Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Nein im Ernst, das ist ein nahezu perfektes Foto.
Belichtung geht kaum besser, keine stürzenden Linien, klassisches 4:3 Format.
Das ist einfach High Professional. Zum richtigen Zeitpunkt in der Abenddämmerung fotografiert.

Manche Bilder beeindrucken durch ihr Motiv (Momentaufnahmen) - dieses hier durch Perfektion.
Könnte ich stundenlang drauf schauen, allein die vielen Details in hoher Tiefenschärfe. :cool:
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
doch sehr steril- dachte ich mir schon im
august- aber wenn es gut ist ...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...der Geschmack und dann der Preis wird die Zukunft entscheiden :)
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.016
15.414
3.415
StuttgarterUmland
Bin ja auch vor Ort... Mal schauen vielleicht reicht es mir ja auch.. wobei ich sowas gründsätzlich respektiere... My house and my rules... Aber so eine Lokation ohne exklusive Cocktail oder Weine sind für mich ein no go
Wie versprochen war ich vor Ort .

Hier mal ein paar Eindrücke
20221002_202657.jpg
20221002_202705.jpg
20221002_202730.jpg
20221002_203338.jpg
20221002_202859.jpg
Die Aussage mit dem Alkohol stimmt .

Man wird sogar direkt am Empfang im obersten Stock darauf hingewiesen.

Auf das Rooftop wurde man leider nicht gelassen wegen angeblichen Regen was gestern definitiv nicht stimmte .

Mir wurde ein Platz am Fenster angeboten,aber was ich abgelehnt habe.
Das Restaurant hat auf mich eher den Eindruck einer Mensa Kandine gemacht und es hat auch genauso nach Essen unangenehm gerochen .
Bin dann wieder gegangen ... Schade...
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Alkohol gibt es in keinem Centre Point Hotel (selbst in der Minibar nicht).


Darf man aber selbst mitbringen, auch ins Restaurant. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob das dort dann „bottlefee“ kostet.
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
Alkohol gibt es in keinem Centre Point Hotel (selbst in der Minibar nicht).


Darf man aber selbst mitbringen, auch ins Restaurant. Kann mich allerdings nicht mehr erinnern, ob das dort dann „bottlefee“ kostet.

Nein, es kostet keinerlei „Korkengeld“.
Auf Wunsch bekommt man im Restaurant sogar kostenfrei die zum mitgebrachten Getränk passenden Gläser wie z.B. für Rot-/Weißwein 🍷, Bier 🍻, Whisky 🥃 usw.