Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Top! Sehe ich doch auffem Weg zum Radi einen Regenbogenfarben Fußgängerüberweg.

Entlang der ganzen Straße eine Fahrspur für Behinderte. Auch top. Nützt aber nichts wenn sie abrupt im Chaos endet.. Allerdings bis zum Big C gehts. (Zudem ist die Spur nur auf einer Seite. Könnte eng werden wenn sich Rollis treffen).

IMG_20220921_112018.jpg
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.148
3.115
Auf dem Rückweg vom Jomtien kommt man am Ende der Straße an so eine Hochstraße/Brücke . Darunter befinden sich kleine Sportplätze. Sie sind eingezäunt, damit das Spielgerät nicht auf die Straße gerät, denn links und rechts führt eine vielbefahrene Straße vorbei. Ich habe im vorbeifahren 4 gesehen. Ein Basketball, ein Takraw und ein Fußballfeld und eine Skaterbahn. Es stand auch der Name des Sponsors Futsal an den Brückenpfeilern bei jedem Sport Cage.

IMG_20220920_152038.jpg IMG_20220920_151916.jpg IMG_20220920_151936.jpg
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.220
147.861
6.768
...im Herz der Zone...
Transparenter Badespaß...

 
Zuletzt bearbeitet:

LoS

Es kann nur einen geben.
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
19.708
72.208
6.818
Flinger Broich
Nur 1

Aber das weißt du doch. Hast deinen doch auch geändert, mein lieber Frankfurter...Bringt es dir was, immer und immer wieder zu zündeln ? :bbs72

Im Laufe der Jahrzehnte ergab es sich eben so. Nick geändert.Neu angefangen. Wo ist dein Problem ? Gerne auch per PN. Sonst endet das noch wie zwischen dem Märchen schreibenden Doc und dem Pattaya88. :ROFLMAO:

PS: Diesen Thread hier hab ich auch erstellt. ;)

5 Jahre eher hier als du. :frech
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
wie weit sind die Umbauarbeiten an der Food-Halle
neben dem August, schräg gegenüber Lengkee ???