Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Afrika Mombasa - 2 Wochen als preisbewusster Qualitätstourist

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
265
2.278
1.593
Same, same auch in Daressalam erlebt :ROFLMAO:
Die Mädels sind dermaßen kreativ um an unser Geld zu kommen das iss unglaublich.
Kurz mal ins Krankenhaus in ein Bett gehüpft, Tropf nebenan, Foto gemacht, please help me😍
Wenn es nicht ganz so übertrieben war fand ich es manchmal eher süßwitzig;)
Sie wollte halt angeblich, dass ich unbedingt im November wieder zu ihr komme. Tja, durch das Lügen hat sie eben verloren. Wäre sie zuverlässig und ehrlich gewesen, hätte ich ihr vielleicht eine Schule gesponsert. Dann eben nicht.
Funkstille hält seit 10 Tagen. Gut so.

Ruhrpott Ingo

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
Sie wollte halt angeblich, dass ich unbedingt im November wieder zu ihr komme. Tja, durch das Lügen hat sie eben verloren. Wäre sie zuverlässig und ehrlich gewesen, hätte ich ihr vielleicht eine Schule gesponsert. Dann eben nicht.
Funkstille hält seit 10 Tagen. Gut so.
Ich weiß nicht wieviel Schulsemester mein Kumpel da schon gesponsert hat oder wie jetzt vor ner Woche mal wieder son kleinen Laden eingerichtet hat. ;)Jetzt ist er nach 4 Wochen wieder Zuhause. Irgendwann in nächster Zeit wird er die Nachricht bekommen alles futsch aussem Geschäft🤷‍♂️
Eingebrochen oder so. Auf jeden Fall alles verschwunden:ROFLMAO:

Butterflywithstyle

Analüst
   Sponsor 2025
22 Januar 2009
11.062
147.881
5.765
53
Stuttgart
Ähnliche Geschichten habe ich auch erlebt.

2022 habe ich in Kenya eine schnuckelige, angebliche Mode Designerin aus Tansania kennengelernt.

Einige Monate später hat sie mich per WhatsApp um Unterstützung für die Schulausbildung ihres Sohnes gebeten.

Ein paar Tage später hat sie auf Instagram etwas von einer neuen Liebe gepostet.

Und was war die neue Liebe?
Ein neues iPhone.

Es war trotzdem eine tolle Zeit mit ihr.

Lust

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2018
121
52
488
Hi, wir sind im Januar da: Wer kennt ein gutes Hotel in Nairobi, am besten zentrumsnah, 4 oder 5 Sterne, wo man t auch in der Nähe Restaurants , Bars etc hat. Sind ein Paar, im Winter 3 Nächte dort, suchen auch Tipps jeder Art für Nairobi und später Diani, Safari ist schon gebucht, dafür also nicht 🙂

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
860
9.551
2.645
62
Mahasarakham, Thailand
Netter Bericht den ich bei Seite 1 abharken wollte weil Du immer weitergeschrieben, aber Fragen von den Lesern nicht beantwortet hattest, aber es wurde dann ja doch noch interessant.

Nachdem ich innerhalb 43 Jahre auf 57 Laender gekommen bin, sehe ich es etwas anders wenn es um "ungeschuetzt" geht.
Tests waren fast ueberall unter 20 EUR und 2 Mal war es besser, dass ich die machen liess, bevor ich die "gesund aussehende Frau" mitgenommen hatte,
aber generell sind die meissten clean oder eine Konkurrentin wird dich beiseite nehmen und petzen was Tripper Lilly so alles hat.
Bevor ich die nageln will erstmal herum zum Krankenhaus oder Doctor und wenn dann alles stimmt, Heureka...

Ich wurde von viele Member korrigiert als es ueber Afrikanerinnen in Pattaya ging.
Die Leistungen von 100% beim Treffen auf 20% im Hotel zu setzen klingt auch fuer mich wesentlich glaubhafter als was so einige Pattayaner in dem anderen Traed rausliessen.
Fuer mich bleiben Latinas einfach ungeschlagen in Leistung und Ausdauer (Daeninnen kommen gleich danach LOL) auch wenn meine Nasenwurzel 2001 einen fliegenden 2 Kilo Aschenbecher gestoppt hatte.
Man macht nicht einfach Schluss mit einer Latina auch wenn sie bezahlt ist.

Eine Ausnahme ist Uganda (fuer mich)
Die bekommen es in der Erziehung von Omma und Muttern wie man sich einen Hoehepunkt holen kann und sind sehr offen fuer vieles.

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
265
2.278
1.593
Netter Bericht den ich bei Seite 1 abharken wollte weil Du immer weitergeschrieben, aber Fragen von den Lesern nicht beantwortet hattest, aber es wurde dann ja doch noch interessant.

