Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

MOIN in die Runde

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
Also.... Ich bin ein absoluter newbie in Sachen Thailand...

Ich treffe mich mit nem Kollegen im Oktober in Bangkok...
Dort haben wir für die ersten drei Nächte ein Hotel Solo Sukhumvit(oder so ähnlich ;-) )

Dann sind wir am grübeln, wie und wohin....

Wir haben aber NUR 10!!! Tage von unseren Frauen bekommen ...

somit... wozu wird geraten?
(bitte nicht: wie kann man nur usw. ... )

Interessen:
Frauen, Alk, Party, Frauen, Massagen, Alk, Frauen, BlowjobBars, Frauen, Billard, Frauen, Party....
Und gaaaanz wichtig... Strände und Sightseeing !

Haben viel gelesen... und Pattaya scheint ganz gut zu sein.... Nen anderer Kollege rät aber: Phuket....
Somit freue ich mich erst mal über EURE Meldungen....
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.909
6.123
2.515
Naja bis auf Strände werden eure Wünsche in Pattaya erfüllt, man kann natürlich mal nach Koh Larn für 1-2 Tage, falls man rechtzeitig aus dem Koma erwacht.....
Phuket ist von den Stränden her schöner, es sollte aber auch ein wesentliche höheres Budget eingeplant werden.

Gruß USCMAI
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
vielen dank.... hilft leider nur etwas..... da:

dieser eine kollege, welcher schon da war, meint es sind nur russen in pattaya!?
und phuket soll sauberer und "hübscher" sein....?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
nachtrag vom dritten kollegen.....
(lange geschichte... er wohnt in thailand, ich kenne ihn nicht, ist nen bekannter vom kollegen, mit welchem ich fliege )

pattaya soll tagsüber nichts bieten... überlaufen von russen sein?

phuket soll da tagsüber deutlich schöner sein!?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
392
1.153
Sauberer und hübscher mag sein.Aber in Pattaya habt ihr alles was ihr wollt im Überfluss. Und das mit den Russen muss vor paar Jahren sehr überlaufen sein aber kann ich so nicht mehr bestätigen. Schau dich im Forum um und Les dir paar Berichte durch das wird euch sicher bei der Auswahl des Reiseziels behilflich sein. Oder ihr schaut euch einfach beides an wenn ihr euch nicht sicher seid
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tigerewi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 November 2013
455
350
603
Die schönste Stadt am Rhein: KÖLN!
phuket soll da tagsüber deutlich schöner sein!?

Phuket zu nennen, ist aber ziemlich ungenau. Phuket hat viele Urlaubsorte und nicht in jedem ist Halligalli angesagt. Z.B. in Kata Beach ist es recht ruhig. Aber genau Halligalli scheint ihr ja zu suchen. Vermutlich meinst Du Patong Beach. Pattaya ist da viel größer und hat eben auch mehr zu bieten. Und was Strände anbetrifft, man muss nicht zwingend nach Koh Larn rüber. Die Sukhumvit Road nach Süden bis hinter Najomtien, da gibt es auch schöne Strände.

Bann Am Por Beach https://www.google.de/maps/place/Ba...cfb1776fdbe8d4!8m2!3d12.8118745!4d100.9125084

Außerdem von Bangkok aus bist Du mit dem Bus in 2 Stunden in Pattaya, mit dem Taxi in 1,5 Std. Nach Phuket brauchst Du mit dem Flieger auch so lange, dann bist Du aber noch nicht an deinem Ziel angekommen. Außerdem ist auf Phuket wohl alles teurer. Und sich vor Ort mit dem "ÖPNV" zu bewegen, ist in Pattaya auch billiger als auf Phuket. Weiß nicht, ob auf Phuket die Taxi-Mafia noch existiert. Vermutlich ja!
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Pattaya hat von allem etwas mehr, als die Insel Phuket, aber das entscheidende, wie ich finde, die Frauen dort hübscher, die Strände traumhaft schön. Und für 10 Tage wird man ja auch etwas mehr Budget einplanen, was sich dort auf jeden Fall amortisiert.

Mein Tip wäre ja Koh Chang, bloss da sollte man sich schon vorher was an Land gezogen haben :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
nachtrag vom dritten kollegen.....
(lange geschichte... er wohnt in thailand, ... )

pattaya soll tagsüber nichts bieten... überlaufen von russen sein?

Thailand ist groß, vielleicht war Kollege Nr. 3 schon jahrelang nicht mehr in Pattaya?

Die wenigen verbliebenen Russen sind überwiegend in ihrem eigenen Refugium “Klein Russland“ am Pratamnak Hügel.

Pattaya bietet quasi rund um die Uhr Beschäftigungsmöglichkeiten.
Es kommt darauf an was dich interessiert.
Für den der seit Jahren in Thailand lebt ist vielleicht nur noch das Landleben auf's Dorf und in Pattaya Bier trinken mit Landsleuten interessant?
 
Cosy Beach Club

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.663
3.315
bei nur 10 Tagen lohnt Phuket doch gar nicht.. Pattaya Hotel Soi 6 oder 7 und Weber abgreifen so viel wie es geht..
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.639
37.959
4.265
64
Bang Saray
Wenn ich das gewuenschte Programm mir so anschaue und dann noch den Zeitrahmen von 10 Tagen: da werden Strand und Sightseeing keine grosse Rolle spielen. Sucht euch ein Hotel mit schoenem Pool in Pattaya. Fuer Sightseeing wuerde ich dann die Walking street empfehlen und einen Besuch in der Smurf Bar waere dann das absolute Highlight - natuerlich neben den Ladies, Massageshops und GoGo Bars.
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
vielen dank an Euch!

ist denn jemand von Euch im oktober. vor ort?
vielleicht auch in bangkok?
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Es ist IMMER irgendwer aus den Forum vor Ort.

Wenn du dich da mit einem oder mehreren verabreden willst ist es hilfreich etwas genauer als nur
Oktober zu schreiben.
Da du ja scheinbar auch nur paar Tage im Oktober in Bangkok bist.

Ach ja Ende Oktober kann Bangkok sehr voll werden und eventuell geht da mal ein paar Tage nix mit Party
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
waaas? wie nix party?

fliegen am 19.10. los.... und sind vom 20.10. drei nächte bangkok....!
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.432
5.219
2.315
Einäscherung des verstorbenen Königs am 26.10.
Feierlichkeiten dazu vom 25.-29.10.
 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
das kann aber so richtig vorhersagen wie der Ablauf sein wird, aber durch die Einäscherung wird es kein "normaler" Tag werden bzw. sogar Tage!

Aber in Fick City seid ihr doch bestens aufgehoben und auch noch flexibel was die Rückreise nach BKK angeht. Selbst an ruhiger Nachmittag kann entspannend werden... "Massaaaaaad" :bigsmile

Ihr werde definitiv glücklicher als auf Phuket, meine Persönliche Meinung! :cool: