Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

MOIN in die Runde

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
nur meiner einer.... Kollege kommt dazu ! Treffe ihn in Bangkok ;-)

wie geil ! treffen uns dann dort! Muß ich noch was wichtiges beachten? Dieses Dokument ausfüllen...
Reisepass ist NEU....

cool @ Boxxath.... Denn werden wir ja ne richtige TRUPPE ;-)

Von wann bis wasnn bist da? Von wo fliegst?
 

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Also egal wo ihr sein werdet, Pattaya oder Pukhet: Besser Biervoräte im Hotel anlegen, da evtl. Alkoholverkaufsverbot. Und Mädelsvorrat anlegen, also Telefonnummern einsammeln.
Stimme zu 100% zu. War in Thailand als der König starb. 1 Std. nach der Nachricht wurde der Alkohol total verboten. Die Minibar im Zimmer wurde sogar geleert, resp. Alk wurde entfernt. Früh genug anfangen Biervorräte einzukaufen. Bei den Thais kann von einer zur nächsten Stunde das Verbot ausgesprochen werden, resp. 1-2 Tage vor der Zeremonie. Telefonnummern sammeln halte ich ebenfalls für eine gute Idee.

Von wann bis wasnn bist da? Von wo fliegst?
Habe zu spät gelesen, dass ihr später im Oktober kommt. Ich bin vom 06.10. - 20.10. vor Ort. Fliege ab Zürich. Hotel SOFITEL zwischen Sukhumvit Soi 13+15.
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Ok, letzten Abend vom 19. auf 20. sind wir dann noch gemeinsam da...

Mit dieser Trauerfeiergeschichte denke nicht das sich das in Pattaya großartig auswirkt, Bangkok muss man dann gucken.

Ist vermutlich im Vorfeld alles Glaskugellesen...
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Nee, meine persönliche Meinung ist das das Business in Patt weitergeht... Pattaya ist halt immer speziell, abwarten!
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
hmmm... naja zur not werden es dann nen paar Tage Strand....
Schwimmen, schnorcheln....

wegen des formulars... bekomme ich das im Flieger?
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
@Englerthomas .... habt ihr hotels schon gebucht?
Oder alles vor ort(pattaya)?

und welche app ist "sinnvoller" Thaifriendly; Thaicupid, Tinder?
 
Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Ich wohne auf Phuket und mach Urlaub in Pattaya. Noch Fragen ?
Der Spassfaktor von Patty ist immer noch unschlagbar. Patong ist ein Kaff dagegen
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
Cool...vielen DANK... Das war ja schon fast wie nen schlag in`n Nacken ;)

Wann machst denn wieder Urlaub ???
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Moin Dahlkowski...

Also Hotel haben wir noch nicht. Wir wollen evtl. ins D-Hotel aber ein Kollege hat ein Kondo im Laguna Maldives mit 70 qm, falls das Resort pünktlich eröffnet werden wir uns dort einquartieren... Bauen da dann erstmal nen ordentlichen Grill auf den Balkon! Also einem gepflegten BBQ steht dann nichts im Wege!

Bezüglich der Kontaktbörsen würde ich Thaifriendly und Tinder nutzen in Pattaya...

Und den Strand von Pattaya kannste meines Erachtens vergessen, da dann lieber an Pool...

Beste Grüße
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
oje... habe nen schreiben gefunden:

October 1-12 normal
october 13-20 color scheme of clothes reduced
October 21-29 NO ENTERTAINBMENT!?!

Info - Einäscherung König Bhumipol

Gefunden...sorry für Doppel...

toll..... warum ausgerechnet jetzt....

jetzt überlege ich... da flug ja gebucht.... von thailand weiter zu fliegen...?

schnapsidee.... oder nicht?
 

Englerthomas

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2017
68
56
598
Jo Schnapsidee...

Nicht alles glauben was so in Foren auftaucht, ich kenne paar Leute die in BKK wohnen und das Gegenteil behaupten... so richtig weiss eh keiner was los ist, aber in einer Stadt wie BKK ist NO Entertainment einfach nicht möglich, da geht immer irgendwas! 19. und 20. ist ja eh erstmal feuer frei ;)
 

Prometh72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2017
208
947
1.323
schnapsidee.... oder nicht?
Genau - bei mehreren Tagen Staatstrauer - Schnapsvorräte anlegen.
Im Ernst, die Massageläden werden offen haben und auf thaifriendly (gib bei Wohnort Pattaya an und schreib, dass Du fun suchst) findest Du auch genügend gelangweilte Girls, dabei sparst Du noch die Ladydrinks und die Barfine. Ich würde den Kopf nicht in den Sand stecken
Nur Beerbars und Discos werden zu sein, also keine öffentlichen Partys.
 

Dahlkowski

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 August 2017
37
9
318
46
Moin moin...

sagt mal... wie fragt meine eine 'Thai im Chat... ob sie ne "nutte", ne freelancerin... oder ne "privat" Person ist?
natürlich nett auf Englisch :)