massage und Karaoke zum bsp in Kkc so anschaue , das zahlt kein Farang. Und als wir 2004 In der Brauerei Bonus bezahlt haben mussten sie Damen fürs business importieren. Klar gibts Pratu Lek in fast jeden Dorf aber was gut aussehend ist, verdient im Isaan mehr als in pty

der gemeine Farang sollte mal runter kommen : schon 2006 berichtete die BKK Post das 80 % vom Sexbusiness in Th. Inlands Umsatz ist , wh cares Farang ? Das will nur kein Qualitäts Tourist wahr haben

just my2 cent

• Like
Reaktionen: NOMAAM

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
588
6.589
2.395
Verstehe ich nicht wirklich . Während Covid sind fast alle zuück in. Den Isaan und nur wenige zurück , wenn ich mir mal die Preise für Thais in Massage und Karaoke zum bsp in Kkc so anschaue , das zahlt kein Farang. Und als wir 2004 In der Brauerei Bonus bezahlt haben mussten sie Damen fürs business importieren. Klar gibts Pratu Lek in fast jeden Dorf aber was gut aussehend ist, verdient im Isaan mehr als in pty

der gemeine Farang sollte mal runter kommen : schon 2006 berichtete die BKK Post das 80 % vom Sexbusiness in Th. Inlands Umsatz ist , wh cares Farang ? Das will nur kein Qualitäts Tourist wahr haben

just my2 cent

Das ist aber für die Einzelprostiutierte ziemlich egal, wenn 80% (das kommt mir auch sehr unrealistisch vor) Umsatz aus Prostition stammt. Um ihren Teil vom Kuchen zu bekommen, muss sie ihre Kunden befriedigen und da cared sie dann eben schon für den Farang, wenn er Geld hat. Außerdem ist es im Isaan sicher nicht so leicht anzuschaffen, wenn man dort Family hat, da muss man eben "geheim" in Pattaya arbeiten.

Zurück in den Isaan und nicht mehr nach Pattaya gabs übrigens schon immer, unabhängig von Covid.

• Like

Hohenstein

Lady Drink King
   Autor
2 November 2024
2.018
20.425
3.415
Pratumnak
Inlands Sex business , nicht von mir erfunden sondern recherchiert von der Bangkok post ! Und wenn du mal als Insider Isaan egal wo du bist : jeder Thai kennt ein Pratu Lek

• Like

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
1.990
14.713
3.465
. Tatsächlich gibt es derzeit eher einen "Zufluss" an Mädels in die Soi 6.
Dann stellt sich mir die Frage, warum einige Barbetreiber in der Soi 6 sogar auf Facebook Personal suchen?

Liest man dann was die scheinbar bereit sind zu bezahlen, dann kann von einem "Zufluss" eigentlich nicht die Rede sein.

fahrer05

Schreibwütig
    Aktiv
14 August 2009
585
1.162
1.493
Bayern
Wenn Du 40 Frauen hast und alle Frauen wollen 20 Euro mehr, dann sind das schon 800 Euro. Und wie in Thailand momentan üblich werden aus den 20 Euro in diesem Jahr plötzlich 40 Euro im nächsten Jahr.
Da gibt`s 3 Möglichkeiten:Entweder ich kanns mir leisten oder ich muss es bei 20 Frauen belassen oder auch zu Hause bleiben .

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
588
6.589
2.395
Inlands Sex business , nicht von mir erfunden sondern recherchiert von der Bangkok post ! Und wenn du mal als Insider Isaan egal wo du bist : jeder Thai kennt ein Pratu Lek

Hab ja nicht behauptet, dass es nicht existiert, ich fand einfach nur, dass du etwas zu sehr Schwarzmalerei betreibst.

Und das die jungen Dinger nicht alle direkt in der Soi 6 anfangen wollen, wo sie unfassbar viel saufen müssen, Getränke Quotas einhalten sollen und mit Strafen bei Nicht-Erreichen rechen dürfen, wenn es gleichzeitig TF, Tinder, MR und Co gibt, überrascht mich auch nicht wirklich.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
75
405
423
Da gibt`s 3 Möglichkeiten:Entweder ich kanns mir leisten oder ich muss es bei 20 Frauen belassen oder auch zu Hause bleiben .
Fehlt nur noch: Oder mach es wie die Inder und schlaf am Strand anstatt im Hotel.