Nachdem ich innerhalb 43 Jahre auf 57 Laender gekommen bin, sehe ich es etwas anders wenn es um "ungeschuetzt" geht.
Tests waren fast ueberall unter 20 EUR und 2 Mal war es besser, dass ich die machen liess, bevor ich die "gesund aussehende Frau" mitgenommen hatte,
aber generell sind die meissten clean oder eine Konkurrentin wird dich beiseite nehmen und petzen was Tripper Lilly so alles hat.
Bevor ich die nageln will erstmal herum zum Krankenhaus oder Doctor und wenn dann alles stimmt, Heureka...

Ich wurde von viele Member korrigiert als es ueber Afrikanerinnen in Pattaya ging.
Die Leistungen von 100% beim Treffen auf 20% im Hotel zu setzen klingt auch fuer mich wesentlich glaubhafter als was so einige Pattayaner in dem anderen Traed rausliessen.
Fuer mich bleiben Latinas einfach ungeschlagen in Leistung und Ausdauer (Daeninnen kommen gleich danach LOL) auch wenn meine Nasenwurzel 2001 einen fliegenden 2 Kilo Aschenbecher gestoppt hatte.
Man macht nicht einfach Schluss mit einer Latina auch wenn sie bezahlt ist.

Eine Ausnahme ist Uganda (fuer mich)
Die bekommen es in der Erziehung von Omma und Muttern wie man sich einen Hoehepunkt holen kann und sind sehr offen fuer vieles.
Danke für Dein Feedback.
In der Tat nutzte ich dieses Forum gerne um Informationen auszutauschen und dies funktioniert natürlich über subjektive Erlebnisberichte. An endlosen Diskussionen oder Versuchen andere von meiner Meinung zu überzeugen, liegt mir wenig.

Wenn einzelne Member in Zeiten von Google und KI nach 16 Jahren hier im Forum gängige Abkürzungen wie KF34B oder CIP nicht kennen, fühle ich mich nicht gleich berufen eine Aufklärungskampagne zu starten. Sorry.

Was ich noch nicht verstehe ist, was hat ein Erlebnisbericht aus Kenia mit dem Vergleich von Latinas und Däninnen und Deiner Nasenwurzel zu tun...

Ruhrpott Ingo

Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
Danke für Dein Feedback.
In der Tat nutzte ich dieses Forum gerne um Informationen auszutauschen und dies funktioniert natürlich über subjektive Erlebnisberichte. An endlosen Diskussionen oder Versuchen andere von meiner Meinung zu überzeugen, liegt mir wenig.

Wenn einzelne Member in Zeiten von Google und KI nach 16 Jahren hier im Forum gängige Abkürzungen wie KF34B oder CIP nicht kennen, fühle ich mich nicht gleich berufen eine Aufklärungskampagne zu starten. Sorry.

Was ich noch nicht verstehe ist, was hat ein Erlebnisbericht aus Kenia mit dem Vergleich von Latinas und Däninnen und Deiner Nasenwurzel zu tun...
😉gelungene Retourkutsche und echt smart👍

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.614
7.911
2.315
uff.....viel zu anstrendend die Afros, Südamerikanerinnen, Latinos....da lob ich mir die relaxten unaufgeregten "Dienstleistungen" der gepflegten liebenswert-freundlichen Thailänderinnen. Und auch auf das ganze "Theater" und den Stress der Erstgenannten kann ich gerne verzichten. Es soll ja Männer geben, die bei dem ganzen Theater sich noch was drauf einbilden, so, alá "sie kämpfen um mich". Um mich, den ach so attraktiven und eloquenten Germanen :geek: es aber nicht schnallen, dass dies zum "Geschäftsmodell" der Huren gehört.

Gruß, Broker

Ruhrpott Ingo

Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
uff.....viel zu anstrendend die Afros, Südamerikanerinnen, Latinos....da lob ich mir die relaxten unaufgeregten "Dienstleistungen" der gepflegten liebenswert-freundlichen Thailänderinnen. Und auch auf das ganze "Theater" und den Stress der Erstgenannten kann ich gerne verzichten. Es soll ja Männer geben, die bei dem ganzen Theater sich noch was drauf einbilden, so, alá "sie kämpfen um mich". Um mich, den ach so attraktiven und eloquenten Germanen :geek: es aber nicht schnallen, dass dies zum "Geschäftsmodell" der Huren gehört.

Gruß, Broker
Zuhause nen Lätzchen um wo Mamas Liebling draufsteht keinen Hering in Good old germany vom Teller ziehn und auswärts die Nutten für lau wegpöhlen😉
Ich liebe diese Jungs 😍.
Iss nicht an den TE gerichtet 🍻

helgi

...
    Aktiv
30 November 2014
140
438
953
NRW
uff.....viel zu anstrendend die Afros, Südamerikanerinnen, Latinos....da lob ich mir die relaxten unaufgeregten "Dienstleistungen" der gepflegten liebenswert-freundlichen Thailänderinnen.

Worauf beruht denn deine Einschätzung? Bloß auf Hörensagen (aka Vorurteile) oder hast Du schon selbst Erfahrungen mit Paysex in Afrika bzw. Südamerika gemacht ?

