Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Mona Massage Soi 3

Hamster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hallo zusammen,
Wollte hier mal über meinen heutigen Besuch in der Mona Massage berichten.

Da ich heute Mittag nicht so recht was anzufangen wusste, dachte ich mir, was solls , gehst mal zum massieren.
Bei der Frage wohin hab ich mich für die Mona Massage in der Soi 3 entschieden.
Die Mona ist von der Second Road kommend die erste Massage auf der rechten Seite, etwa 10 Meter nach dem SevenEleven.

Als ich ankam war der Eingangsbereich mit gut 15 Mädels gefüllt und alle winkten mir zu und veranstalteten das üblichen Geplärre.
Also nichts wie rein, sofort nahm mich eine zwar zugegebenermaßen mollige aber lustige Dame an die Hand und führte mich nach oben.
Oben heißt in diesen Fall 2.Stock.

Das Zimmer war ein durch eine Glassschiebertür vom Gang abgetrennter Raum, für Sichtschutz sorgte ein zusätzlicher Vorhang.
Im Raum befand sich ein Massagetisch mit nem Loch fürs Gesicht und ne funktionierende Aircon.

Also rein, Klamotten runter und hingelegt.
Was dann folgte war erstmal eine 1A Ölmassage, oft wird ja nur zweimal alibihaft in die Wade gezwickt und sich dann Sack und Pimmel gewidmet.
Diesmal nicht, die Massage dauerte fast ne Stunde wobei natürlich ständig wie ungewollt Sack und Kimme "gestreift" wurden.
Zwischendurch dachte ich mir schon mal, dass mir gleich der Saft aus den Ohren läuft aber das hat ja auch seinen Reiz.
Schließlich guckte Sie mich an,deutete auf meinen Steifen und fragte "You Want" Meine Antwort war ein gepresstes JA

Was dann folgte war eigentlich ein Witz da ich so geil war, dass wahscheinlich ein Fingerschnippen zum Finish genügt hätte. Die ein oder zwei Minuten erspar ich mir

Nach der Dusche habe ich der Dame 500 Bath gegeben, womit sie zufrieden war.

Alles in Allem kann ich den Schuppen absolut empfehlen.
Wiederholungsgefahr 100%
 

Hamster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Die Mona ist von der Second Road kommend die erste Massage auf der linken Seite, etwa 10 Meter nach dem SevenEleven.
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Hamster

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 Juni 2012
69
62
478
Franken
Hallo Grubert,

Ja, war nur Handjob.
Nach mehr habe ich aber auch gar nicht mehr gefragt.:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Grubert