Ehrlich: Wenn alle Leute so denken wie Du, dann kann man Pattaya demnächst komplett abreißen und schließen. Die höheren Preise für die Frauen bedeuten am Ende doch auch höhere Preise für Gdtränke, Restaurants, Hotels. Denn die versuchen es ebenfalls mit der Preisschraube.

Pattaya war in den vergangenen Jahrzehnten kein Hotspot für Millionäre, sondern eine billige Sex-Destination. Weil es billig war, sind viele Urlauber Langzeitaufenthalte gewöhnt. Da gibt man ohnehin schon 5.000 oder 10.000 Euro aus. Aber wenn alle Posten sich so schnell erhöhen wie zuletzt, dann muss man wirklich tausende Euro mehr mitnehmen. Und das fällt halt deutlich auf. Über einmal 20 Euro mehr gibt es bestimmt keine Beschwerde.

• Like
Reaktionen: mkohl und Hammer67

fahrer05

Schreibwütig
    Aktiv
14 August 2009
585
1.162
1.493
Bayern
Ehrlich: Wenn alle Leute so denken wie Du, dann kann man Pattaya demnächst komplett abreißen und schließen. Die höheren Preise für die Frauen bedeuten am Ende doch auch höhere Preise für Gdtränke, Restaurants, Hotels. Denn die versuchen es ebenfalls mit der Preisschraube.
Bleibt aber trotzdem wie bei vielem anderen die Frage ob ich mir`s leisten kann oder nicht, ist wie beim Autokauf und wenn Pattaya abgerissen und Geschlossen wird wird sich die Welt weiterdrehen.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
4.216
32.645
4.115
Pattaya war in den vergangenen Jahrzehnten kein Hotspot für Millionäre, sondern eine billige Sex-Destination
Für uns Europäer war es in der Vergangenheit eher günstig wobei man gerade in Thailand schon immer viel Geld verbrennen konnte/kann.

Da es das nun zunehmend für immer mehr Deutsche nicht mehr ist hat leider auch was mit unseren Hauseigenen Europäisch/Deutschen Problemen bei der Entlohnung nebst steigenden Kosten im eigenen Land zu tun, wenn auch nicht nur....defakto können nur immer weniger Leute genug zurück legen ohne sich weiter einzuschränken...

Nebenbei kostet Sex in weiten Teilen Deutschlands halt auch nicht die Welt weshalb ein Mondpreis von Deutschen sicherlich bei einer anderen Summe eingestuft wird als zb der Japaner/Ami ..... usw das für sich einstufen würde.

Leebanon

Lady Bar Flüsterer
   Autor
15 Juni 2009
4.485
8.318
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Das Problem geht auf 2 Faktoren zurück,

- das Fehlen von illegalen Arbeitskräften, Grenzen nach Cambodia zu, kaum Kambodschanerinnen und Burmesen in Pattaya,
Weiter der drastische Geburtenrückgang in Thailand und dadurch das Fehlen von th. Arbeitskräften selbst im "Getränke-Kober-Geschäft",
( also die heutigen Soi6 Geschäfte, wo es überwiegend um die Getränkeprovision von überteuerten Getränken geht, aber ansonsten nix läuft ausser Show )

- das Fehlen von Langzeit Residenten,
Non Immigrant Visa O multiple wurde 2023 eingestellt, nur noch single entry, also 3 Monate - zu kurz für die alten Überwinterer.
Non Immigrant O-A zu komplex, wegen Krankenversicherung, die meisten älteren Langzeit Überwinterer haben Vorerkrankungen,
gibt man die bei den zugelassenen th. Krankenversicherungen an, wollen die den Vertrag nicht mehr abschliessen, oder sie schliessen einen sehr teuren Vertrag ab, wo aber im Grunde fast alles ausgeschlossen ist, was dann nicht wirklich Sinn macht. So bleiben viele Condos leer,

weil auch die visafreie Einreise und das Verlängern auf insgesamt 90 Tage Aufenthalt zu beschwerlich ist.
( 1 Woche Erholen von der anstrengende Anreise, 1 Woche Erholen von einem Immigration Besuch )