Ich reise zwar selbst auch gerne nach Thailand, empfand die Girls in den von mir bislang besuchten Länder in Afrika (Kenia, Uganda, Tansania, Ghana) aber tendenziell als weniger anstrengend und auch relaxter als die Thaigirls.

Zuletzt bearbeitet:

Ruhrpott Ingo

Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
Worauf beruht denn deine Einschätzung? Bloß auf Hörensagen (aka Vorurteile) oder hast Du schon selbst Erfahrungen mit Paysex in Afrika bzw. Südamerika gemacht ?

Ich reise zwar selbst auch gerne nach Thailand, empfand die Girls in den von mir bislang besuchten Länder in Afrika (Kenia, Uganda, Tansania, Ghana) aber tendenziell doch weniger anstrengend und relaxter als die Thais.
War 7 oder 8 mal in Daressalam und kann das nur bestätigen .
Gab es Unstimmigkeiten ausstehendes Salär bezahlt und die Kleine ist stolz erhobenen Hauptes abgezogen ohne irgendwelche Diskussionen.
Domrep ist ein anderes Kaliber.
Gibt schonmal ne Pulle auffen Kopp oder nen Aschenbecher in die Fresse.
Habe ich nicht bekommen aber gute Kollegen.
In Sosua kommt es auf dein Auftreten an. War 3 mal da alleine unterwegs. Eine brenzlige Situation gab es aus der ich glücklich rausgekommen bin.
Wenn @Pelle69 da mit seinen Jungs unterwegs ist besteht wenig Gefahr.
Die Leute da sehen wer einem gegenüber steht.

Ruhrpott Ingo

Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
Bisschen OT
Hab Gestern gebucht 04.11-17.11.
Daressalam, Q-BAR Oysterbay 480 mit Frühstück
Direktflug ab Frankfurt mit Condor BC nach Sansibar, 2260€,
Von Sansibar nach Daressalam und zurück mit Tansania Air 80 €
Wenn es zu OT ist löschen 😉
IMG-20211022-WA0021.jpg IMG-20220112-WA0005.jpg IMG-20210706-WA0016.jpg IMAG1429.jpg Screenshot_20220112-103604.png IMG-20211220-WA0014.jpg IMAG1442.jpg IMG-20210817-WA0006.jpg IMG-20210927-WA0021.jpeg IMG-20210803-WA0034.jpg IMG_20220404_191018.jpg Screenshot_20220131-112452.png IMG-20210925-WA0010.jpg IMG_20220402_164146_1.jpg IMAG1631.jpg

Prometh72

Gibt sich Mühe
   Autor
18 August 2017
265
2.278
1.593
Bisschen OT
Hab Gestern gebucht 04.11-17.11.
Daressalam, Q-BAR Oysterbay 480 mit Frühstück
Direktflug ab Frankfurt mit Condor BC nach Sansibar, 2260€,
Von Sansibar nach Daressalam und zurück mit Tansania Air 80 €
Wenn es zu OT ist löschen 😉
Anhang anzeigen 2125173 Anhang anzeigen 2125174 Anhang anzeigen 2125175 Anhang anzeigen 2125176 Anhang anzeigen 2125177 Anhang anzeigen 2125178 Anhang anzeigen 2125179 Anhang anzeigen 2125180 Anhang anzeigen 2125181 Anhang anzeigen 2125182 Anhang anzeigen 2125183 Anhang anzeigen 2125184 Anhang anzeigen 2125185 Anhang anzeigen 2125186 Anhang anzeigen 2125187
Sehr schöne Fotos von den Mädels, Danke Dir.
Hoffe Du wirst uns berichten.

Ruhrpott Ingo

Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
Sehr schöne Fotos von den Mädels, Danke Dir.
Hoffe Du wirst uns berichten.
Gerne😉
Berichtet habe ich schonmal hier.
Iss aber schon länger her.
Was ich die Tage im November erleben werde wird hier keinen vom Hocker reißen 🤷‍♂️
Egal. Ich freue mich drauf. Hat mir immer gut gefallen da.
Nette Leute und klasse Mädchen in Afrika.
Das Gesamtpaket Pattaya ist nicht zu schlagen. Vom Flughafen nach Pattaya reinkommen, Fenster aufmachen und nur diesen Pattayageruch in der Nase zu haben 😍
Die Frauen gefallen mir in Afrika besser.

Ruhrpott Ingo

Autor
15 Dezember 2021
2.934
48.645
3.565
Sowas gibts da öfter mal und das ist auch der Grund warum ich da nicht dauerhaft sein will. Bin auch nicht ganz unschuldig daran aber ewig geht das nicht gut.
Es ist kein angenehmes Gefühl immer auf der Hut sein zu müssen und das muß man da.
Aber ich würde mich freuen wenn der Excel Tabellen Meister im jugendlichen Leichtsinn da mal einen Besuch abstattet.
Dürfte im Gegensatz zu seinen anderen Reiseberichten interessant werden 😉