Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
BGZ
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Momentaufnahmen, Bilder, Pics aus Pattaya

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
    Aktiv
26 November 2013
1.784
4.183
2.165
51
Wien
...nur das Gebaeck und der Speck ist beim Fruehstueck (84,- Baht) nicht dabei...
...kostet extra :) na
 

Boxenlude

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2022
17 Juni 2018
1.126
9.633
2.765
...nur das Gebaeck und der Speck ist beim Fruehstueck (84,- Baht) nicht dabei...
...kostet extra :) na

Richtig. Die Mohn und Sesambrötchen kosten extra, aber nicht da, sondern die habe ich heute Mittag zum Frühstück eingeschmuggelt. Die stammen aus der kleinen aber feinen Bäckerei gegenüber.

TIPP: DIE MACHEN DIE BESTEN BRETZEL IN GANZ PATTAYA.

Der Preis von 84 gilt nur in der Happy hour. Ich glaube 5.30 bis 9 am. Dann sage und schreibe 93

@Boxenlude , erst einmal danke für die Bilderflut. Ich liebe so was ja.

Dann...


War es das, was ich denke, was es war ?

Anhang anzeigen 1785496

:ROFLMAO:. :wichsen

Um dir den Rest zu geben: Hast die Aufkleberchen knapp verpasst. :bigg

Es war dunkel sonst hätte ich die Aufkleber gesehen... Ich hätte sie normalerweise auch gerochen, aber in der beach zone wimmelt es von Indern. Da ist der Geruchssinn ins Koma gefallen...

Ja das sieht ja wirklich aus wie..
 
Zuletzt bearbeitet:

Boxenlude

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2022
17 Juni 2018
1.126
9.633
2.765
@Boxenlude

Du machst schöne Fotos und es macht Spass dabei mit Dir durch Pattaya zu spazieren. (y)
Wollte ich an der Stelle mal sagen als immer nur auf den Like Button zu klicken (was ich aber auch tue).
Gibt es das Coyote noch, ist das in Betrieb ? Da war ich schon ewig nicht mehr aber als ich das Foto gesehen habe, war es plötzlich wie gestern.




Also wenn es das gibt, dann gilt das aber offenbar nur auf dem Papier.
Sehr häufig sieht man Schilder mit Bier (ohne den 0.0% Zusatz) an Bars aber auch die berühmten Chang Girls bei Partys oder Neueröffnungen würde ich durchaus als Werbung sehen.
Und ich kann mich auch über hochprozentige Werbung auf den Bildschirmen im Rolling Stones in der Walking Street erinnern, wo plakativ auf Sonderangebote von Johnnie Walker Flaschen hingewiesen wurde.

Bin der Sache noch mal nachgegangen. Überall ist Werbung sämtlicher Biersorten zu sehen. Der erwähnte 0,0 Laden wirbt sogar mit beidem.

IMG_20220922_214843.jpg

Nein keine Kojoten mehr drinne. Das ist jetzt ein Teil der legendären POOK Bar, d. H. Es sind jetzt nur Lady Boys drin. Es steht irgendwo auch klein Pook dran. Die brauchen keine Werbung. Wer auf diese liebenswerte Geschöpfe steht, weiß wo er sie findet..

IMG_20220922_215537.jpg