• Like
Reaktionen: Wanderer und Brokerxy

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
Pattaya war in den vergangenen Jahrzehnten kein Hotspot für Millionäre, sondern eine billige Sex-Destination.
Das hat sich in weiten Teilen in Pattaya geändert - schau mal Richtung Ocean Marina, Jomtien, was da so an Jachten liegen... auch in Pattaya selbst nimmt der Millionärsanteil (in USD) stetig zu.

Auf der anderen Seite sind Deutsche (sie haben es ja so gewählt) in den letzten 20 Jahren relativ ärmer geworden. Heute werden gute 5-Stern-Hotels überwiegend von Asiaten (Chinesen, Koreaner, Inder und Araber) gebucht - Europäer können sich 200€ für die Nacht kaum noch leisten.

masterxxx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Dezember 2014
75
405
423
Das hat sich in weiten Teilen in Pattaya geändert - schau mal Richtung Ocean Marina, Jomtien, was da so an Jachten liegen... auch in Pattaya selbst nimmt der Millionärsanteil (in USD) stetig zu.

Auf der anderen Seite sind Deutsche (sie haben es ja so gewählt) in den letzten 20 Jahren relativ ärmer geworden. Heute werden gute 5-Stern-Hotels überwiegend von Asiaten (Chinesen, Koreaner, Inder und Araber) gebucht - Europäer können sich 200€ für die Nacht kaum noch leisten.

Luxus ist in Pattaya aber kein Massengeschäft. Und Pattaya lebt aber vom Massengeschäft.

Klar gibt es überall diese glitzernde Bling-Bling-Fassade und die Frauen laufen mit neuen iPhones durch die Gegend. Aber das ist wie bereits erwähnt (fast) alles nur Fassade. Insbesondere die Tailänder(innen) geben doch gerne zur großen Show viel Geld aus. Aber zwei Wochen später ist Ebbe in der Kasse und es wird alles versucht um irgendwie die Finanzen aufzustocken.

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
941
7.807
2.145
Luxus ist in Pattaya aber kein Massengeschäft. Und Pattaya lebt aber vom Massengeschäft.

Klar gibt es überall diese glitzernde Bling-Bling-Fassade und die Frauen laufen mit neuen iPhones durch die Gegend. Aber das ist wie bereits erwähnt (fast) alles nur Fassade. Insbesondere die Tailänder(innen) geben doch gerne zur großen Show viel Geld aus. Aber zwei Wochen später ist Ebbe in der Kasse und es wird alles versucht um irgendwie die Finanzen aufzustocken.
Der Sinn meiner Aussage war ein anderer.
Die Welt wird reicher, Deutsche relativ ärmer... was viele als teuer empfinden, ist bei anderen Touris normal, nicht erwähnenswert. Hinzu kommt, dass es in vielen Ländern eine ausgeprägtere Aktienkultur gibt und der Staat keine Steuern auf Kursgewinne abgreift. Das summiert sich über die Jahre - und jetzt sollen auch noch Steuern auf nicht-realisierte Kursgewinne durchgesetzt werden, da steckt dann irgendwann nur noch der Urlaub im Sauerland drin und wichsen vor dem Computer. :cool:

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.883
9.158
2.515
Als ich 2003 eine aus dem BG Soi 7 mitgenommen habe und sie nächsten Tag ausschlafen lassen habe ( bin auf maloche ) war ich entsetzt bei meiner Rückkkehr : Koffer leer 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ sie hatte alles in den Schrank einsortiert und war ready für die ganze Zeit meiner Anwesenheit , war überraschend
....und ich war beim lesen erst entsetzt, weil ich dachte, dass nicht nur dein Koffer, sondern das ganze Zimmer leergeräumt war.

Broker